UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Hm, da hast du wohl Recht, muss ich einlenken.

Sein weinendes und aufgelöstes Gesicht, während einer schmerzhaften Niederlage, als weltweite Belustigung im Netz zu sehen ist da nicht so schlimm.

Frage ist, warum Uefa/Fifa weiter solche Bilder produziert und sendet. Das sind halt die wahren Huren...

Dann doch lieber mehr Flitzer zeigen

:nix:
 
Hm, da hast du wohl Recht, muss ich einlenken.

Sein weinendes und aufgelöstes Gesicht, während einer schmerzhaften Niederlage, als weltweite Belustigung im Netz zu sehen ist da nicht so schlimm.

Vor allem hat die weinende Göre 35‘000 Euro verdient dadurch. Dafür lasse ich mich jederzeit etwas beleidigen.
 

Ach Gottchen, die sind halt ohne Ende berauscht, das sie nun auch mal gegen uns siegen konnten in nem entscheidenden Spiel.
Aber wie ich bereits sagte, diese Hybris die sie seit dem an den Tag legen kann sich sehr schnell rächen.

Was sie aber schon verloren haben, ist Respekt und Ansehen in der restlichen Fussball Welt. Finde das wiegt sehr viel schlimmer undentromantisiert den britischen Fussball entgültig
 

Naja, die Engländer und das Publikum hatten ja immer einen recht guten und fairen Ruf. Den haben die sich bei dieser EM deutlich verspielt. Ausbuhen der Nationalhymnen, Laserpointer usw

Dazu der Ruf, das auf der Insel ehrlicher und ruppig fussball gespielt wird. Von wegen, das dich deine eigenen Fans ausbuhen, wen man eine Schwalbe begeht.

Tja, damit ist es spätestens nach dem Dänemark Spiel vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Engländer und das Publikum hatten ja immer einen recht guten und fairen Ruf. Den haben die sich bei dieser EM deutlich verspielt. Ausbuhen der Nationalhymnen, Laserpointer usw

Dazu der Ruf, das auf der Insel ehrlicher und ruppig fussball gespielt wird. Von wegen, das dich deine eigenen Fans ausbuhen, wen man eine Schwalbe begeht.

Tja, damit ist es spätestens nach dem Dänemark Spiel vorbei.

Eine Schwalbe war das ja nicht wirklich und das Ausbuhen von Nationalhymnen machen andere durchaus auch. Der Einsatz eines Laserpointers war leider wirklich alles andere als nett, aber ein paar Idioten gibt es halt leider bei allen.

Generell entwickelt sich eine Fußballkultur doch stetig weiter und natürlich ist der englische Fußball über all die Jahrzehnte immer internationaler geworden. Die Kultur von damals existiert also heute sicherlich nicht mehr, zumindest nicht in der Form von damals. Gleichzeitig nehmen doch gefühlt Benimmregeln, zumindest in westlichen Kulturkreisen, grundsätzlich stetig ab. Das scheint jetzt nicht exklusiv beim Fußball oder bei englischen Fans der Fall zu sein.

Auf der anderen Seite muss man jedoch auch mal festhalten, dass die Spieler und der Trainerstab fast ausnahmslos tolle Charaktere sind. Natürlich sind auch die nicht perfekt, aber sie sind auf alle Fälle eine positive Erscheinung bei der diesjährigen EM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem hat die weinende Göre 35‘000 Euro verdient dadurch. Dafür lasse ich mich jederzeit etwas beleidigen.
Die haben das Geld nicht angenommen, weil sie anonym bleiben wollten und haben es zur Spende freigegeben. :ol: Dass Lehrer ein dickes Fell haben kann ich nachvollziehen.


Wieso kann man Fussball nicht einfach Fussball sein lassen ?



26493555-deutsche-nationalspieler-in-human-rights-shirts-2huDhXxJtONG.jpg
26493544-antonio-ruediger-spielt-vor-einem-werbebanner-von-qatar-airways-2ubKQL2vr8NG.jpg
 
Eine Schwalbe war das ja nicht wirklich und das Ausbuhen von Nationalhymnen machen andere durchaus auch. Der Einsatz eines Laserpointers war leider wirklich alles andere als nett, aber ein paar Idioten gibt es halt leider bei allen.

Generell entwickelt sich eine Fußballkultur doch stetig weiter und natürlich ist der englische Fußball über all die Jahrzehnte immer internationaler geworden. Die Kultur von damals existiert also heute sicherlich nicht mehr, zumindest nicht in der Form von damals. Gleichzeitig nehmen doch gefühlt Benimmregeln, zumindest in westlichen Kulturkreisen, grundsätzlich stetig ab. Das scheint jetzt nicht exklusiv beim Fußball oder bei englischen Fans der Fall zu sein.

Auf der anderen Seite muss man jedoch auch mal festhalten, dass die Spieler und der Trainerstab fast ausnahmslos tolle Charaktere sind. Natürlich sind auch die nicht perfekt, aber sie sind auf alle Fälle eine positive Erscheinung bei der diesjährigen EM.

Ach Bitte, erzähl mir jetzt nicht die Geschichte das Sterling leicht berührt wurde. Das Foul und der 11er waren eine klare und krasse Fehlentscheidung. Darüber ist sich die Fussball Welt einig.

War es eine 100% Schwalbe? Nein. Hat er sich fallen lassen? Ja klar

Und dafür verurteile ich auch Sterling nicht, war im Ansatz Clever das in der Situation zu tun. Aber kommt mir dann bitte nicht mehr mit dem Märchen von dem fairen Fußball der auf der Insel gespielt wird.

Und das die Hymnen in anderen Stadien auch niedergebuht werden ist Quatsch. Zumindest waren diese immer klar zu hören und kein buhen, in den Spielen die ich gesehen habe.

Bei den England Spielen in Wembley hat man einfach nix mehr hören können, weil tausende diese nieder krakelen. Daher ist das auch kein Problem einzelner hools. Das ganze Stadion schreit mit.

Und was das Team angeht, hat es mich in KEINEM der Spiele überzeugt aber trotzdem ihr Ordnungs und Kontroll System sehr effizient und haben mit diesen auch realistische Chancen auf den Titel. Und den gönn ich denen auch, trotz dämlich WW2 Nazi vergleichen.

Daumen drück ich aber trotzdem Italien #AusGründen
 
Eine Schwalbe war das ja nicht wirklich und das Ausbuhen von Nationalhymnen machen andere durchaus auch. Der Einsatz eines Laserpointers war leider wirklich alles andere als nett, aber ein paar Idioten gibt es halt leider bei allen.

Generell entwickelt sich eine Fußballkultur doch stetig weiter und natürlich ist der englische Fußball über all die Jahrzehnte immer internationaler geworden. Die Kultur von damals existiert also heute sicherlich nicht mehr, zumindest nicht in der Form von damals. Gleichzeitig nehmen doch gefühlt Benimmregeln, zumindest in westlichen Kulturkreisen, grundsätzlich stetig ab. Das scheint jetzt nicht exklusiv beim Fußball oder bei englischen Fans der Fall zu sein.

Auf der anderen Seite muss man jedoch auch mal festhalten, dass die Spieler und der Trainerstab fast ausnahmslos tolle Charaktere sind. Natürlich sind auch die nicht perfekt, aber sie sind auf alle Fälle eine positive Erscheinung bei der diesjährigen EM.
Klassischer Haus :lol:
Immer die anderen nie Engländer.
Nein keiner hat bei der EM einen laser genutzt um Gegner zu stören, keiner buht bei Nationalhymne, keiner buht die eigene Mannschaft aus weil sie aus Respekt kniet, keiner beleidigt aufs übelste kleine Mädchen die weinen. Das ist exklusiv England und deswegen kann die keiner leiden und alle wünschen sich das Italien gewinnt.
 
Jetzt mal nicht übertreiben. Bis zum Halbfinale habe ich England alles gegönnt. Die Spieler sind fair und ackern auf dem Platz. Sie spielen zwar unattraktiv, aber mit Herz.
Ihr Coach und Ihre Fans sind leider totale Idioten und ein bisschen in den 40ern hängengeblieben. Dafür können die Spieler ja nichts.
Aber jetzt muss auch mal Schluss sein. Italien muss nach diesem skandalösen HF gegen Dänemark die Gerechtigkeit walten lassen, und einfach 4:0 gewinnen. Das Zeug dazu haben sie allemal.
 
Zurück
Top Bottom