PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Lady Dimitrescu in 1ner Minute gelegt, muss sagen Granatwerfer mit unendlich Munition ist gar net mal so geil, glaube ich fokusier mich auf die Magnum.
Habe vor einigen Tagen einen Run mit unendlicher Munition für den Granatwerfer (u.a.) beendet und es hat mächtig Bock gemacht, aber es nervt schon, dass man die Kapazität dafür nicht erweitern kann.
Ich finde es generell schade, dass man die Waffen auch mit unendlicher Muni trotzdem noch nachladen muss, aber das verkacken (meine Meinung) eigentlich alle Games- mir fällt gerade keines ein, wo das endlich mal wegfällt.
 
Habe vor einigen Tagen einen Run mit unendlicher Munition für den Granatwerfer (u.a.) beendet und es hat mächtig Bock gemacht, aber es nervt schon, dass man die Kapazität dafür nicht erweitern kann.
Ich finde es generell schade, dass man die Waffen auch mit unendlicher Muni trotzdem noch nachladen muss, aber das verkacken (meine Meinung) eigentlich alle Games- mir fällt gerade keines ein, wo das endlich mal wegfällt.
Turok! :coolface:
 
Habe vor einigen Tagen einen Run mit unendlicher Munition für den Granatwerfer (u.a.) beendet und es hat mächtig Bock gemacht, aber es nervt schon, dass man die Kapazität dafür nicht erweitern kann.
Ich finde es generell schade, dass man die Waffen auch mit unendlicher Muni trotzdem noch nachladen muss, aber das verkacken (meine Meinung) eigentlich alle Games- mir fällt gerade keines ein, wo das endlich mal wegfällt.

Nachladen die neue Spaßbremse....nu hast du schon mit den mächtigsten Waffen unendlich Muni und das relativ easy und dann auch noch meckern....:hmpf::shakehead: ;)
 
Habe vor einigen Tagen einen Run mit unendlicher Munition für den Granatwerfer (u.a.) beendet und es hat mächtig Bock gemacht, aber es nervt schon, dass man die Kapazität dafür nicht erweitern kann.
Ich finde es generell schade, dass man die Waffen auch mit unendlicher Muni trotzdem noch nachladen muss, aber das verkacken (meine Meinung) eigentlich alle Games- mir fällt gerade keines ein, wo das endlich mal wegfällt.
Doom 2016, Doom Eternal?!?
 
Doom 2016, Doom Eternal?!?
Ist das so? Okay, war mir nicht bewusst und ich wollte -auch wenn es wohl so rüberkam- nicht behaupten, dass ich wirklich alle Games, die Endlos-Munition zu bieten haben, auch gespielt habe- mir fiel beim posten einfach nur keines ein, wo nicht mehr nachgeladen werden muss.
DOOM hatte ich aber tatsächlich 2016 zum Release durchgezockt, aber auf ne weitere Runde keine Lust mehr gehabt und Eternal liegt hier noch ungeöffnet rum...
Aber danke für die Info!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich die eine versperrte Tür im Keller öffnen? Glaub in Verkostungszimmer war die.
 
einfach die stake aufrüsten. Die hat auch genug Schuss im Magazin und macht dann 4000 schaden pro Treffer.

Jab bin ich grad dabei, mal sehen ob ich es in dem Run schaffe sie zu maxen, hab grad Donna gelegt und geh nun zu dem Fischtypen. Ohne Magnum seh ich den aber nicht in eienr Minute tot, also der Granatwerfer bringt da wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das so? Okay, war mir nicht bewusst und ich wollte -auch wenn es wohl so rüberkam- nicht behaupten, dass ich wirklich alle Games, die Endlos-Munition zu bieten haben, auch gespielt habe- mir fiel beim posten einfach nur keines ein, wo nicht mehr nachgeladen werden muss.
DOOM hatte ich aber tatsächlich 2016 zum Release durchgezockt, aber auf ne weitere Runde keine Lust mehr gehabt und Eternal liegt hier noch ungeöffnet rum...
Aber danke für die Info!
Es ist sogar elementar das man im Spiel nicht nachladet da man einfach keine Zeit hat. Ist wie ein Ego-Shooter auf Speed. Die einzige Unterbrechung ist die Kettensäge "rräääämmm bääm bäm bämmm bääm!"
 
also bei mir muss echt ein wunder passieren dass ich das spiel noch mag. da es ein resi ist muss ich es wohl beenden. aber was nach dem großartigen re7 passiert ist kann ich nicht nachvollziehen. der artstile gefällt mir garnicht, die welt fühlt sich steif und künstlich an. in innenräumen ist mir alles zu dunkel, ethans stimme passt mir garnicht... und sowas von capcom... das beste studio der letzten jahre... :/
 
Ich bin gestern in
der Festung
angekommen.

Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das Spiel finden soll ehrlich gesagt. Bis jetzt fand ich Resi 7 besser und vor allem spannender.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom