Eleak
L99: LIMIT BREAKER
ich liebe rebecca aber das geht ech nicht klar, sie ist einer der 4 OG
Was OG?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich liebe rebecca aber das geht ech nicht klar, sie ist einer der 4 OG

chris, jill, leon und claire sind die big 4![]()

Ich meinte die Abkürzung für OG. Original Gangster?![]()
ich würd auch gerne rebecca zu den big 4 zählen aber geh in dich rein du weißt dass sie nicht dazu gehörtja das sagt man halt so in der jugendspracheich würd auch gerne rebecca zu den big 4 zählen aber geh in dich rein du weißt dass sie nicht dazu gehört

Auf dem Gamecube gerade unbezahlbar.. Habe Glück gehabt und einen relativ guten Preis für RE2 (GC) bekommen.RE3: Nemesis (also das Original) kostet übrigens aktuell nur 5€, falls du es noch nicht kennst![]()
ich glaub ich hör die hochzeitsglocken für leon im re9 dlc bimmeln, claire ist das gegenmittel gegen den ada virus

Barry, Billy, Carlos und Luis natürlich.Was OG?![]()
Eher kommt Jill im RE9 DLC, hatte man anfangs ja sogar überlegt und steckt noch im Code drin![]()
es gibt sogar beliebtheits umfragen wo sie hinter rebecca landetich liebe rebecca aber das geht ech nicht klar, sie ist einer der 4 OG
Du bist nur nicht Carlos....Sorry, ich bin in manchen Sachen echt einfach, aber die Wörter "Jill", "steckt" und "drin" in einen Satz....das macht was mit mir
Definitiv. Rebecca ist für mich auch B-Riege. Mir zu Mauerblümchen mäßig. Nicht meines.

Ja, ihr Outfit im RE2R hatten sie ja auch etwas versaut, gibt ja Community Mods die es dann dem Original 1:1 angepasst haben.die neue jacke ist auch ein upgrade zu RE2R, hat viel mehr persönlichkeit. rein vom model her die beste claire die wir je hatten![]()
Hier schaut es mega aus.

Hoffe dennoch sehr, gibt wie bei 2er Remake, einen Original DC Classic Skin von Claire, wäre mega.![]()
RE3: Nemesis (also das Original) kostet übrigens aktuell nur 5€, falls du es noch nicht kennst![]()

Hoffentlich lassen die nichts weg wie bei Resi 3 und fügen noch sinnvolle Sachen hinzu. Obwohl es ja auch das schlechtere Team war.und sie scheinen viel zu ändern.. hunk ist mehr involviert, vielleicht mehr spielbar in paris. ich glaub die umbrella infiltration ist auch noch drin, vielleicht spielt diese szene schon danach und es ist hunk der sie entführt
Eher letzteres, wenn man den Gerüchten Glauben schenken will.Hoffentlich lassen die nichts weg wie bei Resi 3 und fügen noch sinnvolle Sachen hinzu. Obwohl es ja auch das schlechtere Team war.