Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Dschungelcamp 2022 in Südafrika

Womöglich ein Glücksfall, dass die Herren nachgerückt ist. Diese Christin scheint fast schon zu psychopathisch veranlagt und wenn dann eine allen Fokus auf sich zieht mit Rumschreierei und Schimpftiraden kanns schnell einseitig werden, weil sich keine Grüppchen bilden und es nur mehr heisst, alle gegen eine.
 
Womöglich ein Glücksfall, dass die Herren nachgerückt ist. Diese Christin scheint fast schon zu psychopathisch veranlagt und wenn dann eine allen Fokus auf sich zieht mit Rumschreierei und Schimpftiraden kanns schnell einseitig werden, weil sich keine Grüppchen bilden und es nur mehr heisst, alle gegen eine.
Das wäre so gut gewesen! Christin ist einfach ein Vulkan und keiner weiss wann er ausbricht.

Sie war auch bei couple challenge (auch TV Now/RTL+) als sie da rausgewählt wurde, hat sie wohl kurz vor Auszug die Lebensmittel aller Kandidaten ruiniert und zusammengemixt, damit Ameisen kommen, nur um denen eins auszuwischen. Die hätte nicht einen Stern erspielt :lol:
 
Das wäre so gut gewesen! Christin ist einfach ein Vulkan und keiner weiss wann er ausbricht.

Sie war auch bei couple challenge (auch TV Now/RTL+) als sie da rausgewählt wurde, hat sie wohl kurz vor Auszug die Lebensmittel aller Kandidaten ruiniert und zusammengemixt, damit Ameisen kommen, nur um denen eins auszuwischen. Die hätte nicht einen Stern erspielt :lol:
Elena Miras hoch 10 sozusagen. :eek:
 
Womöglich ein Glücksfall, dass die Herren nachgerückt ist. Diese Christin scheint fast schon zu psychopathisch veranlagt und wenn dann eine allen Fokus auf sich zieht mit Rumschreierei und Schimpftiraden kanns schnell einseitig werden, weil sich keine Grüppchen bilden und es nur mehr heisst, alle gegen eine.
Sehe ich auch so. Manchmal fokussiert sich das Format zu sehr auf eine Person.
 
LEL Die Trash TV Junkies hier sind ja ziemlich dünnhäutig anscheinend. Muss man denn wirklich jedes Späßle mit nem Smiley garnieren, damit es als solches wahrgenommen wird. Gruß auch an die Mods. Hab euch trotzdem lieb, auch wenn ihr solche sachen anschaut. Bussi! :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne dieses Jahr auch mehr als sonst.

Tina wird gnadenlos untergehen. Einige sind gefühlt jetzt schon auf Entzug.
 
Gott wie mir die Anuschka jetzt schon auf den Keks geht xD
 
Zurück
Top Bottom