Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
announcements, and gameplay reveals from top studios around the world.

Save the Date, sodass Nintendo den Slot nicht nimmtSo früh die Ankündigung?!

Nee, für ein solches Kaliber macht Rockstar den Thanos.GTA6 Marketing start?!![]()
Wolverine bekommt bestimmt 10 bis 15min Showtime...von Gameplay-Sequenzen bis hin zu Interviews. Das brutale Kampfsystem wird detailliert unter die Lupe genommen.
FF7 Part 3 bekommt ein Fenster, ebenso Phantom Blade Zero, GTA6, Destiny 2 - AddOn, adenture of Elliot, Dead or Alive 6, AC Black Flag, Granblue Link, Echoes of Aincrad, usw...dann sicherlich noch ein paar First-Games...GoW bekommt zum Abschluss en Teaser, Ape Escape feiert Comeback, Intergalactic zeigt neues Material und noch 2, 3 weitere Titel mit Gameplay-Trailer oder rein Teaser.

Erwartungshaltung gewohnt durch die Decke. Sehr schön, so will ich das sehen hier
![]()

Neues, voll PSVR2 kompatibles "Densha de Go!!" in Zusammenarbeit mit Square /Taito, ansonsten instant 0/10 SoP.Wenn meine Erwartungshaltung hoch wäre, würde da Bloodborne Remake und oder Bloodborne II stehen. Was ich geschrieben habe, ist eine joa gute 6 von 10 SoP![]()

Fixed..ein lebenszeichen von Sony wär erfreulich...

Fixed..![]()
Dazu gibt es vielleicht auch neues Material und ein Datum.So eine Überraschung wie Kena wäre natürlich super![]()

Nate: Ob es neben GoW und Wolverine weitere exklusive Spiele zu sehen geben wird: