Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dortmund wie immer letzte Woche zu sehr gehypt worden und jetzt schon der Tiefe Fall?
 
Hoffentlich bleibt dieser Versagertrainer Favre noch lange in Dortmund, passt wie die Faust aufs Auge zu dem Laden mit seiner Mentalität:roflmao:
 
Sage ich doch. Heute war Haaland komplett lost. xD

Hat kein Land gewonnen gegen eine Mannschaft wie Augsburg. So ein Team ballert man eigentlich weg.
 
Nein ich bin einfach nur Fair. Mit Favre werdet ihr nie Meister und dabei hat Dortmund echt ein starken Kader. Jeder Spieler hat seine Qualität. Dennoch schafft man es nicht gegen fucking Augsburg zu gewinnen? :lol:

Meine letzte Hoffnung ist Gladbach die irgendwie Konkurrenz machen können aber wie es aussieht gewinnen sie genauso kein Land.

Bayern hat also wieder die season. Wie langweilig. :shakehead:
 
Die ersten 3 Punkte nach dem glücklichen Klassenerhalt ist das mal ein wenig Balsam.
 
Was zerreissen sich hier Bayern Fans über den BvB den Mund?
Feiert eure mit vielen Mio erkauften Meisterschaften und gut ist oder ist euch das zu langweilig mittlerweile

Hoffentlich bleibt Favre noch lange, weils ein ehrlicher harter Arbeiter ist, der jungen Spieler Chancen gibt
So soll es bleiben
 
Was zerreissen sich hier Bayern Fans über den BvB den Mund?
Feiert eure mit vielen Mio erkauften Meisterschaften und gut ist oder ist euch das zu langweilig mittlerweile

Hoffentlich bleibt Favre noch lange, weils ein ehrlicher harter Arbeiter ist, der jungen Spieler Chancen gibt
So soll es bleiben
Aso und die Doofmund Spieler wurden umsonst gekauft und nicht mit Millionen gelockt? Ehrlich der BVB ist doch für alle bloß ein Sprungbrett um einen richtigen Topverein zu bekommen.

Fahre ist einfach kein Siegertyp
 
Am Ende des Tages kocht jeder nur mit Wasser. Dieses Bayerngehate ist schon so ausgelutscht.
Bayern würde auch Meister werden, wenn alle 18 Mannschaften spielerisch gleichwertig wären. Warum?
Mentalität. Die Bayernspieler gewinnen alles, stehen trotz Niederlagen wieder auf, haben trotzdem immer Hunger. Zweiter sein ist keine Option. Das macht Gewinner aus.
Dortmunder zittern doch jetzt schon die Knie, wenn sie an das Spiel gegen die Bayern denken. Es fehlt einfach die Einstellung.
 
Was zerreissen sich hier Bayern Fans über den BvB den Mund?
Feiert eure mit vielen Mio erkauften Meisterschaften und gut ist oder ist euch das zu langweilig mittlerweile

Hoffentlich bleibt Favre noch lange, weils ein ehrlicher harter Arbeiter ist, der jungen Spieler Chancen gibt
So soll es bleiben

Spieler wie Davies, Müller, Lewandowski usw. waren auch sooo teuer xD
Kann man noch an dein Gesülze von 2012 hier erinnern, von wegen BVB auf dem Weg an Bayern vorbeizuziehen usw.
Da war es dann plötzlich geil die Meisterschaft gewonnen zu haben, nun ist es egal und der FCB hat ja eh alle nur gekauft :ugly: :fp:
 
Das wird ne unerträgliche Saison mit diesem Trainer Fravre....und dazu eine unglaublich langweilige dazu.
 
Spieler wie Davies, Müller, Lewandowski usw. waren auch sooo teuer xD

Kann man noch an dein Gesülze von 2012 hier erinnern, von wegen BVB auf dem Weg an Bayern vorbeizuziehen usw.
Da war es dann plötzlich geil die Meisterschaft gewonnen zu haben, nun ist es egal und der FCB hat ja eh alle nur gekauft :ugly: :fp:

Wirklich erstaunlich, dass die BVB Fans nach der Meisterschaft 2011 und dem darauf folgendem ersten Double der Vereinsgeschichte 2012, einem Trainer wie Jürgen Klopp und einer jungen, hungrigen Mannschaft euphorisiert waren :rolleyes:

Lewandowski hier aufzuzählen ist an Dreistigkeit und Arroganz nicht zu überbieten. Die Praxis wie ihr an Spieler aus NRW zum Nulltarif rankommt, verstößt gegen den Abschluss von Verträgen mit Lizenzspielern, aber du hebst das auch noch positiv hervor und stellst dies auf eine Stufe mit dem hervorragendem Scouting von Davies oder der vorbildlichen Einbindung von Eigengewächsen wie Müller - was btw schon 11 Jahre her ist.
 
Spieler wie Davies, Müller, Lewandowski usw. waren auch sooo teuer xD
Kann man noch an dein Gesülze von 2012 hier erinnern, von wegen BVB auf dem Weg an Bayern vorbeizuziehen usw.
Da war es dann plötzlich geil die Meisterschaft gewonnen zu haben, nun ist es egal und der FCB hat ja eh alle nur gekauft :ugly: :fp:


Ich hab hier schon vor Jahren 10 Meistertitel der Bayern in Serie vorhergesagt, wo andere noch drüber gelacht haben, soviel dazu

Also was genau willst du bitte ?

Und warum sollte man damals nicht feiern?
Waren ehrliche Titel mit jungen hungrigen Spielern, sowas kennt ihr natürlich nicht
 
Zurück
Top Bottom