Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Aus guten Willen, starte ich noch mal einen Versuch es dir zu erklären

1) ich habe dich zu keinem Zeitpunkt in irgendeine politische Ecke gesteckt, dich als Nazi, Querdenker oder Putinete bezeichnet.

Das hast du selbst getan.
Ich habe dich lediglich darauf hingeweisen, das du dies getan hast.

In deinen Post hast du deren Aussagen aufgegriffen und als Bestätigung deiner Argumentation benutzt. Du hast sogar explizit darauf hingewiesen, das du/ihr nicht alleine seit und dich somit direkt mit denen vereinnahmt. Das kannst du ja gerne abstreiten, aber deine Ausagen/Taten sind da recht eindeutig.

Und es ist ebend NICHT egal ob du dir nicht angeschaut hast wer diese Leute sind. Es ist erschreckend, das das sogar deine Rechtfertigung ist. Indem du sie zitierst gibst du ihnen Reichweite und du benutzt sogar deren Aussagen, um deine Argumentation zu unterlegen. Damit machst du dich mit ihnen gemein, ob du das willst oder nicht.

Das zu verstehen bedeutet Medienkopetenz

2) Wen du prüfst, wer dir/euch hier Recht gibt sollte es dir zu denken geben, ob deine Position tatsächlich die richtige ist. Den offensichtlich ist es ebend nicht so wie behauptet, das dies ein Skandall ist und das Missverständniss ernste Folgen haben kann. Nein, genau wie beschrieben wird es ebend nur in Form von Kremel Propaganda instrumentalisiert, was ärgerlich aber nicht gefärlich ist.

3) ich habe dich nirgendwo beleidigt. Wie gesagt, habe ich dir gar nicht unterstellt sondern ich hab dich nur auf dein unglückliches Verhalten hingewiesen. Ebend weil ich nicht glaube das du in diese Ecke gehörst.
Und ich habe nicht dich als erbärmlich bezeichnet sondern die Rechtfertigung seinen eigenen Standpunkt verteidigen zu wollen indem man eindeutige und wirklich wiederliche Propaganda teilt.

DAS ist gefärlich.

Ich denke mal, das du einfach atm so emotionalisiert bist und dich in eine Ecke argumentiert hast, das du quasi "den Wald vor lauter Bäumen" nicht mehr siehst, in dem Wunsch dich zu rechtfertigen weil du es ja nur gut gemeint hast. Mag sein, trotzdem bist du dabei ziemlich falsch abgebogen

Nichts für ungut

Ok. Danke. Bist auf der Igno. Ich hab genug von dir und deinem Theater. Nun können hier wieder alle zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren. :niatee:
 
Keiner hat es so dargestellt. Das ist nur eine weitere Behauptung von dir. Ich zitier mich mal selbst



Und genau das ist passiert wie auch die "Note" aus Moskau zeigt die du da verlinkst. Oder die "anderen Stimmen" die Avi verlinkt hat und komplett aus dem Querdenker und Putinetten Lager stammten.

Was es NICHT gibt ist Empörung oder ein Skandal im Westen. Oder gar seriöse Stimmen das Baerbock Russland den Krieg erklärt hat. Was ja auch kompletter Blödsinn ist.

Und genau das haben wir versucht auch dir zu erklären, leider völlig erfolglos.



Du hättest meinen gut gemeinten Rat befolgen sollen. Stattdessen machst du leider genau da weiter wo du aufgehört hast ...

Schau mal nach, wer Maria Sacharowa eigentlich ist. sie wird ja nicht umsonst Putins Cheftroll genannt.

Den Vogel schießt du aber hiermit ab ...


Das nutzt du als Bestätigung um in einer Forenduskussion recht zu bekommen weil duMultiXeros Kindermädchen spielen wolltest?

Erbärmlich ...

Das sagen aber nicht irgendwelche „Russenpropagandisten" sondern offiziell der Kreml.

Und es ist IMMER das selbe. Kaum wurde die eigne Meinung widerlegt, tut du so als hättest du das von Anfang so gemeint. Wie bei Lambrecht. Es ist einfach ein großer Fehler so was gesagt zu haben. Da gibt es keine zweite Meinung. Das Außenministerium hat das ja auch richtig gestellt, aber baerbock solltemal aufhören so implosiv zu handeln und erst nachzudenken, weil sie ist nicht irgendeine Person...

Du bist gar nicht fähig Fehler einzugestehen...
 

Sorry für den eventuellen Doppelpost!

Natürlich sind die Nazis in der Ukraine jetzt alle schwul! Sind sicher von der Nazi-Grünen Annalena Baerbock höchstpersönlich so gemacht worden…

Danke an Masha, dass sie uns zeigt, was für hängengebliebene Irre es in Russland gibt…
Das ist für viele jetzt keine Neuigkeit, sondern gehört zur Erzählung schon lange dazu, siehe hier: https://forums.consolewars.de/members/bluenightsky.14603/page-7#profile-post-2238
 
Das sagen aber nicht irgendwelche „Russenpropagandisten" sondern offiziell der Kreml.

Und es ist IMMER das selbe. Kaum wurde die eigne Meinung widerlegt, tut du so als hättest du das von Anfang so gemeint. Wie bei Lambrecht. Es ist einfach ein großer Fehler so was gesagt zu haben. Da gibt es keine zweite Meinung. Das Außenministerium hat das ja auch richtig gestellt, aber baerbock solltemal aufhören so implosiv zu handeln und erst nachzudenken, weil sie ist nicht irgendeine Person...

Und?

Laut offizieler Aussage der höchsten Autorität des Kremels, dem Präsidenten Putin, führ man aktuell einen Krieg Militäroperation in der Ukraine um die Menschen dort von ihrer Drogenabhängigen LBQT Nazi Regierung zu befreien.

Laut dem stellvertretenden Vositzenden des Sicherheitsrats Medwedew wird man bis Lissabon weitermaschieren sobald man mit der Ukraine fertig ist und die Hauptstädte der EU mit Nuklearschläge auslöschen.

Laut Sprecherin des Außenministerium Sacharowa hat mal in der Ost Ukraine Biowaffenlabore der USA und natürlich Deutschland gefunden, was beweist das die Nato kurz davor war über die Ukraine Russland anzugreifen.

Laut Kremel Sprecher Peskow befindet sich Russland schon seit letztem Jahr im Krieg mit der ganzen NATO und Nato Einheiten würden längst in der Ukraine unter Ukrainischer Flagge kämpfen.

Nur mal um für dich "offiziele" Aussagen des Kremels einzuordnen.

Und nein ... ich habe meine Meinung nicht geändert wie ich mit meinen eigenen quote bewiesen habe.
Ich und viele andere haben lediglich versucht dir zu erklären, das Baerbockd Aussage nicht so zu werten ist wie du darstellst und natürlich keine ernsthaften Konsequenzen hat.

Von der vorhersehbaren Verwendung in der pro Russischen Propaganda abgesehen aber auch das haben wir dir erklärt.

Du bist gar nicht fähig Fehler einzugestehen...

Lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut offizieler Aussage der höchsten Autorität des Kremels, dem Präsidenten Putin, führ man aktuell einen Krieg Militäroperation in der Ukraine um die Menschen dort von ihrer Drogenabhängigen LBQT Nazi Regierung zu befreien.

Laut dem stellvertretenden Vositzenden des Sicherheitsrats Medwedew wird man bis Lissabon weitermaschieren sobald man mit der Ukraine fertig ist und die Hauptstädte der EU mit Nuklearschläge auslöschen.

Laut Sprecherin des Außenministerium Sacharowa hat mal in der Ost Ukraine Biowaffenlabore der USA und natürlich Deutschland gefunden, was beweist das die Nato kurz davor war über die Ukraine Russland anzugreifen.

Laut Kremel Sprecher Peskow befindet sich Russland schon seit letztem Jahr im Krieg mit der ganzen NATO und Nato Einheiten würden längst in der Ukraine unter Ukrainischer Flagge kämpfen.
Rekt
 
Avi hat ein sanftes Gemüt. Wie man es auf ihre Igno schafft ist mir schleierhaft xD

Es ist halt immer nervend wenn man immer in eine Ecke gepackt wird, die ferner jeder Realität ist.

Ich und mit 100% Sicherheit Avi sind klare Gegner von Putin und gegen diesen ekelhaften Angriffkrieg. Aber wenn man jedes Mal angegangen wird, wenn man was ziemlich offensichtliches kritisiert, dann Platz Mal einem der Kragen.

Hör Mal, Baerbock redet davon das WIR im Krieg. Es ist einfach faktisch falsch. Und nein, es ist auch nix aus dem Kontext gerissen. Die Frau kann einfach kein Englisch und sollte daher wissen, wo ihre Grenzen sind!
 
Ich finde die eine Seite sollte akzeptieren, dass es eine dumme Formulierung war, weil man sie so leicht aus dem Kontext reißen kann und die andere Seite sollte sich eingestehen, dass sie auf putintrolle reingefallen sind, die es aus dem Kontext gerissen haben, um Leute in die Irre zu führen und stunk zu machen :kruemel:
 
Es ist halt immer nervend wenn man immer in eine Ecke gepackt wird, die ferner jeder Realität ist.

Ich und mit 100% Sicherheit Avi sind klare Gegner von Putin und gegen diesen ekelhaften Angriffkrieg. Aber wenn man jedes Mal angegangen wird, wenn man was ziemlich offensichtliches kritisiert, dann Platz Mal einem der Kragen.

Hör Mal, Baerbock redet davon das WIR im Krieg. Es ist einfach faktisch falsch. Und nein, es ist auch nix aus dem Kontext gerissen. Die Frau kann einfach kein Englisch und sollte daher wissen, wo ihre Grenzen sind!

Ich glaube ich hab oft genug mehr als deutlich klar gemacht, das ich weder sie noch dich in irgendeine Ecke gesteckt habe.

Und was Barbocks Aussage angeht, wo ist der empörte Aufschrei und Skandal bei westlichen offiziellem und Politikern, wen es so klar ist wie du dauernd wiederholt?

Kann es sein, ganz vieleicht nur, daß du es bist, der sich selbst in ner Ecke verannt hat?

Ich finde die eine Seite sollte akzeptieren, dass es eine dumme Formulierung war, weil man sie so leicht aus dem Kontext reißen kann und die andere Seite sollte sich eingestehen, dass sie auf putintrolle reingefallen sind, die es aus dem Kontext gerissen haben, um Leute in die Irre zu führen und stunk zu machen :kruemel:

Was ich auch getan habe und wo es hier auch nahezu keinen Wiederspruch gab.
Hab dies extra heute noch mal hier verlinkt.

Hindert mult halt trotzdem nicht dran weiter sturr seine Message hier runterzubeten

:nix:
 
Ich glaube ich hab oft genug mehr als deutlich klar gemacht, das ich weder sie noch dich in irgendeine Ecke gesteckt habe.

Und was Barbocks Aussage angeht, wo ist der empörte Aufschrei und Skandal bei westlichen offiziellem und Politikern, wen es so klar ist wie du dauernd wiederholt?

Kann es sein, ganz vieleicht nur, daß du es bist, der sich selbst in ner Ecke verannt hat?

Laut euch, war ich und alle rÄcHtEn auch die einzigen, die Lambrecht kritisiert haben...


Aber hey, was haben wir den hier...:

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Laut euch, war ich und alle rÄcHtEn auch die einzigen, die Lambrecht kritisiert haben...

Okay, du hast gewonnen. Ich geb mich geschlagen und nehme jetzt meine Lambrecht Poster von der Wand.
Bevor ich noch ein letztes mal in meiner LaMbReChT Bettwäsche schlafen werde ... #Opferrolle

Hoffe du kriegst den CW Pulizer Preis, für den ich dich hiermit nominiere.

Niemand hat ihn mehr verdient als du! #Held

:uglygw:


Ich zitiere:

Baerbock (Grüne) hatte am Dienstag beim Europarat in Straßburg mit folgenden Worten zum Zusammenhalt der westlichen Verbündeten aufgerufen: „Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander.“ Die russischen Staatsmedien griffen diese Aussage dankbar als zentralen Schlüsselsatz für Kriegspropaganda auf - als Beleg dafür, dass Deutschland und die anderen EU-Länder direkte Konfliktpartei in der Ukraine seien und gegen Russland kämpften.
In der längeren Diskussion, in der die Aussage fiel, sei es darum gegangen zu unterstreichen, dass die EU, die G7-Staaten und die Nato geeint gegen den russischen Angriffskrieg in der Ukraine stünden, erklärte ein Sprecher des Auswärtigen Amts am Freitag in Berlin. „Die russische Propaganda nimmt immer wieder Äußerungen, Sätze, Haltungen, Positionen der Bundesregierung, unserer Partner, und dreht sie so, dass es ihrem Ziel dient. Darauf jetzt hier einzugehen, ist meines Erachtens nicht sinnvoll„, sagte der Sprecher. „Wer hier eskaliert, ist Russland.“ Im völkerrechtlichen Sinne sei Deutschland keine Konfliktpartei. „In diesem Kontext muss die Außenministerin verstanden werden“, sagte der Sprecher.

:kruemel:
 
Okay, du hast gewonnen. Ich geb mich geschlagen und nehme jetzt meine Lambrecht Poster von der Wand.
Bevor ich noch ein letztes mal in meiner LaMbReChT Bettwäsche schlafen werde ... #Opferrolle

Hoffe du kriegst den CW Pulizer Preis, für den ich dich hiermit nominiere.

Niemand hat ihn mehr verdient als du! #Held

:uglygw:



Ich zitiere:




:kruemel:

Ja, was du hier zitierst, war JEDEM hier klar.

Es geht darum, dass baerbock das falsch wiedergegeben hat, worum es die ganze Zeit ging. Es war ein Fehler, der sehr wohl ziemlich für Verwunderung gesorgt hat. Das sieht man ja schon daran, dass die Regierung, DAS richtig stellen MUSSTE. Also die Regierung, wo baerbock ist. Das sie ungern sagen, dass das ein Fehler war, war klar. Die Opposition sieht das aber anderes und auch im Ausland (nicht nur Russland) hat es für Verwirrung gesorgt...

Es ist wie ich sagte, wirklich eingestehen, kannst du deine Fehler Nie!
 
Ja, was du hier zitierst, war JEDEM hier klar.

jedem bis auf dir (und @Avi )

:kruemel:

Und ja, die Regierung mußte das richtig stellen, da es ja "besorgte" Bürger wie dich und @Avi gibt, die dadurch ganz ehrlich ganz viel Angst bekommen haben. Wie ihr ja mehrfach erwähnt habt. :angst:

Daher finde ich diesen Service der Bundesregierung klasse, damit auch IHR es nun aus erster Hand habt!
Es ist alles gut, nichts schlimmes ist passiert. Das war keine Kriegserklärung und lasst euch bitte nicht von den Russen verarschen!
Ihr könnt euch wieder beruhigen #Bussi
<3
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
jedem bis auf dir (und @Avi )

:kruemel:

Und ja, die Regierung mußte das richtig stellen, da es ja "besorgte" Bürger wie dich und @Avi gibt, die dadurch ganz ehrlich ganz viel Angst bekommen haben. Wie ihr ja mehrfach erwähnt habt. :angst:

Daher finde ich diesen Service der Bundesregierung klasse, damit auch IHR es nun aus erster Hand habt!
Es ist alles gut, nichts schlimmes ist passiert. Das war keine Kriegserklärung und lasst euch bitte nicht von den Russen verarschen!
Ihr könnt euch wieder beruhigen #Bussi
<3

Also im Gegensatz zu Avi bin ich ja deine Diskussionkultur gewohnt, aber ist wirklich nervend wie du immer zu alles aus dem Zusammenhang reißt, weil DEINE partein kritisiert werden.

Man sagt die ganze Zeit, dass baerbock sich falsch ausgedrückt hat und es gefährlich sein kann. Und ich zeige dir sogar Quellen, wo selbst die Regierung das richtigstellen MUSSTE. Und du machst daraus, dass baerbock alles richtig gemacht hat und Leute wie ich das Problem seien. Natürlich sagt die Regierung nicht: Baerbock hat von vorne bis hinten scheiße gebaut. In was für eine Welt lebst du und oder hast keine Ahnung wie Politik läuft? Aber das die Opposition UND im Ausland das auch kritisiert, darauf gehst du auch nicht ein...

Nuff Said ..
 
Fnfkx-WXkAErv4o
 
Die AfD ist so ein Unfall xD

Aber leider fassen diese Rattenfänger gerade hier bei uns im Osten immer mehr Fuß. Selbst im Bekanntenkreis werden deren Schwachsinn und die Russenpropaganda wiedergekaut. Wenn man dann mal gezielt nachfragt/nachbohrt kommt nur Gestammel und man wird aggressiv angegangen. Man bekommt das Gefühl ein Teil der Bevölkerung hier verblödet zusehends und verroht zugleich....obwohl bei manchen hätte einem das vorher schon klar sein sollen....naja die Dummheit der Menschen scheint grenzenlos....:kruemel:
 
Unangemessene Ausdrucksweise
Aber leider fassen diese Rattenfänger gerade hier bei uns im Osten immer mehr Fuß. Selbst im Bekanntenkreis werden deren Schwachsinn und die Russenpropaganda wiedergekaut. Wenn man dann mal gezielt nachfragt/nachbohrt kommt nur Gestammel und man wird aggressiv angegangen. Man bekommt das Gefühl ein Teil der Bevölkerung hier verblödet zusehends und verroht zugleich....obwohl bei manchen hätte einem das vorher schon klar sein sollen....naja die Dummheit der Menschen scheint grenzenlos....:kruemel:
Brain Drain und gefühlte Machtlosigkeit gegenüber der Politik sind einfach ein guter Nährboden für solche Spaßten. Viele Normalbürger reagieren ja auch gar nicht mehr auf diesen ganzen Blödsinn und das wird dann als Zustimmung gewertet. Starker Teufelskreis

Ich wurde bereits zum zweiten Mal zensiert ohne Angabe von Gründen.
 
Zurück
Top Bottom