PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Ich finde es nur blöd, dass ein PS4 Besitzer von FF7R kein Zugriff auf den DLC hat. Finde es super, dass man kostenlos auf die PS5 Version upgraden kann, aber momentan bekommt man kerine PS5 zum regulären Preis. Das wird 2021 so bleiben. Normale Verfügbarkeit erst 2022.
 
Ich finde es nur blöd, dass ein PS4 Besitzer von FF7R kein Zugriff auf den DLC hat. Finde es super, dass man kostenlos auf die PS5 Version upgraden kann, aber momentan bekommt man kerine PS5 zum regulären Preis. Das wird 2021 so bleiben. Normale Verfügbarkeit erst 2022.
ich denke die Verfügbarkeit wird 21 doch deutlich ansteigen. Zumindest ab Mitte/Ende 21
 
Leute bitte kein Hate aber wie schlecht ist FF7 Remake bitte?
Klar, die Grafik ist Top, die Sprachausgabe auch.

Aber das spiel hat mit einer fantasievollen Welt 0 zu tun.

Und außer von A nach B laufen und leute Killen ist es nichts.

Hab da wesentlich mehr erwartet.

Damals wurde FF13 von den Usern vernichtet, weil es nur von A nach B laufen war.

Genauso ist ja FF7 Remake auch.
 
Leute bitte kein Hate aber wie schlecht ist FF7 Remake bitte?
Klar, die Grafik ist Top, die Sprachausgabe auch.

Aber das spiel hat mit einer fantasievollen Welt 0 zu tun.

Und außer von A nach B laufen und leute Killen ist es nichts.

Hab da wesentlich mehr erwartet.

Damals wurde FF13 von den Usern vernichtet, weil es nur von A nach B laufen war.

Genauso ist ja FF7 Remake auch.
Spiel das Original 😜
 
Leute bitte kein Hate aber wie schlecht ist FF7 Remake bitte?
Klar, die Grafik ist Top, die Sprachausgabe auch.

Aber das spiel hat mit einer fantasievollen Welt 0 zu tun.

Und außer von A nach B laufen und leute Killen ist es nichts.

Hab da wesentlich mehr erwartet.

Damals wurde FF13 von den Usern vernichtet, weil es nur von A nach B laufen war.

Genauso ist ja FF7 Remake auch.
naja, derselbe Abschnitt war im Original nicht weniger linear... spannend wird es wie es bei Episode 2 weitergeht und "sich das Game öffnet" :)
 
Leute bitte kein Hate aber wie schlecht ist FF7 Remake bitte?
Klar, die Grafik ist Top, die Sprachausgabe auch.

Aber das spiel hat mit einer fantasievollen Welt 0 zu tun.

Und außer von A nach B laufen und leute Killen ist es nichts.

Hab da wesentlich mehr erwartet.

Damals wurde FF13 von den Usern vernichtet, weil es nur von A nach B laufen war.

Genauso ist ja FF7 Remake auch.

Immer die gleiche ahnungslose Kritik

Tatsächlich hat das FF7R mehr offene Bereiche und Orte zum Entdecken als das Orginal
 
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, müssten ja 10 weitere Teile erscheinen damit das Spiel mal vollständig ist?
Glaubt ihr ernsthaft daran, dass Square Enix 10 weitere Teile bringt?
Ich tippe auf maximal eine weitere Episode.
 
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, müssten ja 10 weitere Teile erscheinen damit das Spiel mal vollständig ist?
Glaubt ihr ernsthaft daran, dass Square Enix 10 weitere Teile bringt?
Ich tippe auf maximal eine weitere Episode.

Für SQ ist denke ich FF7 mittlerweile eine eigene Franchise der FF Serie. Da wollen sie bestimmt noch ne Menge Kohle herausquetschen.
 
10 Teile werden es wohl nicht, aber der ein oder andere Teil wird noch folgen (mir persönlich nur Recht :awesome:)
 
Zurück
Top Bottom