Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Man kann - unabhängig vom Geschmack - auch so eine Musik passend machen, aber einfach den Trailer angucken....der Schnitt passt nicht zum Song, das ist doch völlig klar. Aber auch Abseits davon kein guter Trailer.

Aber ich muss euch zu meinen Erwartungen auch zu diesem Film sicherlich nix erzählen. Erwarte beliebige Marvelkacke.

James Gunn hatte mit seinen jüngsten Aussagen zu Superheldenfilmen einfach absolut recht....sein Streifen zu dem Thema auch einer der wenigen, die mich überhaupt noch etwas interessieren gerade.

Auch einfach sensationell, wie da gerade Videospiele imo den deutlich besseren Job machen...zumindest in einem Fall.
 
was hat james gunn denn gesagt?

ich sehe superheldenfilme eher wie die zeiten der großen western, mantel & degen oder zombiefilme.
es gibt eine zeit dafür, dann verebbt es. das genre bleibt, aber nur noch die außergewöhnlichen filme werden auffallen.
spüre bei mir auch übersättigung. für „ganz ok“ filme mit helden aus der dritten reihe, ist mir die zeit zu schade.
 
Superhelden Filme sind in erster Linie auch für Fans...auch wenn es Mainstream geworden ist. Daran wird sich kaum was ändern.
die frage ist, ob sich die investitionen lohnen ohne den mainstream zu erreichen. klar wirds immer glücksgriffe wie guardians geben, die trotz relativer unbekanntheit der comics, wegen ihrer absurdität auffallen. aber ob das mit einem chang chi oder moon knight gelingt, wage ich zu bezweifeln. disney macht das ja nicht als fanservice. ein paar brutale flops und die marschrichtung ändert sich ganz schnell.
 
Es müssen meiner Meinung nach auch nicht alle Filme xxx Millionen kosten. Aber anscheinendm uss alles von Disney ein Blockbuster sein, der unmengen an Geld verschlingt.
 
was hat james gunn denn gesagt?

ich sehe superheldenfilme eher wie die zeiten der großen western, mantel & degen oder zombiefilme.
es gibt eine zeit dafür, dann verebbt es. das genre bleibt, aber nur noch die außergewöhnlichen filme werden auffallen.
spüre bei mir auch übersättigung. für „ganz ok“ filme mit helden aus der dritten reihe, ist mir die zeit zu schade.
Er fordert Verbesserungen und Veränderungen, da sich das Genre ansonsten wie Western und Kriegsfilme bald totlaufen könnte.

Frage mich aber, ob ausgerechnet sein Suicde squad, dass sich namenstechnisch nur durch den bestimmten englischen Artikel vom Original abhebt, eher ein thematisch sehr ähnlich gelagertes Reboot mit Übernahme Teile des alten Casts in den selben Rollen denn ein Nachfolger mit neuer Story werden dürfte und mit dem üblichen, inflationär gewordenen Fäkalwitz der Neuzeitcomedies durchsetzt ist, als role model dafür prädestiniert ist.
 
die frage ist, ob sich die investitionen lohnen ohne den mainstream zu erreichen. klar wirds immer glücksgriffe wie guardians geben, die trotz relativer unbekanntheit der comics, wegen ihrer absurdität auffallen. aber ob das mit einem chang chi oder moon knight gelingt, wage ich zu bezweifeln. disney macht das ja nicht als fanservice. ein paar brutale flops und die marschrichtung ändert sich ganz schnell.

Keine Angst ... ein Shang Chi wird die Kinos in China schon voll machen

:coolface:

Und generell ist ja das gute, das man beim MCU bei weiten nicht alle Filme gesehn haben muß und trotzdem abgeholt wird wen man die "Hauptfilme" der einzelnen Phasen schaut. Wobei es dank D+ jetzt natürlich umso einfacher ist die Filme nachzuholen, die man im Kino ausgelassen hat.

Generell würde ich sagen, das der Hype auch sicher wieder abflauen wird aber das MCU keinesfalls vergleichbar mit den Cowboy und Sandalen Filmen ist. Hier hat man einfach ein neues Kinogenre geschaffen, das gekommen ist um zu bleiben und IMMER seine Fans finden wird. Genau wie es mit den Comics seit über 80 Jahren ist
 
So, nach dem ich den Trailer gesehen habe.

Carnage mit Zunge? :coolface:
Shriek im Trailer...naja mal sehen was draus wird.
Zu wenig Blut, zu viel Humor für einen Carnage Trailer, aber dafür sind alle Carnage Szenen doch großartig. Aber mit einem 18er Rating wäre es noch schöner..achja..
 
So, nach dem ich den Trailer gesehen habe.

Carnage mit Zunge? :coolface:
Shriek im Trailer...naja mal sehen was draus wird.
Zu wenig Blut, zu viel Humor für einen Carnage Trailer, aber dafür sind alle Carnage Szenen doch großartig. Aber mit einem 18er Rating wäre es noch schöner..achja..

Das ist Fluch und Segen zugleich.

Das Design von Venom und Caranage ist so geil .... und dann machen SIe aus Venom nen Stand Up Comedian ... :fp:
 
Boah ne, danke. Kommt mir so vor als hätten die Macher dahinter gedacht 'Moment mal, wir hatten doch schon mal die rechte an so nem roten Typen... Der hat in der Kirche gekämpft, also machen wir das hier auch'

Brauche ich nicht. Die Dynamik zwischen Eddie und dem Symbioten war schon im ersten Film nicht meins, das wird hier auch nichts mehr.

Gucke ihn nur wenn mein Freundeskreis dahinter ist. Und für sowas verlieren wir spider man im mcu
 
sieht halt nach BWM aus xD Und SUVs schauen alle gleich öde aus. :nix: :coolface:

Edelness pur :banderas: Marvel weiß das auch.

Der jetzige X3 ist so groß wie der erste X5 Baujahr 1999 - Sie wachsen und wachsen und fahren sich wie Carts :yeah:

Öde sehen nur alle E-Cars aus - So gewollt und nicht gekonnt - So Möchtegern-Futuristisch :ugly: The iX leider auch
Und SUVs sind halt die beliebteste Fahrzeugklasse - Warum baut Elon wohl bei uns ein Tesla SUV. :coolface:
 
Edelness pur :banderas: Marvel weiß das auch.

Der jetzige X3 ist so groß wie der erste X5 Baujahr 1999 - Sie wachsen und wachsen und fahren sich wie Carts :yeah:

Öde sehen nur alle E-Cars aus - So gewollt und nicht gekonnt - So Möchtegern-Futuristisch :ugly: The iX leider auch
Und SUVs sind halt die beliebteste Fahrzeugklasse - Warum baut Elon wohl bei uns ein Tesla SUV. :coolface:

für mich gibts Autos (die alle gleich ausschauen) und dann gibts die Supersportwagen, die zwar unbezahlbar sind....aber wenigstens nach was ausschauen xD
Von dem her ist es mir scheißegal was für ein Auto ich habe...schaut halt nach Auto aus :awesome:
SUVs finde ich in der Tat aber schrecklich...aufgepumpt, brauchen viel Sprit da sperrig und jeder Depp fährt damit rum...womit der Punkt "mehr Übersicht" auch wieder wegfällt xD
Für was braucht Mutti mitten in der Stadt ne fette SUV Schleuder? Macht irgendwie keinen Sinn.
 
für mich gibts Autos (die alle gleich ausschauen) und dann gibts die Supersportwagen, die zwar unbezahlbar sind....aber wenigstens nach was ausschauen xD
Von dem her ist es mir scheißegal was für ein Auto ich habe...schaut halt nach Auto aus :awesome:
SUVs finde ich in der Tat aber schrecklich...aufgepumpt, brauchen viel Sprit da sperrig und jeder Depp fährt damit rum...womit der Punkt "mehr Übersicht" auch wieder wegfällt xD
Für was braucht Mutti mitten in der Stadt ne fette SUV Schleuder? Macht irgendwie keinen Sinn.

Für Ihre Selbstwertgefühl natürlich

:nix:
 
für mich gibts Autos (die alle gleich ausschauen) und dann gibts die Supersportwagen, die zwar unbezahlbar sind....aber wenigstens nach was ausschauen xD
Von dem her ist es mir scheißegal was für ein Auto ich habe...schaut halt nach Auto aus :awesome:
SUVs finde ich in der Tat aber schrecklich...aufgepumpt, brauchen viel Sprit da sperrig und jeder Depp fährt damit rum...womit der Punkt "mehr Übersicht" auch wieder wegfällt xD
Für was braucht Mutti mitten in der Stadt ne fette SUV Schleuder? Macht irgendwie keinen Sinn.
Meine Giulia sagt da nein 🤓
 
für mich gibts Autos (die alle gleich ausschauen) und dann gibts die Supersportwagen, die zwar unbezahlbar sind....aber wenigstens nach was ausschauen xD
Von dem her ist es mir scheißegal was für ein Auto ich habe...schaut halt nach Auto aus :awesome:
SUVs finde ich in der Tat aber schrecklich...aufgepumpt, brauchen viel Sprit da sperrig und jeder Depp fährt damit rum...womit der Punkt "mehr Übersicht" auch wieder wegfällt xD
Für was braucht Mutti mitten in der Stadt ne fette SUV Schleuder? Macht irgendwie keinen Sinn.

Die SUV Größe ist noch nie ein echtes Argumente gewesen - Sie wird populistisch ohne nach zu denken genutzt.

Ein beliebter BMW X3 ist 4.632 mm lang
  • Ein VW Passat 4.777mm
  • Ein VW-Bus 4.904mm
  • Ein Ford Focus Kombi 4.693mm
  • Ein Volvo V90 Kombi 4.945mm
  • ....
Alle nehmen mehr Parkraum ein. Schaut man sich die junge Familien an. Aus dem Golf oder anderem wird, wenn das erste Kind kommt schnell eines dieser vorgenannten Modelle, ein Familien-Van, ein großer Combi oder ein dagegen oft kleinerer SUV, wo man nur Höher sitzt. Dazu noch die Stadtpanzer aka Wohnmobile.

Aber egal ich bin hier raus, wollte nur die Verbindung Marvel und BMW ansprechen - Das die SUV Hater gleich zu beißen :yeah:
 
Zurück
Top Bottom