Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Jupp.

Und Dahoud ist für die A-Nationalmannschaft nominiert? ?

Dürfte wohl keine Entscheidung aus sportlicher Sicht sein :coolface:

Marc Roca wechselt wohl ziemlich sicher zum FC Bayern. Soll sich schon in München aufhalten und heute noch den Medizincheck absolvieren. Ist dann wohl der Ersatz für Martinez - mehrere Medien sprechen von 9mio Ablöse - im Vergleich zu den aufgerufenen 40mio im Vorjahr hat Brazzo dann ja ein richtiges Schnäppchen gemacht:goodwork:

https://www.google.at/amp/s/amp.spo...geblich-marc-roca-von-espanyol-barcelona.html

Außerdem ist man wohl noch immer an einer Leihe von CHO dran. Der stand zwar heute in der Startelf von Chelsea, sein Trainer Frank Lampard konnte aber einen Transfer im Interview nach dem Spiel nicht zur Gänze ausschließen. Im Raum steht eine Leihe mit Kaufoption oder Kaufpflicht.

https://www.google.at/amp/s/m.sport...n-muenchen-73225856,view=amp.sportMobile.html
 
Irgendwas von 10 bis 17 wirds für Köln werden

Platz 18 ist für Schalke da, dem Ruhrpottmeister von 2017/18
 
Aber wie der Mittelstädt da rumzerrt ist auch mega dämlich. Hertha verursacht gefühlt quasi jedes Spiel n Elfer und fast immer nen gerechtfertigten. Da muss man endlich mal klüger werden. 3 in München schießen und trotzdem ohne Punkt rauszugehen ist halt uncool.
 
Dieser Moment, wenn bei Kickbase dein Kollege Lewa im Kader hat, aber keinen Punkt bekommt, weil er zu Beginn des Spieltags im Minus ist :banderas:
 
Zurück
Top Bottom