PS5 Gerüchteküche - Naughty Dogs next Game

CoolGamer0815

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
14.868
Offenbar hat ein Senior-Concept-Artist von Naughty Dog artworks eines noch unbekannten Spiels welches womöglich in Entwicklung sein könnte, in Umlauf gebracht.
Die Bilder erinnern vom setting her stark an Herr der Ringe, Dark souls etc also vermutlich Dark Fantasy.

Naughty-Dog-Artwork-3.jpg
Naughty-Dog-Artwork-1.jpg
Naughty-Dog-Artwork-2-1010x1536.jpg


Das wäre mal mega wenn es sich um ein Rollenspiel handeln würde.
Was denkt ihr darüber, würdet ihr so ein ND Spiel begrüßen?

By the way: mein erster thread, also bisschen Gnade walten lassen :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Rollenspiel wäre echt nice dann aber auch bitte mal mit komplett anderen Gameplay ansetzen als TLOU und Uncharted. Ist jetzt nichts schlechtes aber Abwechslung wäre mal wünschenswert.

Gameplay hat nämlich die ND Spiele noch nie getragen sondern die Faszination der Geschichte, Interaktion und Atmosphäre.
 
Würde ich begrüßen. Lasse mich aber so oder so gerne überraschen. Denke man kann von einer neuen IP ausgehen und das ist dann natürlich immer spannend.
 
Ein Rollenspiel wäre echt nice dann aber auch bitte mal mit komplett anderen Gameplay ansetzen als TLOU und Uncharted. Ist jetzt nichts schlechtes aber Abwechslung wäre mal wünschenswert.

Gameplay hat nämlich die ND Spiele noch nie getragen sondern die Faszination der Geschichte, Interaktion und Atmosphäre.
Ja finde ich auch.
So sehr ich die bisherigen ND spiele liebe, aber eine komplett andere Richtung wäre mal richtig nice.
 
Die Artworks sind ok, erinnert mich ein bisschen zu sehr an ein Horizon im Mittelalter. Mal sehen was da als nächstes am Start ist, spannend bleibts auf jedenfall.
 
Das wäre natürlich die Spitze des Eisbergs :goodwork: aber ein Witcher ähnliches Spiel in der Optik eines TloU2 (oder besser) ist schon ein wenig heftig und würde sicher ewig dauern auch wenn die PS5 das sicher wuppen würde.

Schau dir nochmal The Last of Us 2 an, ich traue denen optisch wirklich alles zu. Ich bin gespannt, was Naughty Dog mit der PS5 machen kann. Uncharted 4 sah seiner Zeit auch schon unglaublich gut und besser als die Konkurrenz aus.
 
Schau dir nochmal The Last of Us 2 an, ich traue denen optisch wirklich alles zu. Ich bin gespannt, was Naughty Dog mit der PS5 machen kann. Uncharted 4 sah seiner Zeit auch schon unglaublich gut und besser als die Konkurrenz aus.
Kann schon sein. Ich mein das Spiel wird, was auch immer es wird sowieso erst in 3-4 Jahren erscheinen. Bis dahin gibt's schon ne PS5 Pro und man versteht die Technik noch besser als jetzt um brachiale Grafik aus dem Hut zu zaubern.
 
Kann schon sein. Ich mein das Spiel wird, was auch immer es wird sowieso erst in 3-4 Jahren erscheinen. Bis dahin gibt's schon ne PS5 Pro und man versteht die Technik noch besser als jetzt um brachiale Grafik aus dem Hut zu zaubern.
So viel ich weiß hat ND doch 2 teams oder?
Vielleicht ist das Spiel weiter als wir glauben.
 
Keine Ahnung :D aber denke hat fast jedes Gaming Unternehmen. Aber ja kann sein. Haben sicher schon damals an Devkits was neues getestet/angefangen.
 
Ja, ND ist strak gewachsen in den letzten Jahren. Letzter Stand waren 600+ Mitarbeiter und vermutlich sind es jetzt noch mehr. Aber an TLOU2 haben wir gesehen das solche Projekte dann teilweise 2 Teams benötigen um rechtzeitig fertig zu werden. An einem SciFi artigem Spiel zu arbeiten wurde ja schon länger gemunkelt. Dark Fantasy passt da gut rein und ich hätte voll Bock auf Feuerklingen und Monster. Denke aber nicht das ND schon mit der Engine soweit ist um etwas zu zeigen. Der Prototyp der UE5 wird auch erst Ende des Jahres verfügbar sein.
 
Gameplay hat nämlich die ND Spiele noch nie getragen sondern die Faszination der Geschichte, Interaktion und Atmosphäre.

Hmm seh ich nur halb halb so.
Jak&Daxter, Crash Bandicoot, Crash Racing.
Es stimmt aber das sie bei allen neueren Games ihren Focus auf Storytelling legten.

Ansonsten schätze ich das Studio sehr, so das sie mein volles Vertrauen geniessen, also macht mal 8)
 
Zurück
Top Bottom