Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Den Polen würde ich zutrauen die russischen Panzer in freiem Geleit bis nach Deutschland zu eskortieren. Genau wie in der Flüchtlingskrise
Den Polen ist eher zuzutrauen, jetzt das nächste Waffensystem zu fordern, und natürlich soll und muss Deutschland hier vorangehen. Und wenn Deutschland es nicht tut, ist es wieder Nazideutschland, das mit Russland zusammen den nächsten Überfall plant :kruemel:
 
Nein.

Russland droht nun schon seit über 10 Monaten mit Atombomben und irgendwelchen roten Linien. Passiert ist natürlich nichts auch wenn diese roten Linien alle überschritten wurden. Und auch diesmal wird wegen einer Kompanie Leo2 nichts passieren.
Mag sein. Aber wie lange soll das noch gut gehen? Glaubt Ihr das Putin, die nächsten 10 Monate, weiterhin die passive Bitch spielen wird? Wäre ja schön wenn er sich weiterhin alles gefallen lässt, aber das ist Wunschdenken. Ich habe Angst das Putin Deutschland irgendwann angreift. Zutrauen würde ich es Ihm.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was ein überaus peinliches Rumgeeiere wegen 14 Dingern. Die sollen da 140 draus machen, damit sich das wenigstens richtig lohnt. Jetzt hat die Ukraine Logistik und Wartung für Leo, Abrams, Challenger und ihre T-irgendwas am Hals. Sehr suboptimal.

Ist ja erst der Anfang und auch nur die Dinger, die Deutschland selbst liefert. Rest braucht man fürn Ringtausch.
 

Polen will EU-Entschädigung für Leopard-Lieferung

Polen fordert von der Europäischen Union eine Entschädigung für die Kosten der bei der Bundesregierung beantragten Lieferung von Leopard-Kampfpanzern an die Ukraine. "Wir werden bei der Europäischen Union eine Rückerstattung beantragen", sagte Ministerpräsident Mateusz Morawiecki. Dies werde ein weiterer "Test des guten Willens sein".

Alles klar. So wie man Polen kennt :krank:
 
Mag sein. Aber wie lange soll das noch gut gehen? Glaubt Ihr das Putin, die nächsten 10 Monate, weiterhin die passive Bitch spielen wird? Wäre ja schön wenn er sich weiterhin alles gefallen lässt, aber das ist Wunschdenken. Ich habe Angst das Putin Deutschland irgendwann angreift. Zutrauen würde ich es Ihm.

Putin macht Krieg...der ist keine passive Bitch, sondern der Aggressor. Wir hier sind die passive Bitch in vielen Bereichen, weil wir (vernünftigerweise) diesen Krieg nie wollten und nicht wollen.

Menchen wie du sollten sich eher Fragen: Wie lange spielt NATO die passive Bitch, denn nur unsere (natürlich zu begrüßende) pazfistische Ader und Angst vor nuklearer Eskalation erlaubt es überhaupt Putin diesen Krieg so zu beginnen und zu führen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Polen will EU-Entschädigung für Leopard-Lieferung

Polen fordert von der Europäischen Union eine Entschädigung für die Kosten der bei der Bundesregierung beantragten Lieferung von Leopard-Kampfpanzern an die Ukraine. "Wir werden bei der Europäischen Union eine Rückerstattung beantragen", sagte Ministerpräsident Mateusz Morawiecki. Dies werde ein weiterer "Test des guten Willens sein".

Alles klar. So wie man Polen kennt :krank:

Jetzt haben wir dafür ne richtige Quelle. Polen will ne Entschädigung, da sie ja keine neuen Leos wollen, sondern Money für US-Tech. :morgana:

Deutschland sollte Polen Leos mit Leos entschädigen und das wars. Als Test des guten Willens.
 
Mag sein. Aber wie lange soll das noch gut gehen? Glaubt Ihr das Putin, die nächsten 10 Monate, weiterhin die passive Bitch spielen wird? Wäre ja schön wenn er sich weiterhin alles gefallen lässt, aber das ist Wunschdenken. Ich habe Angst das Putin Deutschland irgendwann angreift. Zutrauen würde ich es Ihm.
Was heisst hier 'mag sein'? Das Russland permanent mit Atombomben droht und Propaganda betreibt und nix passiert denke ich mir doch nicht aus. Das ist Fakt.

Wie soll Putin uns denn angreifen? Seine Soldaten sterben gerade in der Ukraine. Die Ukrainer sorgen mit ihrem Blutzoll dafür, dass Estland, Litauen, Lettland und Co. und auch wir viel sicherer leben können, weil uns keine Armee aus Kaliningrad mehr bedroht.
 
Zurück
Top Bottom