Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Übrigens zum drölften mal (auch wenn es hier nicht hingehört ...Sorry ) das Steelseries 7x kannst du an jeder Konsole betreiben....auf der XsX klingt es natürlich am besten ,aber das weißt Du ja als Sx Besitzer bereits :D

ich persönlich find 3D Audio um Welten besser als Dolby Atmos für das ich auch noch extra zur Kasse gebeten werde. Aber das ist wie immer persönlicher Geschmack. Danke für die Antwort. :)

zum Thema:

gibts denn schon einen 60 Frames Patch für Ryse?
 
Ist ja erst alles am Anfang....ich rechne später auch mit Auflösungsanpassungen ...habe gerade erst mad Max gekauft und freu mich über 60 FPS erstmal :goodwork:

Denk ich auch. Alles in allem sehr unausgereiftes Feature mit hauptsächlichen PR wert. Könnte aber zukünftig interessant werden. :)

gibts Mad Max im gamepass? Klingt interessant :)
 
Musste man es bei den X360 BC Games extra Coden lassen von den Devs ?

Zb. Läuft ja die FF13 Trilogie in 4K, ich glaube kaum dass Square Enix was gemacht hat.
Das BC Team hat diese Spiele quasi remastered. Sieht man auch daran, dass FF13 in der enhanced Version nicht mehr die komprimierten Rendersequenzen der 360 nutzt, sondern in einer viel hochwertigeren Fassung.
 
Dishonored z.B. gibt ohne FPS Boost ca. 62 Mio Pixel pro Sekunde aus, mit FPS Boost sind es ca. 124 Mio. Pixel. Also doppelt so viele Informationen (= höhere Auflösung). Und bei (neueren) Spielen mit TAA (temporalem Anti-Aliasing) macht sich das sogar noch stärker bemerkbar, weil das Anti Aliasing dort doppelt so genaue Informationen zur Verfügung hat.

Habe nun gestern Inquisition getestet.

Ist jetzt evtl. ein Placeboeffekt aber das Spiel sieht an manchen Stellen tatsächlich sauberer aus jetzt. :streber:

Aber weit entfernte Objekte wie Palisaden und Äste sehen immernoch matschig aus.
 
Habe nun gestern Inquisition getestet.

Ist jetzt evtl. ein Placeboeffekt aber das Spiel sieht an manchen Stellen tatsächlich sauberer aus jetzt. :streber:

Aber weit entfernte Objekte wie Palisaden und Äste sehen immernoch matschig aus.
Naja, darfst von einem 6 Jahre alten Spiel jetzt auch nicht die Ergebnisse wie bei DLSS 2.x erwarten :nix: Bissl besser sollte es schon aussehen, werde DAI auch mal wieder einlegen.

The Division läuft übrigens toll mit FPS Boost :goodwork:
 
Ich mach derzeit n rerun von Prey auf der SX und es fühlt sich sooo gut an mit den ganzen Anpassungen und spielt sich einfach super flüssig und kein bisschen hakelig mehr wie in der Base Version welche ich damals auf der PS4Pro gezockt habe.

Herrlich.

Und das Spiel sieht auch einfach immer noch gut aus (bis auf die Charaktermodelle).
 
Zurück
Top Bottom