Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

So, dass RE Pack gibt es digital für 95€! Wird natürlich gekauft.
Also ich weiss. Ist GKC. Aber 99.- hier in der CH für die „physische“ Box. Das 30th Pack.

Wäre des. ,dank eben schicker Umverpackung und GKC zum Trotz, nicht der bessere Deal?
Hab nur eins bestellt fürs Regal mal. Wird sealed bleiben.
Spielen werde ich die PS5 Version dann.

Also ich weiss. Ist GKC. Aber 99.- hier in der CH für die „physische“ Box. Das 30th Pack.

Wäre des. ,dank eben schicker Umverpackung und GKC zum Trotz, nicht der bessere Deal?

Im Großen und Ganzen hast du recht, aber ich bin es mittlerweile überdrüssig die Spiele zu wechseln. Habe auch nicht mehr den Platz dafür, digital gefällt mir mittlerweile besser. Die einzigen negativen Aspekte sind a) Wiederverkauf und b) das einem das Spiel nicht gehört. Sonst gibt es für mich, nur Vorteile!

Zum 30th bisher nicht auch die Originale anzubieten, ist leider ein ganz schwacher Move von Capcom. Die Remakes werden ja mittlerweile in Millionen Editionen verwurstet. :sleep: Schade, das Capcom seine erfolgreiche Historie so energisch versucht zu ignorieren oder auszublenden, so wirkt es als Fan der Originale zumindest auf mich. Ist ja nett, dass man die Games der letzten 8 Jahre so feiert, aber zum 30 jährigen erwarte ich irgendwie schon, dass alle Games würdig gefeiert werden, gerade auch die, die den Erfolg der Reihe geebnet haben.

Ich glaube einfach, dass Capcom irgendwie denkt, dass die Originale sich (in einer physischen Compilation) nicht wirklich verkaufen würden.

Immerhin gibt's die Games ja inzwischen digital.

mich nervt es auch, für alles gibt's ne capcom collection (etliche fighting game, beat em up, arcade, disney, mega man usw) aber nicht für die original resis? vor allem könnte man das tomb raider remaster konzept übernehmen und mit ein bisschen müh sehen die spiele so aus wie man sie sich im kopf vorstellt

bio2_2024-08-15_19-07-54.png

dazu noch alles mögliche an artworks dazu packen das man freischalten kann und ein paar bonus kostüme und das ding würde weggehen wie warme semmeln

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube einfach, dass Capcom irgendwie denkt, dass die Originale sich (in einer physischen Compilation) nicht wirklich verkaufen würden.
So fühlt es sich an, ja. Denke aber, eine vernünftige Umsetzung der OG Trilogie, würde ein Erfolg werden. Wie @Fisker anmerkte, zu jedem noch so nischigen Arcade-Game kommen Collections usw. und bei Resi einfach nix. Die DMC HD Trilogy war ja auch erfolgreich, warum man so zögerlich bei Resi ist, ergibt für mich kaum Sinn. Die Remakes verkaufen sie ja dennoch dufte.

Zurück
Top Bottom