Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Huntdown :switch:


header.jpg
 
Ja ja die verräterischen Aufkleber. 😂

haha genauso schauts aus :p Wobei ich es verstehen kann....netgames bietet viele Games halt auch für einen super Preis an. Man wäre dumm dort nicht zu kaufen. Lohnt sich vorallem wenn man mehrere Games dort kauft. Bei einzelnen Games muss man halt immer noch zusätzlich die 3,90€ Versand hinzu rechnen...aber dennoch ist es dort oft am günstigsten
 
haha genauso schauts aus :p Wobei ich es verstehen kann....netgames bietet viele Games halt auch für einen super Preis an. Man wäre dumm dort nicht zu kaufen. Lohnt sich vorallem wenn man mehrere Games dort kauft. Bei einzelnen Games muss man halt immer noch zusätzlich die 3,90€ Versand hinzu rechnen...aber dennoch ist es dort oft am günstigsten
Ja ich habe da auch schon gekauft und auch mal ne richtig geiles Schnäppchen gemacht bei so einem DS Game, was eigentlich schon teuer geworden ist aber was es da fürn 10er gab, voll geil.
 
für 25€ in der Bucht mal Immortals Fenyx Rising für die PS5 geschossen, hab ja gehört das es ganz gut sein soll...bei 25€ kann man denk ich nicht viel falsch machen :p

Und letzte Woche mal 1 Monat EA Play mitgenommen für 0,99€ um Star Wars: Jedi fallen Order durch zu spielen, ein echt klasse Game was ich dann auch gleich auf Platin gespielt habe :p

Edit: Muss aber zugeben dass sich EA Play auf der Playstation nicht wirklich lohnt, das meiste sind nur alte Sportspiele und den Rest hatte ich schon gezockt bzw interessiert mich nicht. Auf der XBOX ist das Spieleangebot größer, dank AK. Dort ist sogar noch ein BF3 drin :p Sind die Server eigentlich auf Konsole schon abgeschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirt 5 als Angebot aus dem PSN Store und es ist der HAMMER!

wirklich? habe auch überlegt ... aber bin mir nicht sicher ob es mich fesseln kann ... mag eigentlich nur noch Action-Racer bestenfalls mit Takedowns wie in Burnout oder den NFS-Teilen von Criterion, weil das einfach Bock macht und nicht nur Anspannung erster zu werden generiert. Einfach Rundkurse abfahren bockt mich nicht mehr ... hmmmm ... :D
 
wirklich? habe auch überlegt ... aber bin mir nicht sicher ob es mich fesseln kann ... mag eigentlich nur noch Action-Racer bestenfalls mit Takedowns wie in Burnout oder den NFS-Teilen von Criterion, weil das einfach Bock macht und nicht nur Anspannung erster zu werden generiert. Einfach Rundkurse abfahren bockt mich nicht mehr ... hmmmm ... :D
Spiele gerade (die 360 Version) von "Burnout Revenge" auf der XBSX.
Auf ein klassisches Burnout der Machart wie "Point of Impact", "Takedown" oder "Revenge" von Criterion hätte ich schon auch mal wieder satt Bock. Vor allem da mir "Burnout Paradise" nie wirklich gefiel.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Spiele gerade (die 360 Version) von "Burnout Revenge" auf der XBSX.
Auf ein klassisches Burnout der Machart wie "Point of Impact", "Takedown" oder "Revenge" von Criterion hätte ich schon auch mal wieder satt Bock. Vor allem da mir "Burnout Paradise" nie wirklich gefiel.
mein Reden, dieses Open World ist echt eine Schande mittlerweile, sowohl Paradise als auch die NFS-Teile ... Burnout 3 war mein liebster Teil.
 
wirklich? habe auch überlegt ... aber bin mir nicht sicher ob es mich fesseln kann ... mag eigentlich nur noch Action-Racer bestenfalls mit Takedowns wie in Burnout oder den NFS-Teilen von Criterion, weil das einfach Bock macht und nicht nur Anspannung erster zu werden generiert. Einfach Rundkurse abfahren bockt mich nicht mehr ... hmmmm ... :D

also mir gefällt es super an Dirt 5 mag ich rally strecken + arcade gameplay = 👍 und falls es mal ernster sein soll hab ich noch WRC 9 🧐😅
 
Mann muss nur bedenken dass Dirt 5 sehr arcadig und sehr kurz ist.
Habe es auf dem PC durch, keine 17h.
Ich habe noch nicht in jedem Rennen 3 Sterne, lass es dann am Ende 18 bis 19h werden.
Spass hat es aber allemal gemacht.

Spiele jetzt auch dann Dirt 4 (wieder PC).
Spielt sich doch stark anders, auch wenn ich mich hier für die arcadige Version entschieden habe (das Spiel fragt einen Anfangs ob man Arcade oder Realismus spielen will).
Scheint vom Umfang her etwas umfangreicher zu sein, nach knapp 9h habe ich die Kampagne zu gefühlt 30-35% durch.
 
Zurück
Top Bottom