Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Zu so einem Abend schmeckt das Bier fantastisch @Fisker
Bei mir ist aber Sterni :coolface:

ich hab die show aufgehört zu schauen und schau mir jetzt zum fünften mal den trailer an xD

ich glaub den rest der show schau ich mir morgen an ich hab alles gesehen was ich brauche (es sei denn RE9 dlc kommt auch noch aber glaub ich irgendwie nicht)

und sie scheinen viel zu ändern.. hunk ist mehr involviert, vielleicht mehr spielbar in paris. ich glaub die umbrella infiltration ist auch noch drin, vielleicht spielt diese szene schon danach und es ist hunk der sie entführt
Btw. spannend das es wohl nur Resident Evil Veronica heißt.

ich hab die show aufgehört zu schauen und schau mir jetzt zum fünften mal den trailer an xD

ich glaub den rest der show schau ich mir morgen an ich hab alles gesehen was ich brauche (es sei denn RE9 dlc kommt auch noch aber glaub ich irgendwie nicht)

Die Show läuft bei mir noch auf dem Fernseher, aber parallel auf dem Smartphone schaue ich immer wieder den Trailer.....sollte es umgekehrt machen :coolface:

hier ein guter vergleich von RE2R und REVR Claire

ctqwrf0khj5h1.jpeg

die jacke :laserfish:

ktbxlea9hj5h1.jpg

das muss steve sein

ll5qb7csej5h1.jpeg

hier ein guter vergleich von RE2R und REVR Claire

ctqwrf0khj5h1.jpeg

die jacke :laserfish:

ktbxlea9hj5h1.jpg

das muss steve sein

ll5qb7csej5h1.jpeg
Die Szene im Trailer mit der Libelle und den Ameisen deutet ja auch auf das geile Video hin, was auch heute noch creepy ist, mit Alexia und Alfred. :banderas: Bin auch auf die Erklärung gespannt, wieso eventuell das Wort Code auf dem Titel geflogen ist , muss ja einen Sinn haben. Steve mit Cape wirkt auch cool, auch der Flug auf Rockford Island. Junge, bin hooked.

Die Szene im Trailer mit der Libelle und den Ameisen deutet ja auch auf das geile Video hin, was auch heute noch creepy ist, mit Alexia und Alfred. :banderas: Bin auch auf die Erklärung gespannt, wieso eventuell das Wort Code auf dem Titel geflogen ist , muss ja einen Sinn haben. Steve mit Cape wirkt auch cool, auch der Flug auf Rockford Island. Junge, bin hooked.
Siehste, geht doch. :kruemel:

Spiel sah richtig gut aus.Bin gerade noch bei Requiem bei, nachdem ich davor 7 und Village beendet habe kann Veronica nicht früh genug kommen. Bin immer noch Resi hungrig. Glaube ich muss dann erstmal das Original zocken. Das Original fehlt noch auf der Switch.

apaxmhfm.png

@Fisker Hast recht, ist tatsächlich erneut Jordan McEwen. Gefällt mir bei Veronica aber deutlich besser, muss ich dann doch eingestehen. :)

ich bin capcom dankbar dass sie sogar den choker anhat wie im original. peak 90s claire = best claire :D

die neue jacke ist auch ein upgrade zu RE2R, hat viel mehr persönlichkeit. rein vom model her die beste claire die wir je hatten :D

Natürlich wurde mein völlig legitimer Post wieder gelöscht. Aber gut, dann formuliere ich es anders. Für mich das Highlight, der Banger. Das wird ein Fest ❤️

Wenn ich das sehe, schmerzt es mich ja ein wenig, dass ins 3er Remake vgl. so wenig Aufwand geflossen ist.
Hatte zwar trotzdem meinen Spaß damit und spiels auch immer wieder gerne, gerade weil es so kurzweilig ist, aber Jill hätte schon mehr verdient gehabt. Aber dann hoffentlich beim vermeintlichen RE1RR.

Spiel sah richtig gut aus.Bin gerade noch bei Requiem bei, nachdem ich davor 7 und Village beendet habe kann Veronica nicht früh genug kommen. Bin immer noch Resi hungrig. Glaube ich muss dann erstmal das Original zocken. Das Original fehlt noch auf der Switch.

RE3: Nemesis (also das Original) kostet übrigens aktuell nur 5€, falls du es noch nicht kennst :coolface:

Claire haben sie imo verdammt gut getroffen! Man was freu ich mich auf das Game. :awesome:

verdammt gut getroffen? VERDAMMT GUT GETROFFEN? :mad: sie haben claire perfekt umgesetzt, das haben sie!! jedes detail sitzt perfekt. sie haben sogar ihren süßen überbiss behalten aus RE2R und es noch besser gemacht!! ihr default outfit sieht perfekt aus aber ich bin auch so gespannt zu sehen welche skins man mit ihr freispielen (oder kaufen xD) kann. endlich wird sie den respekt bekommen den sie verdient und nicht immer nur JILL JILL JILL

es gibt sogar beliebtheits umfragen wo sie hinter rebecca landet :isaac: ich liebe rebecca aber das geht ech nicht klar, sie ist einer der 4 OG

Zuletzt bearbeitet:
verdammt gut getroffen? VERDAMMT GUT GETROFFEN? :mad: sie haben claire perfekt umgesetzt, das haben sie!! jedes detail sieht perfekt. sie haben sogar ihren süßen überbiss behalten aus RE2R und es noch besser gemacht!! ihr default outfit sieht perfekt aus aber ich bin auch so gespannt zu sehen welche skins man mit ihr freispielen (oder kaufen xD) kann. endlich wird sie den respekt bekommen den sie verdient und nicht immer nur JILL JILL JILL

es gibt sogar beliebtheits umfragen wo sie hinter rebecca landet :isaac: ich liebe rebecca aber das geht ech nicht klar, sie ist einer der 4 OG

Steigere dich nicht zu sehr hinein! Claire ist top designed/umgesetzt und das Ding wird mit ihr in der Form brachial! 8-)

Zurück
Top Bottom