PS5 Gerüchteküche - Naughty Dogs next Game

Ein Rollenspiel wäre echt nice dann aber auch bitte mal mit komplett anderen Gameplay ansetzen als TLOU und Uncharted. Ist jetzt nichts schlechtes aber Abwechslung wäre mal wünschenswert.

Gameplay hat nämlich die ND Spiele noch nie getragen sondern die Faszination der Geschichte, Interaktion und Atmosphäre.
Wobei ich jetzt kein wrpg kenne, dass vor allem vom gameplay getragen wird.

ein wrpg von nd würde mich schon hypen. Wenn man bedenkt, was Guerilla games mit horizon auf die beine gestellt hat nachdem man Jahre lang nur shooter gemacht hat bin ich bei nd umso mehr gespannt.
 
Bei dem Artdesign handelt es sich nicht um das neue Projekt von NaughtyDog, sondern eine Inspiration des Spiels Assassins Creed Valhalla
The Naughty Dog artist who shared artwork inspired by a fantasy setting says his work wasn't a hint at a new game from the studio.


Speaking to IGN, senior concept artist Hyoung Nam says that the artwork he posted earlier this week - depicting three women in a medieval/fantasy setting alongside the caption "inspire from the new game" - was based on their time playing Assassin's Creed Valhalla, and "is not for ND's next new game."

The caption has now been updated to reflect the artwork's inspiration.
Quelle Gamesradar+, IGN
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Wobei ich jetzt kein wrpg kenne, dass vor allem vom gameplay getragen wird.

ein wrpg von nd würde mich schon hypen. Wenn man bedenkt, was Guerilla games mit horizon auf die beine gestellt hat nachdem man Jahre lang nur shooter gemacht hat bin ich bei nd umso mehr gespannt.

Die Naughty Dog Spiele seit der PS3 werden aber ebenfalls nicht von ihrem Gameplay getragen. Die Inszenierung, athmo, Story und die Charaktere tragen sie. Das Gameplay ist eher zweckdienlich.

Bei dem Artdesign handelt es sich nicht um das neue Projekt von NaughtyDog, sondern eine Inspiration des Spiels Assassins Creed Valhalla

Quelle Gamesradar+, IGN

Tja, das war's dann wohl mit diesem "Projekt"
 
Die Naughty Dog Spiele seit der PS3 werden aber ebenfalls nicht von ihrem Gameplay getragen. Die Inszenierung, athmo, Story und die Charaktere tragen sie. Das Gameplay ist eher zweckdienlich.
Ich weiß garnicht was immer diese Kritik am gameplay von nd spielen soll. Man ist ja der Konkurrenz in dem genre praktisch in allen Bereichen überlegen.
Ich wüsste jetzt nicht wo ich in dem Genre besseres gameplay finden kann.
 
Ich glaube die würden bei einem rpg neue
Die Naughty Dog Spiele seit der PS3 werden aber ebenfalls nicht von ihrem Gameplay getragen. Die Inszenierung, athmo, Story und die Charaktere tragen sie. Das Gameplay ist eher zweckdienlich.



Tja, das war's dann wohl mit diesem "Projekt"
:heul::heul::heul:
Das Leben kann so grausam sein :heul:

Jetzt bleibt nur noch der science fiction Strohhalm als Hoffnung :awesome:
 
abgesehen von mgs5 hat welches spiel besseres stealth gameplay als tlou 2?
"zweckmäßig" kommt doch auch nur von den leuten, die sich gar nicht trauen über dem normalen schwierigkeitsgrad zu spielen um sich auch bloß nicht mit dem gameplay auseinandersetzen zu müssen.
 
Ich weiß garnicht was immer diese Kritik am gameplay von nd spielen soll. Man ist ja der Konkurrenz in dem genre praktisch in allen Bereichen überlegen.
Ich wüsste jetzt nicht wo ich in dem Genre besseres gameplay finden kann.
Ich wüsste auch nicht was es da beim Gameplay auszusetzen gibt. Obwohl zB die Animationen zum Besten bei allen Videospielen gehört reagiert die Steuerung dennoch zu jedem Zeitpunkt genau so wie ich es möchte. Und Headshots sind auch völlig ohne übertriebenem Auto Aim leicht möglich.

Und es ist einfach ein gutes Gefühl wenn man selbst aus großen Entfernungen noch sehr präzise Schüsse abgeben kann. So wie hier bei 24:50
:banderas:
 
Könnte das erste, coole ND Spiel werden :scan:
War wohl nix. Die zweite erinnerte mich ein wenig an Abby.

Die Naughty Dog Spiele seit der PS3 werden aber ebenfalls nicht von ihrem Gameplay getragen. Die Inszenierung, athmo, Story und die Charaktere tragen sie. Das Gameplay ist eher zweckdienlich.



Tja, das war's dann wohl mit diesem "Projekt"

Gameplay ist halt wie immer, sehr klassisch. Die aktuellen Stories und Charaktere der ND Spiele sind dagegen leider nicht so mein Fall, aber wer weiß was die Zukunft bringt.


Der nächste, der mit seinem Bullshit hier um die Ecke kommt, kriegt eine Verwarnung.
Es würde helfen wenn du schreibst was du damit meinst. Solche Drohungen könnten wir ansonsten auch im CP Thread und anderen Threads gebrauchen.
 

„Wir haben definitiv mehrere Projekte, aber nur eines, das zu jeder Zeit den Löwenanteil der Aufmerksamkeit bekommt“, macht der Vizepräsident von Naughty Dog klar.


Bitte das Si-Fi game 🙏
 
Zurück
Top Bottom