Switch OLED-Modell der Switch offiziell angekündigt

Werdet ihr euch das OLED-Modell der Switch kaufen?


  • Stimmen insgesamt
    245
Naja, die OLED Switch kostet 50 Dollar mehr als die OG Switch. Damit müssten die Produktionsmehrkosten diese 50 Dollar überschreiten, um im Umkehrschluss die Marge zu verringern. Und das glaubt hier doch ernsthaft kein Mensch? Wahrscheinlich klamüsert Nintendo da schon irgendwelche R&D-Kosten für die nächste Gen mit rein, damit das am Ende alles irgendwie höher aussieht.
Die Marge kann auch ungefähr gleich geblieben sein, dann würde Nin trotzdem mehr am Gerät verdienen, da es teurer ist. Vielleicht haben sich auch die Chippreise etc. erhöht, oder N rechnet research and development mit rein oder die Inflation, oder das Gerät kostet Nin wirklich deutlich mehr, wir wissen es nicht. Nin wird in den ersten paar Monaten des Geräts wahrscheinlich nicht nochmal extrem reicher dadurch
 
Checkt mal eure Amazon Vorbestellungen, anscheinend ist die Neon auf 282,90 € reduziert worden bei einigen.
 
Hab das Teil heute in weiß beim örtlichen MM spontan vorbestellt :) wird mal Zeit für ein Update
Könnte man dir schon ne Zusage geben, dass du eine zum Release bekommen wirst?
Klar, irgendwas kann immer dazwischen kommen, aber kein "tut uns Leid, alle schon vorher vergriffen"?
 
Schon überall restlos ausverkauft. Nicht mal mein Müller hatte noch eine :(
 
Könnte man dir schon ne Zusage geben, dass du eine zum Release bekommen wirst?
Klar, irgendwas kann immer dazwischen kommen, aber kein "tut uns Leid, alle schon vorher vergriffen"?

Hab ich jetzt garnicht gefragt, aber ich hab bei dem MM schon viele Konsolen vorbestellt und die reservieren eigentlich nur laut Kontingent. Naja, mal schaun :)
 
Gerade wieder bei Media Markt und Saturn vorbestellbar, falls noch wer will.
 
Falls der Preiscut der OG Switch nun tatsächlich kommen sollte, könnte ich mir vorstellen das einige Leute dann doch wieder auf diese umschwenken werden und dadurch wieder mehr OLED Switch frei werden. Ich selber müsste dann auch nochmal über die Bücher.
 
Falls der Preiscut der OG Switch nun tatsächlich kommen sollte, könnte ich mir vorstellen das einige Leute dann doch wieder auf diese umschwenken werden und dadurch wieder mehr OLED Switch frei werden. Ich selber müsste dann auch nochmal über die Bücher.

Wegen ein paar Euro weniger? Glaub ich nicht. Wenn es was neues gibt, will man auch das neue.
 
Das sind nur Platzhalter. Wirklich verfügbar ist die Proled nirgends. Höchstens noch über idealo für 645€ xD
 
Das sind nur Platzhalter. Wirklich verfügbar ist die Proled nirgends. Höchstens noch über idealo für 645€ xD
Hör auf zu lügen, das Ding ist jetzt auf Amazon verfügbar.

Smart-Select-20210913-105657-Samsung-Internet.jpg
 
Zurück
Top Bottom