Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ganze 5 Minuten hielt die Hoffnung. Schalke ging vor ein paar Jahren zum Auftakt mit 8:0 unter. Mal gucken was es heute gibt. Vielleicht fangen sich die Frankfurter um nicht ganz so abgeschossen werden.

was ich noch immer nicht sehen kann is der Jubel von gnabry, dieses herum rühren...is ja gut das du kein fleisch ist aber jubel nicht so nervig bzw dumm...

Das ist doppelt falsch. Erstens hat der Jubel nie irgendetwas mit Gnabrys Ernährung zu tun gehabt sondern war laut ihm eine Hommage an NBA-Spieler James Harden, und zweitens hat Gnabry sein veganes Experiment damals schnell abgeblasen und isst längst wieder Fleisch.
 
was ich noch immer nicht sehen kann is der Jubel von gnabry, dieses herum rühren...is ja gut das du kein fleisch ist aber jubel nicht so nervig bzw dumm...

Was hat das mit Fleisch zu tun
Ist das ein Vegetarier Jubel? Wäre mir neu

Hat er den Jubel nicht eh nur aus der NBA geklaut?


Edit: das was Devil schreibt
 
00654a94-8144-4e03-8bsk07.jpeg
 
Man merkt aber wie identisch das ist mit dem Leipziger Spiel. Bayern hat stark gestartet und in der zweiten Halbzeit, ziehen sie einfach deutlich Leistung zurück.

Klar, 5:0 stand es, aber dennoch. Beinahe kam das 5:2
 
Naja, den muss Neuer sicher besser verarbeiten. Aber von einem 70 Mio. € Füßchen, kann man auch einen besseren Rückpass erwarten, der nicht an Tischtennis erinnert…. :(
 
Bayern fährt bei einer hohen Führung in der zweiten Halbzeit immer 3 Gänge runter, nur gegen unser aller geliebten HSV hatte die noch in der 95min bock ohne Ende.
Was hatte der Stern des Südens nur immer gegen...den Stein des Nordens?
:(
 
Unsere Abwehr war absolut peinlich, sowas schlechtes habe ich selten gesehen.

Bayern ist stark und man kann verlieren, aber nicht so.

Die Frankfurter-Fans haben die Bayern halt früh auf die Siegerstraße gebracht. Da durfte Kimmich im Pyro-Nebel einen Freistoß ins Tor kullern lassen. :hmm:
 
Tennis Ergebnisse im Fussball sind nie gut und zeigen das was ziemlich schiefgelaufen ist
 
Wahrscheinlich bei der Spielstrategie der SGE.

Man hat versucht den Europapokal Sieger zu geben und dabei vergessen das man die letzte Saison mit nur 9 Punkten vor der Relegation beendet hat.

Wie hoch die Frankfurter Abwehr stand war schon fast lustig, selbst nach den Rückstand, wo man ja meinen könnte erstmal Sicherheit hinten reinzubringen wurde weiter Risiko gefahren
 
@Eintracht, willkommen auf CL Niveau!

@Bundesliga, wird eine spannende Saison!

@Bayern, ein super Spiel. Es ist natürlich noch viel zu früh, aber der Weggang von Lewa könnte uns sogar gut tun oder besser gesagt weniger berechenbar machen, weil es diesen starken Fixpunkt nicht mehr gibt und alle wirbeln können.

@Löw über Musiala "So weit wie manche glauben nach einem Spiel, ist er auch noch nicht" 🤡

@Musiala, ich sagte es vorletztes, letztes und sag es nun dieses Jahr. Golden Boy. Seit ca. 20 Jahren bin ich Bayern Fan und habe noch nie so ein Talent bei uns gesehen. Endlich haben wir mal ein Talent in den eigenen Reihen wie damals Neymar oder Mbappe. Zum Glück besitzt er eine starke Demut, was hoffentlich auch so bleibt.

Bleib bitte gesund und die Welt wird applaudieren. Jahrhunderttalent.
 
Zurück
Top Bottom