Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

find auch nice nur entwerdet es für mich die ganze infinety story und macht sie zu einem witz
und lokis darsein ist ein wenig wie der comedian aus watchmen, alles was er war alles was er sein wollte und sein würde it ein witz

kann ja aber auchs ein das es alles nur etwas runtergespielt wurde und es am ende doch mehr bedeutung
gut zu halten ist aber das es scheinbar keine der große political correctness drin ist bis her und auch keine kein blm/lgbtxyz argenda
einfach nur eine serie der story wegen bisher
 
gut zu halten ist aber das es scheinbar keine der große political correctness drin ist bis her und auch keine kein blm/lgbtxyz argenda

Du musst jetzt ganz stark sein, aber die Unterlagen zu Loki weisen ihn als Genderfluid aus :coolface:

Hab ich jedenfalls gelesen, habe die Folge noch nicht geguckt. Wüsste aber auch nicht warum mich das stören sollte. Passt zur mythologischen Figur.
 
Ui die erste Folge hat Spaß gemacht!
Weiß zwar nicht wo das alles hinführt, bin aber sehr gerne dabei.
Nach der mehr als lahmen Falcon Serie, könnte die sogar Wanda/Vision schlagen.
 
Ich finde Tom Hiddelston hat sehr viele Symphatiepunkte bei den Fans. Hoffe es geht weiter so ruhig zu, kann ruhig ein wenig ernster sein.

Irgendwie zum Ende passt die eine Szene nicht zum Charakter aber ist trotzdem unterhaltsam.

Peinlich war die Credit-Szene und ich dachte schon der Film geht jetzt richtig los und das war nur der Vorspann aber nein der Film ist tatsächlich zu Ende gegangen und in der Film Liste gab es nur die 1. Folge. :(

Wird aufjedenfall beobachtet, man kann echt viel innerhalb des Marvel Universums durch die Loki Serie erklären da bietet der Plot so viele Möglichkeiten.
 
find auch nice nur entwerdet es für mich die ganze infinety story und macht sie zu einem witz
und lokis darsein ist ein wenig wie der comedian aus watchmen, alles was er war alles was er sein wollte und sein würde it ein witz

kann ja aber auchs ein das es alles nur etwas runtergespielt wurde und es am ende doch mehr bedeutung
gut zu halten ist aber das es scheinbar keine der große political correctness drin ist bis her und auch keine kein blm/lgbtxyz argenda
einfach nur eine serie der story wegen bisher

Was die Verbindung zu Endgame angeht wurde hier schon einiges erklärt.
Da wurde schlicht gar nix relativiert oder entwertet.

Außerdem wünsche ich mir jetzt noch den reveal, das der Boss der TVA eine schwarze Frau ist, die sich als der wahre Jesus herausstellt ...
 
Erklärung war halt simpelste „war bei avengers und thanos ok weil planmässig und bei dir nicht“ Willkür.
 
Das ist keine Willkür sondern absolut logisch im eigenem Regel kosmos. Ist eigentlich auch sehr simpel zu verstehen ...

Genau wie die machtlosen Infinty Steine
natürlich ists legitim, wen sie das MCU nun um eine Art quasigöttliche, ausserdimensionale Zeitkontrollbehörde erweitern mit ihrem eigenen Regelwerk und trotzdem komisch und despektierlich, nach über 20 Filmen mit mehr oder weniger starkem Fokus auf den Steinen, diese dann zu Briefbeschwerern abzuwerten.
 
Was mich auch irgendwie nervt ist, dass in der TVA nur Menschen arbeiten, keine weiteren Rassen, Aliens oder sonstige Wesen. Eine Behörde, die in verschiedene Multiversen reist, um den Avengers Zeitstrang zu wahren, besteht nur aus Menschen, alles klar Marvel :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich ists legitim, wen sie das MCU nun um eine Art quasigöttliche, ausserdimensionale Zeitkontrollbehörde erweitern mit ihrem eigenen Regelwerk und trotzdem komisch und despektierlich, nach über 20 Filmen mit mehr oder weniger starkem Fokus auf den Steinen, diese dann zu Briefbeschwerern abzuwerten.

Der Grund für die kraftlosen infinity stones ist der gleiche, warum auch Loki keine Kräfte hat.
Die TVA existiert in einem Nexus artigem Raum außerhalb des multiverse um eben diesen zu überwachen.

Was mich auch irgendwie nervt ist, dass in der TVA nur Menschen arbeiten, keine weiteren Rassen, Aliens oder sonstige Wesen. Eine Behörde, die in verschiedene Multiversen reist, um den Avengers Zeitstrang zu wahren, besteht nur aus Menschen, alles klar Marvel :ugly:

Valider Punkt.
Aber wir haben ja längst nicht alle Sektionen der tva gesehen.
Eine Möglichkeit währ, das diese "Sektion" sich nur um die Erde kümmert.
Der andere Typ war ja ein lehman brothers Broker
Und sie haben nur Zeitprobleme auf der Erde behandelt und sind nur dort durch die zeit gereist
 
Die Idee mit der slapstickhaft überzeichneten TVA an sich find ich ja nicht schlecht und erinnert an die Kommission der Umbrella academy, hat dort aber auch besser reingepasst.


und obwohl mir Loki folge 1 gefallen hat, kann ich mich des eindrucks nicht erwehren, dass disney das MCU grad ziemlich zerschiesst, indem man plötzlich alles irgendwie zusammenpanscht. Die Eternals sehen aus, als wären sie mittels Dartpfeilrandomwurf auf eine Liste mit A-list und ethnic background actors ausgesucht worden und bald läuft im Multiversum zusammen was nicht zusammen gehört.
 
Valider Punkt.
Aber wir haben ja längst nicht alle Sektionen der tva gesehen.
Eine Möglichkeit währ, das diese "Sektion" sich nur um die Erde kümmert.
Der andere Typ war ja ein lehman brothers Broker
Und sie haben nur Zeitprobleme auf der Erde behandelt und sind nur dort durch die zeit gereist
Könnte auch einfach das Galactus-Prinzip, jede Rasse sieht die TVA in der Form ihrer Rasse. Ist bei Galactus ja ähnlich. Der wird uns ja auch nur mit einer menschlichen Form gezeigt, weil wir menschen sind. ABer ja, tendenziell ein Valider punkt.
 
fzu halten ist aber das es scheinbar keine der große political correctness drin ist bis her und auch keine kein blm/lgbtxyz argenda
einfach nur eine serie der story wegen bisher


Abwarten, wir kennen doch Disney

Das was ich da als Gerücht gehört habe hat wieder ganz grosses Potential für so einen typischen Move
 
Du musst jetzt ganz stark sein, aber die Unterlagen zu Loki weisen ihn als Genderfluid aus :coolface:

Hab ich jedenfalls gelesen, habe die Folge noch nicht geguckt. Wüsste aber auch nicht warum mich das stören sollte. Passt zur mythologischen Figur.

Stimmt.
Female Loki 😁

Währ klasse wen die das umsetzen und wieder die üblich Verdächtigen triggern

:banderas:
 
Zurück
Top Bottom