State of Play (Dienstag, 02.06.2026, 23:00 Uhr)

Über 60min...davon 5min wahrscheinlich Wolverine. Die Ankündigung kommt 2 Wochen vor Veranstaltung. Schon krass. Bin gespannt.

Intergalactic
Faye GoW SpinOff
FFVII Part III
Persona 6

Wolverine bekommt bestimmt 10 bis 15min Showtime...von Gameplay-Sequenzen bis hin zu Interviews. Das brutale Kampfsystem wird detailliert unter die Lupe genommen.

FF7 Part 3 bekommt ein Fenster, ebenso Phantom Blade Zero, GTA6, Destiny 2 - AddOn, adenture of Elliot, Dead or Alive 6, AC Black Flag, Granblue Link, Echoes of Aincrad, usw...dann sicherlich noch ein paar First-Games...GoW bekommt zum Abschluss en Teaser, Ape Escape feiert Comeback, Intergalactic zeigt neues Material und noch 2, 3 weitere Titel mit Gameplay-Trailer oder rein Teaser.

Wolverine bekommt bestimmt 10 bis 15min Showtime...von Gameplay-Sequenzen bis hin zu Interviews. Das brutale Kampfsystem wird detailliert unter die Lupe genommen.

FF7 Part 3 bekommt ein Fenster, ebenso Phantom Blade Zero, GTA6, Destiny 2 - AddOn, adenture of Elliot, Dead or Alive 6, AC Black Flag, Granblue Link, Echoes of Aincrad, usw...dann sicherlich noch ein paar First-Games...GoW bekommt zum Abschluss en Teaser, Ape Escape feiert Comeback, Intergalactic zeigt neues Material und noch 2, 3 weitere Titel mit Gameplay-Trailer oder rein Teaser.

Erwartungshaltung gewohnt durch die Decke. Sehr schön, so will ich das sehen hier 😎

:coolface:

Die SoP wird mit Wolverine beginnen. Denke wird dann wie bei Saros sein, 6min Gameplay und dann wird es weiter gehen. Sony macht offensichtlich keine reinen Game SoPs mehr.

Wenn meine Erwartungshaltung hoch wäre, würde da Bloodborne Remake und oder Bloodborne II stehen. Was ich geschrieben habe, ist eine joa gute 6 von 10 SoP :coolface:
Neues, voll PSVR2 kompatibles "Densha de Go!!" in Zusammenarbeit mit Square /Taito, ansonsten instant 0/10 SoP.

Erwartungen darf man ja haben. :awesome:

Die letzte war noch halbwegs ok aber gab einige davor die kamen leider nicht gut an. Mal gespannt was Sony noch zeigen wird.

Hoffentlich ein Update und Gameplay zu Intergalactic, 1 bis 2 Neuankündigungen der 1st PArty Studios aber bitte kein GAAS.

Nate: Ob es neben GoW und Wolverine weitere exklusive Spiele zu sehen geben wird:

Ich weiss nicht. Man sollte zwar versuchen mit wenig Erwartungen und Gerüchten da rein zugehen. Oft wird es eher entäuschend dadurch auch wenn natürlich es eine Vorfreude ist bzw. man sich dann schon was ausmalt.

Bei 60 Minuten sollte ja genug Zeit vorhanden sein, einiges an 1st Party zu zeigen und das will ich mal hoffen.

Zurück
Top Bottom