COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Israel verteidigt "Booster"-Impfungen als "großen Dienst für die Welt
------------
Immunität gegen Corona: Braucht es gar keine dritte Impfung?

Was sollen diese laufend zweideutigen Behauptungen eigentlich. Am ende weiß keiner was und alle spekulieren nur. Impfung alle 9 Monate auffrischen? Doch lieber alle 6? Gar nicht mehr, denn die 2 Dosen reichen für ein Leben?

Wie geht's jetzt weiter? Habe gehört, dass Manche sogar überlegen ne zweite Dosis vom Johnson zu verimpfen wo ja 1 Dosis ursprünglich reichen sollte, Johnson und Johnson quasi :vv:

Ok, wir sind heute bei 44,9 und die stationären Fälle steigen auch wieder stärker an.

Urlaubsende und Schulbeginn in voller Mannschaftsstärke seit gestern, dann werden wir die >50 wohl bald wieder inne haben.

Na, dass ging ja schneller als erwartet - Schon Heute, also einen Tag später liegt man bei 54,5.

An einen Samstag, an welchem die Tageszahlen meist etwas sinken gab es eine solche Steigerung bei uns noch nie.

Man ist auf Rekord Jagd - Wenn der HSV schon nicht mehr aufsteigen kann, werden wir hier .....

Na, dass ging ja schneller als erwartet - Schon Heute, also einen Tag später liegt man bei 54,5.

An einen Samstag, an welchem die Tageszahlen meist etwas sinken gab es eine solche Steigerung bei uns noch nie.

Man ist auf Rekord Jagd - Wenn der HSV schon nicht mehr aufsteigen kann, werden wir hier .....
gibt bei uns auf der arbeit auch mehr als genug leute die auf aus dem ausland kommen und auf die qarantäne scheissen

und erst vorhin mit jeman am telefon gesprochen der grade jetzt aus holland zurück kahm schnell test reicht sagt der quarantät nö kein bock
delta ist ja nicht so schlimm seine meinung ist ja harmloser als die alte variante weil ja zur zeit weniger sterben :fp:

So, zweite Biontech Impfung bekommen :)
Meine große Tochter auch gestern. Hängt heute ziemlich in den Seilen: Fieber, Gliederschmerzen usw. Aber zum Glück nicht ganz so schlimm wie meiner Frau. Schon verrückt wie unterschiedlich auf die Impfung reagiert wird. Ich hatte gar nichts gemerkt.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik wie viele von den derzeit in Deutschland 417 Covid-Patienten intensivmedizinisch behandelt werden, schon geimpft waren ?Oder auch einen Vergleich Inzidenz/Intensiv letztes Jahr vor der Impfung und jetzt nach Impfung. Die reine Inzidenz sagt da ja nicht viel aus.

Meine große Tochter auch gestern. Hängt heute ziemlich in den Seilen: Fieber, Gliederschmerzen usw. Aber zum Glück nicht ganz so schlimm wie meiner Frau. Schon verrückt wie unterschiedlich auf die Impfung reagiert wird. Ich hatte gar nichts gemerkt.
Das stimmt wohl. Einige merken überhaupt nichts, andere liegen zwei Tage komplett flach.

Bisher geht es bei mir mir noch ganz gut.

Ist halt wie bei covid selbst...die einen merken garnichts, die anderen reagieren sehr empfindlich...warum sollte es bei der Trainingseinheit anders laufen?!

Geplanter Imfnachweis vorm Supermarkt ab Herbst?

Ist halt wie bei covid selbst...die einen merken garnichts, die anderen reagieren sehr empfindlich...warum sollte es bei der Trainingseinheit anders laufen?!

Geplanter Imfnachweis vorm Supermarkt ab Herbst?
Hmm… heißt das auch, dass wenn ich durch die Impfung heftige Reaktionen hatte, eher wahrscheinlich einen schweren Covid Verlauf bei Nichtimpfung gehabt hätte? Klingt recht plausibel…

Hmm… heißt das auch, dass wenn ich durch die Impfung heftige Reaktionen hatte, eher wahrscheinlich einen schweren Covid Verlauf bei Nichtimpfung gehabt hätte? Klingt recht plausibel…
Hatte ich auch ich mal vermutet, ich glaube das kann man aber nicht daraus ableiten.

Was für ein "Panikmach Artikel" 🤦 ich denke Lebensmittelläden, auch wenn sie hier auch genannt werden, werden aussen vor sein. Und eine Testpflicht für Geschäfte hatten wir ja schon, das wäre jetzt ja nichts neues

Welcher Gehirnwäsche hat man dich den unterzogen?
Natürlich gibt es die...die gibt es nahezu immer..die Frage ist nur welche Maßnahmen zu welchen Folgen führen und ob die Folgen die Maßnahmen ausreichend genug rechtfertigen.
Nein gibt es nicht aber bei dir haben Querdenker und die ganzen rechten wohl gute Arbeit geleistet.

Welcher Gehirnwäsche hat man dich den unterzogen?
Natürlich gibt es die...die gibt es nahezu immer..die Frage ist nur welche Maßnahmen zu welchen Folgen führen und ob die Folgen die Maßnahmen ausreichend genug rechtfertigen.
Der gleichen die du auch bekommen hast. Impfen ist alternativlos wenn man eine gewisse Normalität haben will. Nur so kann man Covid besiegen

Zurück
Top Bottom