Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da haste aber sehr viele Spiele verpasst đŸ€”
N64 ?Da biste aber echt in der zeit stecken geblieben

Nö. Ich habe sĂ€mtlichen Sony Kram gespielt. Da kommt nichts an das Konzept, die Innovationen und den Spielspaß eines Mario64 heran.

Da gibt es bei Sony selbst einfach gar nichts vergleichbares.

Jetzt kannst Du gerne wieder weiter Trollen. Hast schon lange nichts mehr ĂŒber der wunderbaren PC geschrieben.

Nö. Ich habe sĂ€mtlichen Sony Kram gespielt. Da kommt nichts an das Konzept, die Innovationen und den Spielspaß eines Mario64 heran.

Da gibt es bei Sony selbst einfach gar nichts vergleichbares.

Jetzt kannst Du gerne wieder weiter Trollen. Hast schon lange nichts mehr ĂŒber der wunderbaren PC geschrieben.
Na ja,deine Ansicht :nix:
Fand Astro Bot Vr schon besser als Mario 64.

Das ist erstens kein von Sony entwickeltes Spiel und zweitens bietet es nicht annĂ€hernd den gleichen Spielspaß und Motivation ĂŒber Jahre.

Habe beide Spiele ausgiebig gespielt.

Ich auch Mario 64 genau 2 mal durchgespielt. Bloodborne schon locker 4 bis 5 mal und Platin geholt so motivierend war es :banderas:
Da hÀlt der Klempner nicht mit

Astro Bot ist auch besser

Ich auch Mario 64 genau 2 mal durchgespielt. Bloodborne schon locker 4 bis 5 mal und Platin geholt so motivierend war es :banderas:
Da hÀlt der Klempner nicht mit

Astro Bot ist auch besser

Habe Mario64 locker ĂŒber 20mal durchgespielt. SelbstverstĂ€ndlich am NTSC N64 in 60Herz und mit RGB Kabel.

Und Astro Bot ist nicht besser. FĂŒr einen Klon ist es aber ganz ok.

@mogry Hast Du mittlerweile eigentlich die PSVR2? Das ist doch laut Dir so ein großartiges System; ein MeisterstĂŒck.

..Du bist doch so ein großer Sony Fan. Du wirst doch nach dem Kauf der Quest3 sofort das Sony GerĂ€t gekauft haben.

Bloodborne raucht Mario 64 in der Pfeife 😉
das ist der grĂ¶ĂŸte fail in der geschichte von cw..

möge gott dich heute nacht attackieren

@mogry...lass das mit den doppelposts...das fĂŒhrt zu nix..oder hast du mittlerweile deine mechatroniker lehre abgeschlossen??

Auch ein geiler Vergleich: Ein Spiel, was vor 30 Jahren erschienen ist, damals die Maßstab im Genre gesetzt und viele Spiele beeinflusst hat und heute natĂŒrlich veraltet ist, mit einem VR Titel von 2018 zu vergleichen, wo alles gesetzt war. Genial. :ugly:

So sehr ich Astro als Marke und die Spiele mag, den Fußabdruck von Mario 64 in der Gaminglandschaft hinterlassen hat, erreicht Astro nie.

• Lob
Reaktionen: Avi
Mal abgesehen vom Fußabdruck den ein Spiel in der Gaming Landschaft historisch hinterlassen hat.

Einen Evergreen der die Zeit standgehalten hat erkennt man auch daran,

- wie viel er heute noch gespielt wird
- wie sehr sich ein Community darum aufbaut
- und wie viel diese in Variation mit den Spiel macht (z.B. Mods, Speedruns, Randomizer).

Mario 64 hÀlt dem Stand
Dark Souls ĂŒbrigens auch.

WĂŒrde mich aber, WAR beiseite, interessieren ob's Bloodborne auch schaffen wĂŒrde. Aber Sony traut sich ja nicht eine PC Version zu releasen. Nicht mal ne PS5 Version kommt raus.

Setting von Bloodborne liebe ich ĂŒbrigens und das Spiel ist super. Der Playstyle sagt mir aber eher bei Dark Souls und Elden Ring zu.

Trotzdem: wĂ€re geil wenn es, Ă€hnlich wie jetzt Twilight Princess, recompiliert werden wĂŒrde.

ZurĂŒck
Top Bottom