Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Watzke guckt ganz genau hin, wen sie den Gladbachern neben Rose diesmal wegkaufen können damit es mal wieder gegen Bayern klappt :coolface:

Vielleicht ist das von uns aber auch nur der nächste Schritt der Challenges? 1:0 und 2:0 Rückstände haben wir jetzt oft genug aufgeholt. 2:0 herschenken und dann doch noch punkten wär neu.
 
3 Tore in einer Halbzeit kassieren ist einfach schlecht. Defensiv die ganze Saison absolut fahrig. Man kann halt nicht immer mehr Tore schießen als man defensiv vergeigt.
 
Gladbach macht aus drei Chancen drei Tore und verteidigt dann sehr gut. Solche Spiele verliest du dann eben. Wir waren heute aber auch einfach schlecht.
 
Nix besonderes. Gladbach kann eben Bayern. Das bekommt die Schmalspur-Borussia aus Dortmund halt nicht auf die Reihe. Jetzt träumen sie wenn sie den Trainer wegkaufen dann klappt's, aber das gibt ein Böses Erwachen.

Gut für die Spannung. Der Titeldreikampf mit Leipzig und Leverkusen wird nich richtig spannend.
 
Heute endlich mal wieder etwas Zeit Fußball live zu sehen. Erst ziehe ich mir das Gegurke der Blauen rein, um mich dann im Top-Spiel darüber zu wundern, was mit dem Ball alles so möglich ist, wenn die Spieler auf dem Feld das ganze hauptberuflich ausüben - hoffentlich trägt mein Team etwas dazu bei...
 
Heute endlich mal wieder etwas Zeit Fußball live zu sehen. Erst ziehe ich mir das Gegurke der Blauen rein, um mich dann im Top-Spiel darüber zu wundern, was mit dem Ball alles so möglich ist, wenn die Spieler auf dem Feld das ganze hauptberuflich ausüben - hoffentlich trägt mein Team etwas dazu bei...

Bin mal gespannt, wie wir uns gegen Leipzig verhalten ... hoffe, wir werden ein tolles Spiel erleben mit einem Sieg für den BVB natürlich.
 
Ich tippe auf ein 3:0 für Leipzig. BVB spielt leider noch keinen guten Fußball. Dieses Jahr wird's wieder nix mit der Meisterschaft da sind zu viele starke Gegner wie Leverkusen, Bayern, RB und natürlich auch der Favorit VFB Stuttgart.
 
Zurück
Top Bottom