Manga Manga in Perfektion: One Piece


Ich will damit nicht Ruffys Atttacke runterspielen, die wird sicher mega heftig nur denke ich nicht das sowas Kaido besiegen wird. Da wäre der Thunder Angriff besser gewesen imo.

Hba auch gehört Ruffy führt seine Finisher immer aus im selben Kapitel indem er ihn ankündigt, passiert in den letzten 2 Kapiteln nicht daher unwahrscheinlich das es der Finisher ist aber vlt wird es diesmal anders xD
 
Ich hab nicht ganz verstanden, was Ruffy jetzt eigentlich genau vorhat. Will er nur Kaido plattmachen? Oder gleich die komplette Insel zerlegen?
Ihm muss doch klar sein, dass da noch 2, 3 (tausend) andere Leutchen rumturnen im Moment. :ugly:
 
Ich glaube nicht, dass Luffy Kaidou mit dem Schlag hier umhaut ... ich sage nur, dass Luffys Hand gerade groß genug ist um das Schwert von Onigashima zu greifen ...
 
bin echt neugierig ob sie auf Wano bleibt, oder sich tatsächlich den Strohhüten anschließt. Hat ja schon einige Andeutungen gegeben das sie der Strohhutbande beitreten wird.
Die Zeit ist gekommen ... Ace kommt zurück und O-Tama und Yamato gehen mit den neugegründeten Gol D. Ace Piraten auf See :scan:
Interessante These. Aber wir wissen ja auch, wie gut Ruffy mit Schwertern kämpft. Und vor allen Dingen WIE. :kruemel:
Gear 5 wird uns schon ne interessante show bieten. Kann man schon interessante sachen mit machen.
 
Ich hab nicht ganz verstanden, was Ruffy jetzt eigentlich genau vorhat. Will er nur Kaido plattmachen? Oder gleich die komplette Insel zerlegen?
Ihm muss doch klar sein, dass da noch 2, 3 (tausend) andere Leutchen rumturnen im Moment. :ugly:

Ruffy sagt doch auf der letzten Doppelseite direkt zu Momo, er soll Onigashima aus dem Weg schaffen? Kaido fliegt ja gerade als Drache rum, also kann er ihn kloppen ohne Onigashima zu zerstören, vorausgesetzt Momo setzt jetzt sofort seine Kraft ordentlich ein.

Erschien mir eigentlich eindeutig, es sei denn ich habs komplett falsch verstanden.
 
Ruffy sagt doch auf der letzten Doppelseite direkt zu Momo, er soll Onigashima aus dem Weg schaffen? Kaido fliegt ja gerade als Drache rum, also kann er ihn kloppen ohne Onigashima zu zerstören, vorausgesetzt Momo setzt jetzt sofort seine Kraft ordentlich ein.

Erschien mir eigentlich eindeutig, es sei denn ich habs komplett falsch verstanden.
Nope, hab es auch so verstanden. Vermutlich der push den Momo gerade brauchte.
 
Die Aussage ist ziemlich klar "schieb Onigashima zur Seite, ich vertrau dir, Momo".

Mich nervt Orochi echt, warum geht der Typ nicht einfach down?
 
Ach du heiliger Nika ... was war das denn für ne Episode?! In die Animation dieser Episode dürfte das komplette BIP von Bulgarien geflossen sein. Ich glaube nur einen kleinen fehler entdeckt zu haben. Yamato sagt, dass das die Worte des King of the Priates sind. Das ist eigentlich etwas, was im Manga nciht ge gesagt wird, weil Ace dann wohl auch komplett anders reagiert hätte ...

Aber was für eine Episode..
 
Am besten war die Stelle mit Kinemon und Kids und Killers Lachen :awesome:

Aber sonst wird die Qualität wohl nicht lange halten, schade. So würde ich den Anime viel lieber schauen.
 
Am besten war die Stelle mit Kinemon und Kids und Killers Lachen :awesome:

Aber sonst wird die Qualität wohl nicht lange halten, schade. So würde ich den Anime viel lieber schauen.
Natürlich kann man diese Qualität nciht halten .. das ist ja Film QUailität- Aber es ist schon beeindruckend, was wir seit Wano und generell seit Onigashima in regelmäßigen abständen zu sehen bekommen.
 
Zurück
Top Bottom