Eisenschweißer
L17: Mentor
- Seit
- 27 Jan 2018
Genau da sind wir Weltmeister gewordenNicht für Brazilien.

Mal sehen wie "hitzebeständig" die heutige Generation noch ist...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau da sind wir Weltmeister gewordenNicht für Brazilien.

Da biologische Frauen tendenziell biologisch körperlichen Männern stark unterlegen sind, wird es wohl nie einen „Transmann“ geben, der die körperlichen Voraussetzungen mitbringt, um bei den Männern mitzuhaltenSpielen eigentlich auch trans Männer mit oder gibt es nur trans Frauen die bei Frauen mitspielen wollen

Spielen eigentlich auch trans Männer mit oder gibt es nur trans Frauen die bei Frauen mitspielen wollen

Nur noch 2 Wochen![]()
Hoffentlich versauen sie das Testspiel gegen Finnland nicht sonst ist Land unter![]()

Jedes Spiel das geht wird natürlich angeschautJAAAAA
Wieder Bock auf Fussball und das jeden Tag
Laura mit Vater auch schon unterwegs, denke mal da wird es die Tage jetzt erste Berichte geben.
![]()

Keine Mannschaft war so oft unter den ersten vier bzw im Finale wie Deutschland, deshalb wollen wir doch alle das Beste hoffenUnd verkackt Deutschland und fliegt wieder früh raus.![]()
Keine Mannschaft war so oft unter den ersten vier bzw im Finale wie Deutschland, deshalb wollen wir doch alle das Beste hoffen![]()
Ich bleibe da hingegen realistisch und sage sie verkacken auf ganzer Linie.Ich bin wie immer optimistisch und guter DingeNa dann viel Glück.Ich bleibe da hingegen realistisch und sage sie verkacken auf ganzer Linie.
Jedes Spiel das geht wird natürlich angeschaut
Wie gesagt, hoffentlich versauen sie das Spiel gegen Finnland nicht, aber die Fußballwelt wird sowieso vorher wieder untergehen in Deutschland...
einfach dieses Feeling und da einfach die Besten der Welt zu sehen sind,Das absolute Wahnsinns Finale, bei uns waren genug Franzosen die für Argentinien gebrüllt haben, Pech gehabtJa ich versuche auch jedes Spiel zu gucken, zumindestens kann man manche auch gechillt nebenher laufen lassen
So Bock auf WMeinfach dieses Feeling und da einfach die Besten der Welt zu sehen sind,
weg von meinem HSV Fussball hin zu Weltklasse.
Guckt man sich nochmal das Finale 2014 an, wow einfach nur krass.

Das absolute Wahnsinns Finale, bei uns waren genug Franzosen die für Argentinien gebrüllt haben, Pech gehabt
Das unvergessliche Spiel gegen Brasilien nicht zu vergessen
Das musst du dir mal auf Englisch reinziehen
Ein Spiel das Geschichte schrieb, vor allem die Fairness der deutschen Nationalmannschaft im Gastgeberland war vorbildlich

Das absolute Wahnsinns Finale, bei uns waren genug Franzosen die für Argentinien gebrüllt haben, Pech gehabt
Das unvergessliche Spiel gegen Brasilien nicht zu vergessen
Das musst du dir mal auf Englisch reinziehen
Ein Spiel das Geschichte schrieb, vor allem die Fairness der deutschen Nationalmannschaft im Gastgeberland war vorbildlich

Das werden wir wahrscheinlich wirklich nicht mehr erleben, und das schöne daran war dass man es schon während dem Spiel wussteEinmal im Jahr wird bei uns feierlich der Belo Horizonte Tag gefeiert und der köstlichen brasilianischen Tränen gedacht!
Von mir aus brauch Deutschland nie mehr was gewinnen und kann immer in der Vorrunde raus ...
Zu meinen Lebzeiten wird es definitiv nicht mehr geben, das das 7:1 gegen Brasilien übertrefen wird, gekrönt mit dem "Mach IHN ... ER macht IHN!" Finale.
![]()

Na dann viel Glück.Ich bleibe da hingegen realistisch und sage sie verkacken auf ganzer Linie.