Serie Welche Serien schaut ihr?

Hab mit Succession bei Sky angefangen. 100% weiterempfehlung wer etwas von der Machart von Adam Mckay anfangen kann. Staffel 1 die Folge mit dem Wohltätigkeitsdinner hatte so viel zum Fremdschämen. Einfach nur super die Serie. Bin gespannt wie die sich noch entwickelt. Was da alles aufgebaut wird. Das kann nur episch werden. Auch weiß auch der Score zu überzeugen.
 
Arcane gestern durchgebinged + 1. Folge Peacemaker, beides absolut genial. :banderas:

Das Intro von Peacemaker 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mit Frau die letzte Staffel bzw. das Finale von Supernatural geschaut.

Alles in allem eine sehr gute Serie, die aber einfach zu lange lief und gerade in den letzten 2 Staffeln schon arg abfiel .... es wurde leider sehr viel Potenzial verschwendet (über die gesamten 15 Staffeln hinweg).

Das Ende war aber doch gut und schloß die Serie vernünftig ab.

Ich hatte mit der Serie über die vielen Jahre jedenfalls meinen Spaß, trotz der Macken 😎👍
 
Gerade mit Pam&Tommy (leider nur Wöchentlich) und Yellojackets beschäftigt.
Ersteres ist die Story ums Pamela Andersons "geheimes" Sex Tape von den I-Tonya Machern.
Das Zweite eine Geschichte über eine Mädchenfussball Mannschaft die ganz anders kommt als man zuerst denkt.
Finde beide sehr gut bisher
 
Pam & Tommy finde ich bis jetzt auch sehr überraschend. Ist aber schon seltsam den winter soldier zuzusehen, wie er mit seinen penis spricht xD
 
hatte meine Bedenken, ob die zugrunde liegende Handlungsprämisse mit dem Sex tape genügend Substanz für eine Serie hat, aber tatsächlich gefällt mir Pam und Tommy. Sebastian stan und vor allem Lily james machen ihren Job echt gut.

Wegen Disneys Releasepolitik mit nur einer Folge die Woche hab ich das Abo erstmal wieder stillgelegt und binge watche den Rest dann in nem Monat.
 
Schaue gerade die finale Staffel von Lost und muss echt sagen, dass das der größte Rotz ist, den ich seit langer Zeit gesehen habe. Die haben es echt geschafft, aber irgendwann ab der 3. Staffel die Serie dermaßen in den Ruin zu wirtschaften…

Bin froh, wenns vorbei ist.
 
Schaue gerade die finale Staffel von Lost und muss echt sagen, dass das der größte Rotz ist, den ich seit langer Zeit gesehen habe. Die haben es echt geschafft, aber irgendwann ab der 3. Staffel die Serie dermaßen in den Ruin zu wirtschaften…

Bin froh, wenns vorbei ist.

Wieso tust du dir 3 (!) Staffeln an wenn es ab einem gewissen Punkt Rotz ist?
Ich habe Prison Break auch nach Staffel 2 abgebrochen, ähnliche Gründe.
Suits jetzt auch nach Staffel 5 beendet, ist zwar kein Rotz aber gefühlt immer nur das gleiche.

Dann doch lieber die Zeit mit guten Serien verbringen?
 
Zurück
Top Bottom