Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

ich glaub ich hör die hochzeitsglocken für leon im re9 dlc bimmeln, claire ist das gegenmittel gegen den ada virus

HKFo0jdXwAAYPhz

Eher kommt Jill im RE9 DLC, hatte man anfangs ja sogar überlegt und steckt noch im Code drin :coolface:

Sorry, ich bin in manchen Sachen echt einfach, aber die Wörter "Jill", "steckt" und "drin" in einen Satz....das macht was mit mir 👀

es gibt sogar beliebtheits umfragen wo sie hinter rebecca landet :isaac: ich liebe rebecca aber das geht ech nicht klar, sie ist einer der 4 OG

Definitiv. Rebecca ist für mich auch B-Riege. Mir zu Mauerblümchen mäßig. Nicht meines.

die neue jacke ist auch ein upgrade zu RE2R, hat viel mehr persönlichkeit. rein vom model her die beste claire die wir je hatten :D
Ja, ihr Outfit im RE2R hatten sie ja auch etwas versaut, gibt ja Community Mods die es dann dem Original 1:1 angepasst haben. :) Hier schaut es mega aus.

Hoffe dennoch sehr, gibt wie bei 2er Remake, einen Original DC Classic Skin von Claire, wäre mega. :love:

Bin auch extrem gespannt auf die Bezüge zum klassischen Hammer Horror, gerade in dem Schloss, wie sie das hier einbringen und umsetzen. Dazu die klaren Anspielungen auf die Forschungen der Nazis, die Gefängnisanlage auf Rockford Island, die Anspielung auf die überlegene Rasse von Alexia und Alfred, da war Capcom ja damals noch zurückhaltend, obwohl es perfekt zu Umbrellas Größenwahn gepasst hat. Können sie gerne ausschmücken. :)

Und auch die geile Idee, mit dem Feuerzeug die Fledermäuse spielerisch zu vertreiben, darf gerne smart zurückgebracht werden. :D

Hoffe dennoch sehr, gibt wie bei 2er Remake, einen Original DC Classic Skin von Claire, wäre mega. :love:

muss! es muss haufenweise skins zum freischalten geben, das original CV hatte in der hinsicht viel zu wenig

1cqfbmdm07bb1.jpg

ve3pxapl07bb1.jpg

9dh803sl07bb1.png

die drei sind zumindest wirklich common sense und ich seh da auch ein gutes alt outfit für chris, nur bin ich mir bei capcom nie sicher wenn denen scheinbar auch popstar ashley schon zu heikel war

apropos skin, hab mir gerade eben den apocalypse skin für grace gegönnt, kann man sich endlich auch separat kaufen

und sie scheinen viel zu ändern.. hunk ist mehr involviert, vielleicht mehr spielbar in paris. ich glaub die umbrella infiltration ist auch noch drin, vielleicht spielt diese szene schon danach und es ist hunk der sie entführt
Hoffentlich lassen die nichts weg wie bei Resi 3 und fügen noch sinnvolle Sachen hinzu. Obwohl es ja auch das schlechtere Team war.

Zurück
Top Bottom