Champions League u. Europa League

Bei dem Spiel kann echt jeder Fehler entscheidend sein. Gefällt mir gut, aber als Deutscher halte ich international zu den Bauern. :coolface:
 
Muss übrigens sagen, nach über einem Jahrzehnt habe ich langsam das Vertrauen bzw die Sorglosigkeit verloren, wenn der Ball hintenrum über Neuer gespielt wird :angst:
 
Bayern sackschwach. Neuer ne Katastrophe. Würde im Leben nicht mehr mit ihm verlängern. Nübel kann gerne kommen

Harry Kane ick hör dir trapsen :coolface:
 
Selbst in seiner eigenen Statistik (Tore pro "Chance") lag er falsch. Aber er wollte es ja nicht ausdiskutieren. Oder nehmen wir jetzt einzelne Halbzeiten als Maßstab statt die Werte von ganzen Saisons?

Beruhige dich doch, herrje. Egal was ich schreibe... klaffende Analfissuren.

Ich habe doch nur das glückliche 0:0 zur HZ kommentiert, weil Lewa 2,5 dicke Chancen nicht genutzt hat. Schreib ihm das per PN, was interessiert mich euer Balztanz?
 
Beruhige dich doch, herrje. Egal was ich schreibe... klaffende Analfissuren.

Ich habe doch nur das glückliche 0:0 zur HZ kommentiert, weil Lewa 2,5 dicke Chancen nicht genutzt hat. Schreib ihm das per PN, was interessiert mich euer Balztanz?
Nein, du hast direkt die vorangegangene Diskussion kommentiert, die sich auf seine Gesamtleistung bezog und nicht die prognostizierte Tagesleistung für heute. Erst bellen und dann nicht mittanzen wollen. Ich hab Platz für einen Dreier :kruemel:
 
ist mir auch aufgefallen. teils wahnsinnige fehler im aufbau von den bauern.
Barcelona presst gut, das sind wir offensichtlich nicht gewohnt oder unfähig regelmäßig eine Antwort zu finden. Einmal kamen wir gut drumherum und direkt zu einem Konter. Das muss viel öfter gelingen. Wenn das nicht besser wird, braucht Barca auch keine Angst haben und kann weiter so hoch pressen.
 
ich werd den Hype um Sane nie verstehen, ich find den Kerl so schwach....

Hast du mit Tomaten auf den Augen geschaut? Sane ist mit Davies bester Münchener. Er war quasi der Einzige, der etwas Gefahr schaffen konnte.

Wir sehen ein Duell auf Augenhöhe, wo Barca die leicht besseren Chancen hatte. Wir sind im letzten Drittel zu fahrig & lassen uns zu leicht die Butter vom Brot nehmen.

Mane leider ein Fremdkörper und gehört ausgewechselt. Musiala muss öfter den Ball bekommen und sich mehr trauen.

Wir spielen hier übrigens Männerfußball. Für so ein Quatsch Elfmeter geben? Kann man machen, muss man nicht.
 
Barcelona presst gut, das sind wir offensichtlich nicht gewohnt oder unfähig regelmäßig eine Antwort zu finden. Einmal kamen wir gut drumherum und direkt zu einem Konter. Das muss viel öfter gelingen. Wenn das nicht besser wird, braucht Barca auch keine Angst haben und kann weiter so hoch pressen.
hm finde gar nicht mal, dass barca sonderlich hoch presst.

noch zu mané: der muss raus. ist überhaupt nicht im spiel.
 
hm finde gar nicht mal, dass barca sonderlich hoch presst.
Hm? Hast du gesehen wie oft wir in der eigenen Hälfte hingen, wie hoch die sogar bis zum 16er nachkamen und wie oft sie uns deshalb zu dem Rückpass auf Neuer zwangen? Das passiert sonst nie so oft in einer Halbzeit. Die pressen ziemlich aggressiv und häufig erfolgreich.
 
Hast du mit Tomaten auf den Augen geschaut? Sane ist mit Davies bester Münchener. Er war quasi der Einzige, der etwas Gefahr schaffen konnte.

Wir sehen ein Duell auf Augenhöhe, wo Barca die leicht besseren Chancen hatte. Wir sind im letzten Drittel zu fahrig & lassen uns zu leicht die Butter vom Brot nehmen.

Mane leider ein Fremdkörper und gehört ausgewechselt. Musiala muss öfter den Ball bekommen und sich mehr trauen.

Wir spielen hier übrigens Männerfußball. Für so ein Quatsch Elfmeter geben? Kann man machen, muss man nicht.
ich find Sane trotzdem nicht gut, einfach andere Meinung akzeptieren :)
 
Nein, du hast direkt die vorangegangene Diskussion kommentiert, die sich auf seine Gesamtleistung bezog und nicht die prognostizierte Tagesleistung für heute.

Wat? Ich habe einen einen User direkt angesprochen, was fabulierst du hier von einer "vorangegangene Diskussion", die es auch nie gab, die ich angeblich kommentiere?
Das erinnert an deine Ausfälle, wo du auch mal was von einer "pro-Löw" Argumentation mit Schaum vorm Mund fabuliert hast, weil ich eine überragende Leistung von Neuer, als es Diskussionen MN vs. MtS gab, in einem Länderspiel besonders hervorgehoben habe.:fp:
 
Alter die Bayern sind so krank....
Wenn die Bock haben dann zerfucken sie die Bundesliga noch komplett
und in der CL könnte es auch bis ins Finale gehen.

Einfach nur heftig
 
Zurück
Top Bottom