Xbox Series X vs. PS5 - Welche Konsole hat das schönere Design?

Das schönere Design hat die:

  • Playstation 5

  • Xbox Series X


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Die Xbox ist wesentlich unauffälliger und passt sich eben der TV Landschaft an. Die PS5 ist wirklich zu großx klobig und wird auch nach einigen Monaten auch nicht mehr wirklich gut aussehen. Spätestens wenn sich der Staub reinfrisst.
 
Ich finde das Design der PS5 grauenhaft. Diese übertrieben geschwungen Formen, alles so zerklüftetet. Bin ehrlich gesagt verwundert, dass die Xbox in der Abstimmung nur mit knapp unter 60% führt, hatte eher was in Richtung 70% erwartet.
 
Ich finde das Design der PS5 grauenhaft. Diese übertrieben geschwungen Formen, alles so zerklüftetet. Bin ehrlich gesagt verwundert, dass die Xbox in der Abstimmung nur mit knapp unter 60% führt, hatte eher was in Richtung 70% erwartet.
Guck wer gevoted hat
Die,die objektiv sind haben für die x gestimmt ;)
 
Die PS 5 siehtwie ein Fisher Price Router aus, der sich an den Enden wegen Wärme verbogen hat.

Aber leider hat sie die viel besseren Spiele.
 
Du bist eh der objektivste :coolface:


Wahrlich und deswegen wollte ich ja auch Objektiv bleiben bis zum Schluss in der Hoffnung, das Sony doch noch aufgrund es Druckes in den SM eine Schwarze Edelvariante für die Objektiven wie mich anbietet. Aber die haben wohl grad andere Baustellen. :coolface: Ich habe aber Hoffnung!
 
Wenn ich in mein Hifi Rack schaue kann ich mir da eigentlich nicht ernsthaft eine PS5 vorstellen. Für Kiddies sicher recht cool, passt sicher toll neben nem RGB PC Gehäuse aber in eine erwachsene Wohnlandschaft?! Ne nicht wirklich. Leider wird sie wohl für mich die bessere Software liefern.
 
Wenn ich in mein Hifi Rack schaue kann ich mir da eigentlich nicht ernsthaft eine PS5 vorstellen. Für Kiddies sicher recht cool, passt sicher toll neben nem RGB PC Gehäuse aber in eine erwachsene Wohnlandschaft?! Ne nicht wirklich. Leider wird sie wohl für mich die bessere Software liefern.
Über Geschmack kann man nicht streiten, aber gleich Leute in die Kiddies Sparte zu selektieren ... :rolleyes:
Ich habe selbst eine mehr als unvernünftig "erwachsene" Wohnlandschaft und die Playstation wird ihren Platz einnehmen wie jede andere Konsole auch .
 
Wird sie bei mir zwangsweise auch, aber das Design orientiert sich nun einmal wesentlich stärker an eine Alienware-Asus ROG-Kundschaft als die Vorgängerkonsolen. Natürlich war meine Ausdrucksweise überspitzt. Mich nervt es einfach das Sony ein Produkt das auch zum großen Teil im Wohnzimmer stehen soll so ein Design verpasst bekommt. Ich finde es auch nicht mutig weil es dafür einfach schon zu sehr nach diesen 0815 Gaminggeschichten aussieht.

Schade das es so ein Produkt nicht in zwei oder mehr Designs gibt.
 
Ich wünsch mir schwarze Seitenflügel damit die PS5 besser zu meinem (ganz in schwarz gehaltenen) Mediencenter passt, ansonsten gefällt mir die PS5 optisch aber wie bisher jede Playstation sehr gut, und seit dem Teardown Video sogar noch mehr.
 
Zurück
Top Bottom