Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Hat jemand jetzt so richtig Lust auf die Ironheart Serie bekommen? Ich leider nicht.
Auch wenn man da bestimmt nochmal Tony Stark Hologramme sehen kann.
 
Gibts bei Black Panther 2 Abspannszenen?
Werde nächstes Wochenende wohl nach Nürnberg gehen :)
 
Frisch aus dem Kino und ich fand BP2 überraschend gut. Den ersten fand ich nur mittelmäßig. Vielleicht schreib ich morgen noch was dazu... Spontan aber wohl der zweitbeste Film von Phase 4 für mich. Vielleicht.

Gibts bei Black Panther 2 Abspannszenen?
Werde nächstes Wochenende wohl nach Nürnberg gehen :)

Es gibt eine Mid-Credit-Szene aber keine After-Credit-Szene.
 
Guardians Weihnachtsspecial war sehr lieb gemacht. Hatte mit ner Dreiviertelstunde auch die optimale Länge.
 
Hab jetzt auch Black Panther gesehen.

Bis auf die Anfangsszene hat mir der Film nicht zugesagt.
Fand ihn einfach nur meh
 
Christmas Special war... Nett, sowie alles nach Endgame gefühlt.
Schade das es wohl nicht mehr an die guten alten Zeiten rankommen wird.
Tony stark und cap fehlen einfach viel zu sehr und sehr aktuell keinen würdigen Ersatz.
Spidy und doc strange sind noch die einigen Lichtblicke und die xmen werden wohl noch ne weile auf sich warten lassen.
 
Warum sieht (weiterhin) Groot so scheiße aus, was ist daran so schwer den wieder wie im ersten Teil zu designen?
 
Endlich mal wieder ein Marvel-Trailer wo ich denke „will ich unbedingt sehen“

Ja, Groot sah schon im Weihnachtsspecisl komisch aus.
Fast wie ein echtes Kostüm in dem wirklich Vin Diesel steckt.
 
Na das wird doch endlich wieder mal was. Trailer bockt mich direkt.
 
Endlich mal wieder ein Marvel-Trailer wo ich denke „will ich unbedingt sehen“

Ja, Groot sah schon im Weihnachtsspecisl komisch aus.
Fast wie ein echtes Kostüm in dem wirklich Vin Diesel steckt.
ich glaube das war auch so. cgi ist ja nunmal auch teuer.

@neuer trailer: wow, das wird wild. wild und emotional. die szene wo rocket den otter umarmt ist doch doch z.b. schonmal das liebste, was ich seit E.T. und drew barrymore gesehen habe. 🥰 will ihn sehen, jetzt!
 

der heisst cosimo. :alt:

cosimo-citiolo.jpg
 
Zurück
Top Bottom