Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Stimmt.
Female Loki 😁

WĂ€hr klasse wen die das umsetzen und wieder die ĂŒblich VerdĂ€chtigen triggern

:banderas:
dachte eher er meint die mythologische logi figur
in in der er sich als stute verwandelt hat und sich vom hengst reiten zu lassen, um dann ein achtbeiniges pferd gebÀren das er dann odin geschenkt hat......
die normal loki backstory halt :coolface:
 
Was mich auch irgendwie nervt ist, dass in der TVA nur Menschen arbeiten, keine weiteren Rassen, Aliens oder sonstige Wesen. Eine Behörde, die in verschiedene Multiversen reist, um den Avengers Zeitstrang zu wahren, besteht nur aus Menschen, alles klar Marvel :ugly:
Ich weiß nicht aber wie war es denn in den Comics?!?. Wahrscheinlich hĂ€lt man sich an den Canon?
 
Gott, wie gut war denn die erste loki folge??? Wenn die das niveau halten, dann bin ich sehr gespannt auf das, was da noch kommen wird.

Vor allen dingen das production design hats mir echt angetan. Als kind der 70er ein homerun bei mir.

Aber war die erklĂ€rung der zeitstrĂ€nge nicht exakt die aus zurĂŒck in die zukunft???
 
Gott, wie gut war denn die erste loki folge??? Wenn die das niveau halten, dann bin ich sehr gespannt auf das, was da noch kommen wird.

Vor allen dingen das production design hats mir echt angetan. Als kind der 70er ein homerun bei mir.

Aber war die erklĂ€rung der zeitstrĂ€nge nicht exakt die aus zurĂŒck in die zukunft???
Nicht ganz es gab 3 Machtwesen die 3 Unterschiedliche ZeitstrĂ€nge kontrollierten und diese dann zusammen zu einem uns bekannten Zeitstrang zusammengefĂŒhrt haben und damit diese nicht in Gefahr gerĂ€t auseinander zu geraten gibt es ja die TVA oder so die geheime Zeitpolizei die versucht jĂ€gliche Anomalien/Paradoxons im Keim zu ersticken. Deswegen sind die auch mĂ€chtiger als jede Infinitystein, Gottheiten usw, weil Zeit im jetzigen hier und jetzt die grĂ¶ĂŸte Macht darstellt.

Ich finde es auch genial, selbst im Nachhinein habe ich ein gutes GefĂŒhl bei dem Film gehabt. Und auch schön das ein Marvelfilm auch mal durch Schauspieler glĂ€nzt anstatt overtunedte CGI-Action.
 
Nicht ganz es gab 3 Machtwesen die 3 Unterschiedliche ZeitstrĂ€nge kontrollierten und diese dann zusammen zu einem uns bekannten Zeitstrang zusammengefĂŒhrt haben und damit diese nicht in Gefahr gerĂ€t auseinander zu geraten gibt es ja die TVA oder so die geheime Zeitpolizei die versucht jĂ€gliche Anomalien/Paradoxons im Keim zu ersticken. Deswegen sind die auch mĂ€chtiger als jede Infinitystein, Gottheiten usw, weil Zeit im jetzigen hier und jetzt die grĂ¶ĂŸte Macht darstellt.
ich meinte die erklĂ€rung des hauptzeitstranges und wie einzelne personen diesen gefĂ€hrden können. das wurde ja ausdrĂŒcklich in endgame anders erklĂ€rt und gesagt, dass es nicht so wie in zurĂŒck in die zukunft war. und imo ist die erklĂ€rung in loki aber wieder so wie in zurĂŒck in die zukunft.
 
ich meinte die erklĂ€rung des hauptzeitstranges und wie einzelne personen diesen gefĂ€hrden können. das wurde ja ausdrĂŒcklich in endgame anders erklĂ€rt und gesagt, dass es nicht so wie in zurĂŒck in die zukunft war. und imo ist die erklĂ€rung in loki aber wieder so wie in zurĂŒck in die zukunft.

Ich quote mich mal selbst dazu

Ich wĂŒrde nach der ersten Folge noch nicht so weit gehen, und den einen wahren Zeitstrahl in Kontext zu der verzweigenden Zeitstrahl Achse in Eddgame setzen.
Es kann sehr wohl beides zusammen funktionieren funktionieren da es ja auch wohl immer noch multiversen gibt.
Also abzweigende Zeitstraheln wie in Endgame, die aber Teil des ganzen EINEN wahren Zeitstrahls sind.

Also wie ein Dickes, ummanteltes Kabel was mehrere Einzelkabel/DrÀhte beinhaltet.
Die ZeitwĂ€chter haben davĂŒr gesorgt, das es nur noch eins dieser "dicken" Kabel gibt.

Aber das ist auch nur Theorie und man sollte bzw muß wohl bis zum ENde der Serie abwarten um alle Informationen und ggf den großen Twist zu erhalten.
 
Loki ist ja wirklich :banderas:

Habe von der Serie nicht viel erwartet, finde zwar Tom Hiddelston gut in der Rolle, hÀtte aber nie gedacht das man mit seinem Charakter bis jetzt so gut eine Serie umsetzen kann. Owen Wilson passt ebenfalls sehr gut.

Ein Fall von: Eine Serie von der ich nicht wusste das ich die brauchen wĂŒrde. Mehr davon!
 
So, nach den ganzen Lobpreisungen fĂŒr Loki mal Disney + geholt.

Und was soll ich sagen.......boar, bockt mich das ĂŒberhaupt nicht. Das ganze Szenario ist öde
Die ĂŒber alle MĂ€chte des Universums
stehende Behörde, gefĂŒllt mit langweiligen Charaktere, ist fĂŒr mich einfach unglaubwĂŒrdig und fĂŒgt sich nicht homogen in das Universum ein. Dazu dieser dröge Stil
Das ist billiges Schreiben. Dazu nehme ich keinen Charaktere seine wichtige Rolle im Weltgeschehen ab. Loki selbst konmt auch nicht an sein Charisma der Filme heran.

Jetzt lÀuft die zweite Folge. Beste an der Serie Bonnie Tyler. Einfach ein geiler Song.

Naja, nutze ich die Chance fĂŒr Mandalorian.
 
Also eins verstehe ich noch nicht ganz. Was passiert genau, wenn diese fuzzis dieses GerĂ€t einschalten und den Zeitstrang zurĂŒcksetzen? Wirklich das ganze Universum vernichten?

Das passiert 5 minuten nach dem Loki mit dem Tessarakt entkommt, aber Tony, Steve und co sind doch noch sehr lange dort und ziehen erst nach 1 - 2 Stunden weiter.
 
was sich fĂŒr mich so ein bisschen beißt: warum hat dr. strange im IW 14 millionen mögliche
ausgÀnge im kampf gegen thanos angeschaut, wenn es nur einen vorbestimmten pfad gibt?
 
was sich fĂŒr mich so ein bisschen beißt: warum hat dr. strange im IW 14 millionen mögliche
ausgÀnge im kampf gegen thanos angeschaut, wenn es nur einen vorbestimmten pfad gibt?
Das stört mich auch weiterhin. Denn spĂ€testens kurz bevor er schnippen wĂŒrde, wĂŒrden sie eigentlich auftauchen und es verhindern. Das mĂŒsste er alles gesehen haben. Bin gespannt wie sie es aufklĂ€ren werden.
 
Zweite folge geguckt und... serie noch besser jetzt.

Weiss man schon wieviele folgen loki haben wird?
 
ZurĂŒck
Top Bottom