Switch 2 Yoshi and the Mysterious Book

Endgültiges Fazit:

Richtig schönes kreatives Spiel. Good Feel hat es auch immer wieder geschafft neue Ideen einzubauen. Manche Level empfand ich zwar schwächer als andere, aber das ist normal.

Im Verlauf des Spiels werden die Level besser, also wie man es von Nintendo Plattformer kennt. Seichter einstieg und dann steigert sich es.

Persönlich hätte ich es besser gefunden, wenn man einen normalen Schwierigkeitsgrad hätte und der jetzige optional wäre. Das ging bei Mario Wonder ja auch.

Die Musik müsste ich mir nochmal in Ruhe anhören, aber so beim erstmaligen Spielen ist mir nichts im Gedächtnis geblieben.

Ein fettes Plus gegenüber den letztes Good Feel Spielen ist, dass das Spiel in 60 fps läuft. Das Spiel fühlt sich einfach gut an zu spielen.

Bildschirmfoto-2026-05-20-um-12-45-39.png

Wenig überraschend schaltet man am Ende noch Kapitel 11 und 12 frei und hier findet man auch Herausforderungslevel, die schwieriger sind, als alles andere davor im Spiel.
Klingt genau nach dem, was ich jetzt will. Danke
Debiltendo am cry :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß und postet mal eure Eindrücke! :banderas: Juckt mich gerade etwas in den Fingern und überlege, es vielleicht doch zu kaufen. :scan:

Gestern Abend durch die ganze aktuelle Stimmung Lust auf Yoshi verspürt und die kompletten Welten 5 und 6 von SMW 2: Yoshis Island durchgezogen und hätte jetzt doch weiter Bock auf den kleinen Drachen. :) Yoshis Island ist einfach perfekt und bleibt für mich das beste Yoshi Spiel, von daher, schon Lust, mit einem passenden Titel weiterzuspielen. :love:

Viel Spaß und postet mal eure Eindrücke! :banderas: Juckt mich gerade etwas in den Fingern und überlege, es vielleicht doch zu kaufen. :scan:

Gestern Abend durch die ganze aktuelle Stimmung Lust auf Yoshi verspürt und die kompletten Welten 5 und 6 von SMW 2: Yoshis Island durchgezogen und hätte jetzt doch weiter Bock auf den kleinen Drachen. :) Yoshis Island ist einfach perfekt und bleibt für mich das beste Yoshi Spiel, von daher, schon Lust, mit einem passenden Titel weiterzuspielen. :love:
Ist hier ja nun eine etwas andere Art game.
Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht.

Ist hier ja nun eine etwas andere Art game.
Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht.
Deswegen warte ich noch ab auf weitere Stimmen von euch, @JimmyKnopf seine Worte klangen schon gut. :) Und ja, habe wegen einiger Sachen Bauschmerzen, was das Spielgefühl angeht. Mal schauen was der Rest hier sagt, wenn ihr es ausgiebig spielen konntet.

Zurück
Top Bottom