Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann kein Zufall oder Serverproblem und es wird tatsächlich aufgeräumt

Die werden jetzt alle zu RussiaToday flüchten xD
 
Das ist unfassbar was aktuell abgeht xD
2021 ist noch keine 10 Tage alt
 



Würde ich aber erstmal mit Vorsicht lesen, GQ ist jetzt kein großes Magazin wie die Washington Post.



ErPMxdxXcAEkMi-
 
Trotzdem irgendwo auch schade. Woher bekommen wir jetzt unsere tägliche Dosis an FakeNews/DemocratsStoletheVotes/MakeAmericaGreatAgain Blabla? :krank:
 
Trump eine Auszeit zu gönnen finde ich ja noch in Ordnung und musste wohl auch sein, aber ihn dauerhaft aus dem Spiel zu nehmen und jetzt sämtliche Kanäle des "Mobs" dicht zu machen ist allerdings besorgniserregend. Ich bin für Meinungsfreiheit und kritische Meinungen müssen durch Bildung in Angriff genommen werden und nicht durch Zensur. Wer garantiert ansonsten, dass nicht irgendwann der Staat die Meinung komplett diktiert?
 

Trump eine Auszeit zu gönnen finde ich ja noch in Ordnung und musste wohl auch sein, aber ihn dauerhaft aus dem Spiel zu nehmen und jetzt sämtliche Kanäle des "Mobs" dicht zu machen ist allerdings besorgniserregend. Ich bin für Meinungsfreiheit und kritische Meinungen müssen durch Bildung in Angriff genommen werden und nicht durch Zensur. Wer garantiert ansonsten, dass nicht irgendwann der Staat die Meinung komplett diktiert?
Twitter, Facebook und Co. sind keine Staatsmedien. Die nutzen schlichtweg ihr Hausrecht als Privatfirma.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom