Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jetzt wird's lächerlich. Wo sind die Menschen, die meinten, der Twitter Ban hat nichts mit Zensur zutun und das er im TV immer noch reden halten kann?

Ich bin fair, es ist immer noch Zensur und keinem juckt es weil... Ist ja Trump. Die Denkweise will ich tatsächlich nicht verstehen. xD
was soll daran unfair sein jemanden der zu ner revolte anstachelt die plattform zu entziehen?
 
Wie sie jetzt alle ihren Arsch (ihre Wiederwahl) retten wollen und das sinkende Schiff verlassen :lol:

Werde jetzt sicher wieder verwarnt und gesperrt weil OT :lol:
Auf dem Nachfolger von r/t_d ist eine Telefonseelsorge für Suizidprävention verlinkt, weil sie mit dem Wahlergebnis nicht dealen können. :LOL2: :ROFL3: Was für zerbrechliche kleine Schneeflöckchen und selbstmitleidige Karens Kapitolstürmer und Verschwörungstheoretiker doch sind! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Auf dem Nachfolger von r/t_d ist eine Telefonseelsorge für Suizidprävention verlinkt, weil sie mit dem Wahlergebnis nicht dealen können. :LOL2: :ROFL3: Was für zerbrechliche kleine Schneeflöckchen und selbstmitleidige Karens Kapitolstürmer und Verschwörungstheoretiker doch sind! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Danke dir, du hast grad mein Posting legalisiert! 🫂
 
was soll daran unfair sein jemanden der zu ner revolte anstachelt die plattform zu entziehen?

vor allem... fox hielt es einfach für wichtiger zur covid live pressekonferenz umzuschalten, als trumps xte selbstbeweihräucherung und lügen-salve zu zeigen. von zensur kann da keine rede sein.

nebenbei... trump hat sich gestern ja im tv kurz zum sturm aufs kapitol geäussert. natürlich sieht er sich als völlig unschuldig, seine rede sei völlig angemessen gewesen, er hat die leute gar nicht aufgehetzt und er ist ein armes opfer weil jetzt alle so böse zu ihm sind.... hexenjagd... das amerikanische volk wird jetzt nur wütend weil er so behandelt wird... blm im sommer war viel doofer... blablabla sein übliches geseiher.

 
Dass Fox ihn nicht zeigt halte ich btw. für bedeutend weniger problemarisch als Twitter. Fox war nie um eine politisch neutrale Haltung bemüht, Twitter hingegen schon.
 
Zu den Ideen, wie man politisch auf den Sturm auf das Kapitol reagieren sollte, zählt neben Impeachment von Trump auch eine Berufung auf einen Teil des 14. Zusatzartikels, der es verbietet, Kongresabgeordneter zu sein, wenn man zuvor einen Schwur auf die Verfassung der USA leistete und anschließend an einer Rebellion teilnahm oder Feinde der USA unterstützte. Ginge also weniger gegen Trump und mehr gegen die Helfershelfer im Kongress.

Persönlich halte ich das für eine ausgezeichnete Idee. Der faschistische Teil der Republikaner muss zur Verantwortung gezogen und von sämtlichen Machtpositionen entfernt werden, wenn die amerikanische Demokratie sicher werden soll. Ihre eigene Partei ist dazu offensichtlich nicht willens oder nicht in der Lage. Ich bin mir aber nicht sicher, wie realistisch das ist. Auch weil ich nur vage und widersprüchliche Informationen dazu finde, wer genau feststellen kann, ob Kongressmitglieder gegen diesen Passus verstoßen haben.
 

Ich kann mir vage vorstellen, was er (bzw. seine Helfershelfer) hier planen. Vermutlich wird man, sollte der 25. Zusatzartikel von den Demokraten gegen den Putschisten Trump selbst aufgegriffen werden, genau diesen Artikel in regelmäßigen Abständen bei jedem (IMO durchaus zu erwartenden) Fauxpas von Biden erneut selbst in Stellung bringen und Biden vermutlich alle möglichen Dinge nachsagen (naheliegend z. B. Demenz) um diesen zu diskreditieren (was man ja ohnehin bereits seit Monaten machte - bis hin zu Pädo-Vorwürfen gegen Biden) und irgend einen nichtigen Anlass zu finden um auch Biden für amtsunfähig zu erklären. Die lange Kette der republikanischen Diffamierungen und haltlosen Verschwörungstheorien wird also auch ohne Trump weitergehen. Ein Hetzer wie Trump ist ja selbst fast eine fleischgewordene Verschwörungstheorie, da er solche ja bei jeder unpassenden Gelegenheit verbreitet und vermutlich auch noch tatsächlich selbst dran glaubt.
 
schaue gerade das impeachment auf cnn. kann es sein, dass nancy pelosi auf ein mal mächtigst holz vor der hütte hat? ist das die antifa die da unter ihrer bluse lauert? :cautios:
 
jim jordans rede wieso man trump einfach ziehen lassen soll war gerade zum im strahl zu reihern.

"weil amerika ein grossartiges land ist, ja das grossartigste land auf der welt! chuck yeager hat 1947 die schallmauer durchbrochen, 22 jahre später landeten die ersten menschen, selbstverständlich amerikaner, auf dem mond,... blaaaablaaaablaaa amerikaner besiegten godzilla und chuck norris hat den backspin kick erfunden!"

edit:

jetzt spricht gerade ken buck... er argumentiert gegen eine amtserhebung trumps, weil trump ja auch von robert de niro und madonna bedroht worden sei... :streber:

das ist einfach... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaue es auch grade. Es ist einfach eine komplette Fantasiewelt, in der sich diese ganzen GOP-Lemminge fröhlich um sich selbst drehen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom