Champions League u. Europa League

Und? wenn jemand weiss wie man Lewandowski aus den Spiel nimmt, dann ist es Bayern. Offensiv ist barca sicherlich stärker, aber in der Abwehr noch immer löchrig. Wird sicherlich kein 8:2 aber ein 3:1 oder 4:2 ist auf jedenfall drin
 
Hab kein gutes Gefühl bei der Sache, aber drücke den Bayern ganz fest beide Daumen und freu mich auf das Spiel.
 
Barcelona ist natürlich stärker als zuletzt und wir haben uns die letzten 3 Spiele nicht mit Ruhm bekleckert bei den ganzen Wechseln, aber mit der Stammelf sollte zu Hause heute ein Sieg Pflicht sein.

Barcelona wird ja nicht nur hinten mauern, sondern versuchen mitzuspielen. Das gibt Freiräume. Natürlich muss man die Chancen dann auch mal wieder nutzen.

Ich hoffe Musiala spielt heute von Beginn an. Sein Tor gegen Stuttgart war auch wieder stark. Der Junge muss gerade in solchen Spielen spielen & einen Stammplatz haben.
 
Davies ist ja heute monströs drauf. Schade dass das noch nicht genutzt werden konnte.

Ist ein spannendes Spiel. Zwei klasse Offensivreihen.

Edit:
Uff, danke Lewa :coolface:
 
Wir haben zu wenig Kontrolle im Mittelfeld und verlieren zu viele der 50:50 Situationen um den Ballbesitz. Aktuell hatte Barca die besseren Chancen, aber unsere Offensivaktionen zeigen zumindest, dass Barca sich trotzdem jederzeit ein Tor fangen könnte.


Mane gefällt mir heute bislang gar nicht. Gnabry war zuletzt aber auch nicht in Form und Coman ist (überraschend) verletzt.
 
Wir kamen langsam besser ins Spiel, auch wenns am Ende wieder brenzlig wurde. Sagte ja das ist ein anderes Barca. Denke 0:0 ist ganz gut für uns für die Pause. Jetzt soll Nagelsmann mal zeigen ob er das zur Verbesserung coachen kann.
 
Zurück
Top Bottom