i_am_error
Gesperrt
- Seit
- 29 Feb 2004
Er lobt doch das Spiel, was ist heute los mit dir?Du bist auch einfach nicht zufrieden zu stellen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er lobt doch das Spiel, was ist heute los mit dir?Du bist auch einfach nicht zufrieden zu stellen![]()

Klingt genau nach dem, was ich jetzt will. DankeEndgültiges Fazit:
Richtig schönes kreatives Spiel. Good Feel hat es auch immer wieder geschafft neue Ideen einzubauen. Manche Level empfand ich zwar schwächer als andere, aber das ist normal.
Im Verlauf des Spiels werden die Level besser, also wie man es von Nintendo Plattformer kennt. Seichter einstieg und dann steigert sich es.
Persönlich hätte ich es besser gefunden, wenn man einen normalen Schwierigkeitsgrad hätte und der jetzige optional wäre. Das ging bei Mario Wonder ja auch.
Die Musik müsste ich mir nochmal in Ruhe anhören, aber so beim erstmaligen Spielen ist mir nichts im Gedächtnis geblieben.
Ein fettes Plus gegenüber den letztes Good Feel Spielen ist, dass das Spiel in 60 fps läuft. Das Spiel fühlt sich einfach gut an zu spielen.
![]()
Wenig überraschend schaltet man am Ende noch Kapitel 11 und 12 frei und hier findet man auch Herausforderungslevel, die schwieriger sind, als alles andere davor im Spiel.

Vorsicht, man wird hier schnell gesperrt wenn man im Herstellerbereich den Namen der Lieblingsplastikspielzeugfirma durch den Kakao zieht.Klingt genau nach dem was ich will jetzt. Danke
Debiltendo am cry![]()

Er hat eher was anderes durch den Kakao gezogenVorsicht, man wird hier schnell gesperrt wenn man im Herstellerbereich den Namen der Lieblingsplastikspielzeugfirma durch den Kakao zieht.
![]()

Ich habe tatsächlich noch das „nicht“ vergessen.Du bist auch einfach nicht zufrieden zu stellen![]()
Der Soundtrack scheint schon mal besser zu sein als der katastrophale von Crafted World, nachdem was ich so an Schnippseln gehört habe.
Dafür habe ich zu wenig gehört. Ich habe die Schnipsel auch nur aus den Gameplay-Videos. Der von Woolly World war aber imo sehr gut und ob der zu knacken ist, bezweifle ich.Und im Vergleich zu Woolly World?

Juckt mich gerade etwas in den Fingern und überlege, es vielleicht doch zu kaufen.
Yoshis Island ist einfach perfekt und bleibt für mich das beste Yoshi Spiel, von daher, schon Lust, mit einem passenden Titel weiterzuspielen. 
Ist hier ja nun eine etwas andere Art game.Viel Spaß und postet mal eure Eindrücke!Juckt mich gerade etwas in den Fingern und überlege, es vielleicht doch zu kaufen.
Gestern Abend durch die ganze aktuelle Stimmung Lust auf Yoshi verspürt und die kompletten Welten 5 und 6 von SMW 2: Yoshis Island durchgezogen und hätte jetzt doch weiter Bock auf den kleinen Drachen.Yoshis Island ist einfach perfekt und bleibt für mich das beste Yoshi Spiel, von daher, schon Lust, mit einem passenden Titel weiterzuspielen.
![]()
Deswegen warte ich noch ab auf weitere Stimmen von euch, @JimmyKnopf seine Worte klangen schon gut.Ist hier ja nun eine etwas andere Art game.
Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht.
Und ja, habe wegen einiger Sachen Bauschmerzen, was das Spielgefühl angeht. Mal schauen was der Rest hier sagt, wenn ihr es ausgiebig spielen konntet.
Ein vielseitiges Abenteuer erwartet euch in Yoshi and the Mysterious Book – exklusiv für Nintendo Switch 2!
Welche kuriosen Kreaturen werdet ihr entdecken?