VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Die normale Switch liegt übrigens bei knapp 84k diese Woche, was alleine schon ausreicht, um klar über den Vorjahreszahlen zu liegen. Nur mal so als kleiner Hinweis ;)
 
Komisch... hab @Striko schon ne weile nicht mehr gesehen... :pokethink:
Die Tabelle wird von anderen gepflegt. Diese Woche habe ich nicht viel zu sagen. Interessant wird es erst ab dem Pokemon Push im letzten Jahr, also ab November.
Ist aber eben pokemon untypisch. Vor allem, wenn man nen gewissen user fragt.
Pokemon war bis Diamant und Perle Dauergast in den Top 10 mit weit mehr als 10k pro Woche, war monatelang um die 20k oder 30k. Erst nach Diamant und Perle ist Pokemon extrem kopflastig geworden.
 
Die Tabelle wird von anderen gepflegt. Diese Woche habe ich nicht viel zu sagen. Interessant wird es erst ab dem Pokemon Push im letzten Jahr, also ab November.

Pokemon war bis Diamant und Perle Dauergast in den Top 10 mit weit mehr als 10k pro Woche, war monatelang um die 20k oder 30k. Erst nach Diamant und Perle ist Pokemon extrem kopflastig geworden.
Halt Stop hast du hier nicht irgendwie erzählt das die Switch Lite schuld ist an den besseren verkäufen und nun warten wir also auf Pokemon ?
 
Nächste Woche ist erster Geburtstag von RFA. Wäre echt witzig wenn es eine größere Nachlieferung geben würde und es die eigene Launchwoche (waren 68.497) schlägt.

Aktueller Stand hat RFA innerhalb von 52 Wochen nun im Durchschnitt knapp 32000 Einheiten verkauft.
Und wenn ich mich nicht täusche, dann war die Launchwoche noch immer die stärkste überhaupt.
Heißt es sind 32k im Durchschnitt, bei einem Maximum von 68,5k. Wenn das mal nicht konstant ist. xD

Ihr dürft mich sehr gern korrigieren, falls ich falsch liege. :)


Achja: Immer wieder schön anzusehen xD

2020-10-15-15-23-18.jpg
 
Nächste Woche ist erster Geburtstag von RFA. Wäre echt witzig wenn es eine größere Nachlieferung geben würde und es die eigene Launchwoche (waren 68.497) schlägt.

Aktueller Stand hat RFA innerhalb von 52 Wochen nun im Durchschnitt knapp 32000 Einheiten verkauft.
Und wenn ich mich nicht täusche, dann war die Launchwoche noch immer die stärkste überhaupt.
Heißt es sind 32k im Durchschnitt, bei einem Maximum von 68,5k. Wenn das mal nicht konstant ist. xD

Ihr dürft mich sehr gern korrigieren, falls ich falsch liege. :)


Achja: Immer wieder schön anzusehen xD

2020-10-15-15-23-18.jpg
Also bitte. Dass Gelb und Grün sich immer weiter annähern ist ja wohl mal mehr als offensichtlich.
 
Ach hier haben sich die pikas also zurückgezogen :enton:
Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil es auf cw so Stil geworden war.
Naja it's verkaufszahlen time und diese wollen sie natürlich voll auskosten :banderas:
 
Ach hier haben sich die pikas also zurückgezogen :enton:
Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil es auf cw so Stil geworden war.
Naja it's verkaufszahlen time und diese wollen sie natürlich voll auskosten :banderas:
Wolltest du was zu den VKZ beitragen oder die Hersteller und VKZ Threads mit Spam überschwemmen? :banderas:
 
Ach hier haben sich die pikas also zurückgezogen :enton:
Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil es auf cw so Stil geworden war.
Naja it's verkaufszahlen time und diese wollen sie natürlich voll auskosten :banderas:

Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber war das der Versuch eines extrem schlechten Bashes?
Sowas wie ein Beleidigungkompliment?
 
Und ständig mit billig bashes gegen @Striko ist natürlich besser? :nix:

Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass Striko die ganzen Bashes nicht verdient oder -warum auch immer- sogar provoziert, oder doch?
Wer seit über zwei Jahren nur mit Prognosen-fails von sich Reden macht und daraus nicht lernt, sondern -warum auch immer- bei der nächsten mit Absicht noch absurdere Vorhersagen und Thesen aufstellt, muss sich nun wahrlich nicht wundern, wenn man ihm keinen Respekt mehr entgegen bringt.
Das weißt du selber ganz genau, solidarisierst aber dennoch mit ihm, weil euch der Hass auf Nintendo verbindet.
 
Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass Striko die ganzen Bashes nicht verdient oder -warum auch immer- sogar provoziert, oder doch?
Wer seit über zwei Jahren nur mit Prognosen-fails von sich Reden macht und daraus nicht lernt, sondern -warum auch immer- bei der nächsten mit Absicht noch absurdere Vorhersagen und Thesen aufstellt, muss nicht nun wahrlich nicht wundern, wenn man ihm keinen Respekt mehr entgegen bringt.
Das weißt du selber ganz genau, solidarisierst aber dennoch mit ihm, weil euch der Hass auf Nintendo verbindet.
Theoretisch hat @Striko auch vollkommen Recht
An der Leistung gemessen die Nintendo an den Tag legt und der Qualität des lineups sollte die switch verkaufszahlen schon längst eingebrochen sein.

Aber die Coronapandemie spielt Nintendo einfach in die Hand, es ist wie die Wii Zeit damals, null lineup, überteuerte crap lineup welches zu 90% aus ports, Remaster etc besteht und trotzdem erfolgreich.

Also den Erfolg hat Nintendo sicher nicht dem lineup zu verdanken.
Jede andere Konsole würde bei den Spielen(vorallem der Steinzeit Technik) schon längst zu wiiu gesellen.
 
Theoretisch hat @Striko auch vollkommen Recht
An der Leistung gemessen die Nintendo an den Tag legt und der Qualität des lineups sollte die switch verkaufszahlen schon längst eingebrochen sein.

Aber die Coronapandemie spielt Nintendo einfach in die Hand, es ist wie die Wii Zeit damals, null lineup, überteuerte crap lineup welches zu 90% aus ports, Remaster etc besteht und trotzdem erfolgreich.

Also den Erfolg hat Nintendo sicher nicht dem lineup zu verdanken.
Jede andere Konsole würde bei den Spielen(vorallem der Steinzeit Technik) schon längst zu wiiu gesellen.
Oh trägst du jetzt auch nen alu hut?
 
Zurück
Top Bottom