PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Specs-1080jpg.jpg


Heißt das es gibt nicht mal auf den Pc 4k60fps?

Ist doch nur ne 2080 für die Specs
 
Ne jetzt, willst du aber ne schlechtere Erfahrung wie empfohlen? Kannst ja machen.
System Anforderungen sind immer nur Empfehlungen, was denkst du? und keine Pflicht. Sonst würden die ganzen anderen GPUs usw. ja nicht gehen.
Ich hab gesagt das sobald die Konsolen kommen die Anforderungen steigen werden und SSD gelistet werden und bei Next gen game dann Pflicht werden und da sind wir jetzt :goodwork:
Das game kommt auch auf PSONE, also muss es ne HDD unterstützen, ist ja logisch.
 
This is Marketing. AC Unity und alle anderen, die 1:1 gleich oder besser aussehen laufen Top mit HDD.

Wieso soll da eine SSD rein, für das Spiel? Klar SSD muss sein für die NextGen, aber wieso bei diesem AC?
 
Alle meine Games sind auf HDD, feinste hitachi HDD. Von 4TB sind 2,81 belegt. (Ingesamt 7TB im PC als HDDs)
Meine SSD dient nur für das System.
 
Da muss ein wirklicher NextGen flash her, so hab ich keine Probleme.
ACs zock ich eh auf PS4 Pro (Unity) und One X (Origins).

GTA5 am PC zb läd so schnell das ich damit zufrieden bin.
 
Ja gehören jetzt nun mal zu den empfohlenen System Anforderungen, wie ich gepredigt habe und sobald Next gen only Games kommen, wird man sie haben müssen.

Anforderung != Empfehlung

Abgesehen davon, wird es wahrscheinlich eh nicht mehr als bei den letzten ACs von der SSD profitieren.

Und jetzt wird das neue auch noch mehr von der SSD profitieren dank Konsolen :goodwork:

Nein, es wird nicht "mehr" davon profitieren, sondern so wie immer. SSDs sind für mich ein alter Hut, hab keine HDD mehr im Rechner (wozu auch? ich versuche sämtliche Geräuschquellen zu vernichten)
 
Zurück
Top Bottom