Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

v2lpvemu.jpg

:ugly:
 
die bilder oben können nicht stimmen; Alkohol MUSS doch ein gutes Konservierungsmittel zu sein... ;)

Kimi 2008
f1-malaysian-gp-2008-podium-race-winner-kimi-raikkonen-second-place-robert-kubica-third-pl.jpg


Kimi 2012
0460147.jpg


Kimi 2020
6f1368854b3d42c34bdbeffbed31211667672eac.jpeg
 
Aber ist es denn schlimmer als das?
seb1.jpg


Mit der Halbglatze sieht er zumindest wesentlich reifer aus ;)
 
Ich weiß ist ein wenig Off-topic, aber da das hier ja auch eine Gaming Seite ist und sich das ganze ein wenig überschneidet. Wir starten Mitte Februar mit einer neuen Formel Liga in Assetto Corsa mit einem F1 Mod. Der ganze Ablauf wird sich auch stark an der echten F1 Orientieren (verschiedene Quail Abschnitte, Original Rennlänge usw.) und danke der Plattform und des Mods ist das ganze vom fahren her auch deutlich geiler und Realistischer wie in den F1 Spielen (nichts gegen die F1 Games, ich zocke die sogar auch ab und an, aber das sind halt Massentaugliche im besten Fall Simcades und keine F1 Simulationen).

Vielleicht hat ja hier jemand Interesse da mal vorbei zu schauen, das erst Saison Rennen startet in 2 Wochen in Mugello.

Um mal ein Bild vom fahren in AC und dem Mod zu bekommen, das ist eine Runde aus dem Training, inzwischen bin ich da noch mal 3 Zehntel schneller geworden und ja das ist noch die Mercedes Lackierung mit der ich natürlich nicht in die Saison gehen werde, aber das verschafft schon mal einen ganz guten Eindruck.


 
kann man da live zusehen, ohne zu zocken.

Würde ich gerne machen :)
Wird am Dienstag den 16.02 hier Übertragen. Ist noch nicht in der "Anstehende Livestreams" Liste. Wir da aber die Tage noch eingetragen.

Mich würde sogar ein SC überrunden. :ugly:

Was für Hardware Equipment (Lenkrad und so weiter) hast du denn dafür?
Ich möchte hier jetzt nicht zu viel Off-topic gehen (ich wollte das nur erstmal Grundsätzlich hier unterbringen das ich dachte hier bekommt das mehr Aufmerksamkeit, passt ja auch so halb zum Thema und vielleicht findet sich noch jemand der da mit machen möchte) daher wenn Detailliertere Antworten gewünscht sind in dem Sim Racing Thread den es hier mal gab oder halt per PN. Aber als letzte Antwort zu dem Thema.

Ich fahre mit einem Fanatec DD2 Direct Drive mit F1 Aufsatz (nicht die Farbe, ich hatte mir da eine Sonderedition bestellt die es inzwischen nicht mehr gibt) und einer Ouculus Rift S in einem Alu Rig auf einem inzwischen nicht mehr ganz so Taufrischen PC von 2018 mit 1080TI usw..

y4mEzX7u6cKq3aYB8kvSPCl52v_VLAMZByeMFbN2x7fz-WuqW75jbF34CHwhLn9EeH1Om7dxyATtdSJIQJF8rNFaLZpBnNvZ_Wyn_UqbnVsgGXo9kxlXfpJbPj75blKPrNtXv4Dtn_O1Wo1GGxaVX0hm-EUfCNCoL-86s8UkajdMnkqugjdAPIacYjtqus2a0LK


Auf dem Bild ist jetzt die XBOX an weil ich da halt nicht nur drin Fahre sondern in meinem Büro alles rund um Gaming mache. Und ja da ist ein Fleck auf dem Sitz, das ist aber ausgelaufener Reiniger und nicht das was ihr denkt. Da ich das Bild kurz nach dem Letzen Update des Rigs gemacht hatte und da kurz vorher noch mal alles damit sauber gemacht hatte und die Flasche als sie da lag da ein wenig ausgelaufen ist;), ich habe aber kein anderes Aktuelles Bild. Aber Prinzipiell fahre ich dann dort mit der VR Brille die hinter dem TV befestigt ist und es gibt imo. nach wie vor kaum was geileres wie eine geile Racing Sim mit VR :goodwork:



EDIT auf dem zweiten Bild das ich damit ich damit hier nicht nur Bilder sind in den Spoiler packe kann man das Lenkrad usw. besser sehen....
y4mdfPJVNbobpJwSxpi1R2WsluQX5_lS3NDCignFzfNj6ZIxiJ2m8xx6ybFE3s0XBZQh4mC7NAWYobjc2chgpnTFfUwFoYQy-v0J_nx6ABA_Sn0Pj-4a7iEyMuNSfHPS-zOUB6ti6z6cSq_GPNxdUsKetkKmmIWq6f1DleNR1sOJHWYDlGeaZg3RGERX-o9gsnK
 
Da sich derzeit ja so oder so nicht so viel in der F1-Welt tut, kann man schon auch bestimmt mal kurz über Sim Racing quatschen. Auf alle Fälle krasse Hardware und bestimmt nicht billig gewesen. :)
 
Hey Leute.
Wer schaut die Formel 1 bei Sky?
Habe nun folgendes Paket gefunden.

Ein Jahr Laufzeit.
17.50 Euro /Monat.
Danach 22.50 Euro /Monat.

Gibt es noch andere Pakete? Brauche Sky in erster Linie nur für die Formel 1.
 
SPORT1: Formel 1: Lewis Hamilton und Mercedes einigen sich auf neuen Vertrag.


könnte mir gut vorstellen, dass wenn er den titel der kommenden saison einfährt er seinen hut, bzw. seinen helm, an den nagel hängt. falls nicht wird er es noch ein mal versuchen und dann ist sense, egal wie die saison verlaufen sollte.
 
Gut, dass er zumindest ein Jahr verlängert. Wäre direkt für mich als Ferdl-Fan ernüchternd, wenn Alo zurückkehrt und dann ist der Rivale nicht mehr da.
 
Hey Leute.
Wer schaut die Formel 1 bei Sky?
Habe nun folgendes Paket gefunden.

Ein Jahr Laufzeit.
17.50 Euro /Monat.
Danach 22.50 Euro /Monat.

Gibt es noch andere Pakete? Brauche Sky in erster Linie nur für die Formel 1.


also falls es nur um die F1 geht, ist das Paket wahrscheinlich günstiger: Stream Formula 1 live on F1 TV | F1 TV

sdfadfadsfdas.jpg
 
Zurück
Top Bottom