Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Ich stimme dir zu, aber diese Spider-Man Story ist zu sehr in schon einer gewissen ecke, vorallem wenn wir jetzt wirklich mit Multiverse anfangen, sehe ich in der Geschichte kaum noch platz für Dare Devil .. zumal durch die enge Verbindung zu Tony Stark (Happy Hogan ist der verdammte Sidekick von Peter zurzeit), bekommt Peter wohl nen gan anderen Anwalt gestellt, als einen Matt Murdock, der eher der Robin Hood der Anwälte ist.

Lasse mich da gerne überraschen und hoffe inständig das wir Dare Devil zurück bekommen, aber ich weiß nicht ob das der richtige Spot ist.
Einen minimalen Wunsch habe ich ja eh für Spider-Man, da die Welt der annahme ist das er ein Mörder ist, könnte man so auch den Punisher einführen. Wäre eine schöne Hommage an seine Comic-Origin (auch wenn er manipuliert wurde).

Aber im MCU kann davon ausgehen wenn Dare Devil kommt, dass die saublöde Shadowland Story keine Verwendung findet.
 
Einen minimalen Wunsch habe ich ja eh für Spider-Man, da die Welt der annahme ist das er ein Mörder ist, könnte man so auch den Punisher einführen. Wäre eine schöne Hommage an seine Comic-Origin (auch wenn er manipuliert wurde).

Aber im MCU kann davon ausgehen wenn Dare Devil kommt, dass die saublöde Shadowland Story keine Verwendung findet.
Das werden die doch bestimmt miles morales lösen. Er wird als spidey kommen neben peter parker und schon hat er ein alibi :coolface:
 
Finde die Eternals nach wie vor sehr ansprechend. Optisch definitiv ein Hingucker bisher, dafür wurden Kinos erfunden.
 
Loki
Extrem stark. Die Serie hat, anders als Wandavision und WinterFalcon, einen extrem starken Einstieg. Richtig gut :banderas:
Beim Ministerium musste ich stark an Control denken.
 
Habe damals glaub nur ein trailer gesehen und auch alles schnell wieder vergessen gehabt und grade eben die ersten 10 minuten. Fuck war das unerwartet xD

Edit: nun durch. geile folge aber marvel riskiert einiges finde ich. Vorallem
bedeutet es ja das thanos nie gewonnen hätte laut der vorgeschrieben zeitstrahl oder nicht? Doch laut Strange haben sie von millionen alternativen zukunft nur einmal gewonnen?
🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte richtig schöner Mindfuck werden und weist gleich schon so gut auf Dr. Strange. Gefällt mir sehr und Hiddleston wie immer gut.
 
Sehr starke Auftaktfolge von Loki. Gefaellt mir gut. Wusste gar nicht das Owen Wilson mitspielt.
Das kann noch richtig kompliziert werden mit den Multiversen und Zeitschienen, hoffentlich verkacken sie es nicht.

@VenomSnake wieso bedeutet es das ? Ich glaube ich stehe auf der Leitung?
 
Habe damals glaub nur ein trailer gesehen und auch alles schnell wieder vergessen gehabt und grade eben die ersten 10 minuten. Fuck war das unerwartet xD

Edit: nun durch. geile folge aber marvel riskiert einiges finde ich. Vorallem
bedeutet es ja das thanos nie gewonnen hätte laut der vorgeschrieben zeitstrahl oder nicht? Doch laut Strange haben sie von millionen alternativen zukunft nur einmal gewonnen?
🤔
Jop, das bedeutet es wohl.

Erste Folge war gut und interessant. Wird wohl sehr comic nerdy und kompliziert. Bis jetzt stimmt schon mal vieles. Mal schauen wie es weiter geht.
 
Habe damals glaub nur ein trailer gesehen und auch alles schnell wieder vergessen gehabt und grade eben die ersten 10 minuten. Fuck war das unerwartet xD

Edit: nun durch. geile folge aber marvel riskiert einiges finde ich. Vorallem
bedeutet es ja das thanos nie gewonnen hätte laut der vorgeschrieben zeitstrahl oder nicht? Doch laut Strange haben sie von millionen alternativen zukunft nur einmal gewonnen?
🤔
Naja
Nur weil es einen Richtigen Zeitstrang gibt kann Hugo doch trotzdem alle möglichkeiten sehen oder nicht ?
 
Dass Loki den Tesarakt in 2012 klaut muss doch passieren, damit Steve Rogers in die Vergangenheit reist und die Ereignisse in Endgame stattfinden können, d.h. alles was Loki getan hat ist doch richtig und entspricht den "wahren Zeitstrang". Die Serie macht einfach null Sinn :ugly:
 
Dass Loki den Tesarakt in 2012 klaut muss doch passieren, damit Steve Rogers in die Vergangenheit reist und die Ereignisse in Endgame stattfinden können, d.h. alles was Loki getan hat ist doch richtig und entspricht den "wahren Zeitstrang". Die Serie macht einfach null Sinn :ugly:
Ne, nicht zwingend. Hätte ja sein können, dass auch der eigentliche Plan dort schiefgegangen wäre ohne das Loki entkommt, sodass der Zusatzsprung trotzdem nötig wurde. Oder die Notwendigkeit des Zusatzsprunges entstand erst dadurch.
 
Habe damals glaub nur ein trailer gesehen und auch alles schnell wieder vergessen gehabt und grade eben die ersten 10 minuten. Fuck war das unerwartet xD

Edit: nun durch. geile folge aber marvel riskiert einiges finde ich. Vorallem
bedeutet es ja das thanos nie gewonnen hätte laut der vorgeschrieben zeitstrahl oder nicht? Doch laut Strange haben sie von millionen alternativen zukunft nur einmal gewonnen?
🤔

Jop, das bedeutet es wohl.

Erste Folge war gut und interessant. Wird wohl sehr comic nerdy und kompliziert. Bis jetzt stimmt schon mal vieles. Mal schauen wie es weiter geht.

Ich würde nach der ersten Folge noch nicht so weit gehen, und den einen wahren Zeitstrahl in Kontext zu der verzweigenden Zeitstrahl Achse in Eddgame setzen.
Es kann sehr wohl beides zusammen funktionieren funktionieren da es ja auch wohl immer noch multiversen gibt.
Also abzweigende Zeitstraheln wie in Endgame, die aber Teil des ganzen EINEN wahren Zeitstrahls sind.

Also wie ein Dickes, ummanteltes Kabel was mehrere Einzelkabel/Drähte beinhaltet.
Die Zeitwächter haben davür gesorgt, das es nur noch eins dieser "dicken" Kabel gibt.

Aber das ist auch nur Theorie und man sollte bzw muß wohl bis zum ENde der Serie abwarten um alle Informationen und ggf den großen Twist zu erhalten.
 
Zurück
Top Bottom