Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bist du nicht derjenige, der es immer herunterspielt, wenn Deutschland NUR gegen ein kleines Team Gewinnt? :coolface:
ja, durchaus. wenn übertrieben gefeiert wird. aber das ist ja der punkt: das ist hier einfach nicht passiert :ol:

(und ja, auch den bayern sei natürlich freude bei einem möglichen sieg gegen viktoria köln gestattet. diese toxizität ist nur noch nervig, da hat avalon schon ganz recht)
 
Nö des nicht nur zu feiern und nach 1 Spiel medientechnisch ne Super Truppe abfeiern ist lächerlich
 
Keine Sorge, Der Champagner steht auch noch geschlossen im Kühlschrank und wird dank Hallers Erkrankung sicher auch nicht geöffnet werden müssen

Aber wenn man jetzt nicht mal mehr nach nem Sieg Freude zeigen kann, dann können wird es auch ganz lassen
 
Schon seltsam wie es manchmal so läuft, da bekommt man quasi den perfekten Haaland Nachfolger, der auch für den BVB sofort brennt und plötzlich löst sich alles in Luft auf




Gute Besserung, gibt mehr als Profifussball

Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit damit wohl recht hoch das die Saison komplett gelaufen ist für ihn und auch die Möglichkeit das er gar nicht mehr leistungsmässig zurückkommen kann, selbst wenn er gesundet, ist damit real geworden
 
Zurück
Top Bottom