PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Die viel wichtigere Frage ist doch: Wird es einen ähnlichen Impact haben wie der Vorgänger?

Ich glaube eher nicht. Auch wenn es am Ende bestimmt ein geiles Game wird, diesen Zauber von 2018 kann man imo nicht wiederholen.

bei den bossfights geht sicher noch einiges, die waren imo eher enttäuschend.
 
Die viel wichtigere Frage ist doch: Wird es einen ähnlichen Impact haben wie der Vorgänger?

Ich glaube eher nicht. Auch wenn es am Ende bestimmt ein geiles Game wird, diesen Zauber von 2018 kann man imo nicht wiederholen.
schwierig. vielleicht wird es ja das uncharted 2 der gow-reihe, also in sömtlichen belangen nochmal besser als der vorgänger.
vielleicht aber auch das uncharted 3 der gow-reihe, also einfach nur sehr, sehr gut.

so oder so: gowgod-game incoming :coolface:
 
schwierig. vielleicht wird es ja das uncharted 2 der gow-reihe, also in sömtlichen belangen nochmal besser als der vorgänger.
vielleicht aber auch das uncharted 3 der gow-reihe, also einfach nur sehr, sehr gut.

so oder so: gowgod-game incoming :coolface:

Uncharted 3 war der schlechteste Part der Uncharted Reihe. Deal with it loser :coolface:

Und das erste GoW im neuen Universum ist mitunter das schlechteste GoW! Fast auf einem Niveau wie Ascension und Chains of Olympus. :coolface:
 
Uncharted 3 war der schlechteste Part der Uncharted Reihe. Deal with it loser :coolface:

Und das erste GoW im neuen Universum ist mitunter das schlechteste GoW! Fast auf einem Niveau wie Ascension und Chains of Olympus. :coolface:

Vergib ihm Kratos, denn er weiß nicht, was er sagt 🙏!

:coolface:
 
Die viel wichtigere Frage ist doch: Wird es einen ähnlichen Impact haben wie der Vorgänger?

Ich glaube eher nicht. Auch wenn es am Ende bestimmt ein geiles Game wird, diesen Zauber von 2018 kann man imo nicht wiederholen.
Kommt drauf an. Vieles wird von den Bosskämpfen abhängen, wenn die da abliefern, dann wirds schon brachial.

Fand GoW 2018 großartig, besonders weil es sich entschleunigt hat und so "bodenständig" ist. Aber jetzt darf es gerne abgehen.
 
Uncharted 3 war der schlechteste Part der Uncharted Reihe. Deal with it loser :coolface:
Ne, von den Classics: Uncharted 2-3-1.

Und das erste GoW im neuen Universum ist mitunter das schlechteste GoW! Fast auf einem Niveau wie Ascension und Chains of Olympus. :coolface:
Finde ich nicht. Hier gibts einen Bonus, weil es genial war und nichts dafür konnte, wie viel krasser Teil 2 wurde. Ascension steht als Dreck alleine da. xD
 
Mal ne Frage in die Runde:

Nun steht ja der Summer of Games an....rechnet ihr mit Ragnarök noch in 2022 und dass man im Juni endlich was sieht und konkrete Infos bekommt? Ich bin da mittlerweile wirklich ziemlich skeptisch, auch wenn einige Entwickler immer wieder versuchen zu beschwichtigen....

Setzer ich dachte das hast du mittlerweile im Griff und nun bist du wieder rückfällig geworden.

God 2 kommt 2022 im Herbst/Winter!!!!!!!!!!
Jetzt ist Schluss hier.
 
Zurück
Top Bottom