Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware


mobile.3864gcws.jpeg


THE END

Mein absolutes Game of the Year!
Definitiv 10/10 Punkten.
Das Spiel hat für mich fast 50 Stunden lang keine Schwächen gezeigt!
Die Einbindung der Nebenquests möchte ich an dieser Stelle nochmal hervorheben. Alles war für sich extrem schlüssig und nicht aufgesetzt. Der gute Soundtrack rundet das Erlebnis nochmal ab!
Bitte Bitte mehr solcher Games. ❤️
Hat dann doch noch bis fast 14 Uhr gedauert. :goodwork:

So jetzt muss ich schauen ob Sports Story oder Sonority.
 
20230102_092219p6fit.jpg


Limited run Lieferung... Turtles kompatibel mit dem digitalen Spielstand.

Mal sehen wann das nächste kommt... haha

Aber!! Hab das ja 2 mal bestellt und die Karten von Leo und Raphi bekommen... pro Spiel ein Turtle... das schon sehr dumm!!

Edit... Crysis 2 u 3 im Gegensatz zu dem physischen ersten Teil von hier kompatibel mit der Trilogie Version...
 
Habe mir gestern Mario Kart 8 runtergeladen. Mit Goldpunkten lag ich bei rund 33 Euro. Den Streckenpass habe ich über den Onlineservice.

Habe zwar einige Mario Kart-Titel gezockt - Mario Kart 64 und Teil 8 bei Freunden, Double Dash hatte ich mir auch mal von einem Freund ausgeliehen -, aber mir ist gerade aufgefallen, dass es das erste Mario Kart ist, das ich selbst besitze. Witzig.
 
Zurück
Top Bottom