PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Für den Plastikkram gebt ihr wirklich halb so viel Geld aus wie für die Konsole auf der das Spiel dann läuft? :coolface:

Werde mir wohl die Tage die ganz normale digitale, Anti-Plastik-Version im PSN vorbestellen. Mit günstigem Guthaben kostet das rund 63€ zum Launch. Oder ich warte einfach noch bis November. Läuft ja nicht weg.

Mit dem Geld auf den Konto wirst man sich in einigen Jahren durch Inflation sowieso nichts mehr leisten können.

Also ja ich gebe für den Plastikkram irrational so viel Geld aus!:awesome:
 
Okaysoft hat eine PEGI Version für 69,99 gelistet. Wohl ohne die Preorder Boni, aber die sind mal völlig belanglos. Wenn das eine ähnliche Fassung ist wie bei Returnal damals, kommt die möglicherweise aus dem skandinavischen Raum mit einem DK/SE/NO/FI Cover. Die Disc ist die reguläre EU Disc mit PEGI/USK Logo.
 
Oh man der GameStop Anhänger ist wirklich cool, aber ist halt GameStop

exclusiveb5j9m.jpg
 
Hätte ja gerne ne Day 1 Edition mit dem schicken Steelbook....aber nee....:hmpf: Die Tinnef Editionen mit Download-Code spare ich mir....
 
Es liegt an euch, so ein Quatsch nicht zu unterstützen. Bei solchen Special Editionen sollte es auch eine Diskversion geben.

Ich werde auch für ein GoW 2 nicht mehr als 60 € zahlen wollen. Alles darüber ist Abzocke. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn es erst im Dezember erscheint. Es wäre das perfekte Weihnachtsspiel.

Vor dem Dezember werde ich es wohl auch nicht anfassen. Bis dahin ist es hoffentlich sauberer gepatched als Horizon 2. Dann heißt es bloß auf Spoiler aufzupassen.
 
Es liegt an euch, so ein Quatsch nicht zu unterstützen. Bei solchen Special Editionen sollte es auch eine Diskversion geben.
Gebe ich dir recht, es sollte aber auch definitiv keine Konsole ohne Laufwerk geben, dann hätten wir das Problem gar nicht :D

Ich werde auch für ein GoW 2 nicht mehr als 60 € zahlen wollen. Alles darüber ist Abzocke. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn es erst im Dezember erscheint. Es wäre das perfekte Weihnachtsspiel.
Warum?

Nach der Logik ist quasi jedes größere Spiel seit NES, SNES, PS1, Xbox original oder what ever abzocke.


Vor dem Dezember werde ich es wohl auch nicht anfassen. Bis dahin ist es hoffentlich sauberer gepatched als Horizon 2. Dann heißt es bloß auf Spoiler aufzupassen.
Wusste gar nicht das Guerilla Games God of War entwickelt :rolleyes:
 
CE und JE werden boykottiert :hammertime:
Fehlende Disk-Version(en) unterstütze ich nicht :)

Bei mir wird es die Standard-Edition, aber erst später. Hatte auf eine ähnliche Limited Edition wie bei HFW gehofft, aber kam nicht.
 
Das ist schon arg lächerlich bei den guten Editionen keine Disc reinzutun.
 
Müssten halt mehr verschieden Versionen anbieten

Collectors ohne Disk für PS5 AD
Collectors mit Disk für PS5
Collectors mit Disk für PS4

Jötner ohne Disk für PS5 AD
Jötner mit Disk für PS5
Jötner mit Disk für PS4

:ugly:
 
Hätten einfach wieder ne 100€ Special Edition mit Pappschuber, Steelbook, DISC(!) und Mini Artbook bringen sollen und fertig. Das war Standard bei allen grossen Titeln wie GoW, TLoUII, Bloodborne, DaysGone und Co. bisher :mad:

face0eb7-a5f2-4854-9ifkd9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom