Vote: Nach dem Bethesda-Deal: Kauf ihr jetzt eine Xbox Series S/X?

Nach dem Bethesda-Deal: Kauf ihr jetzt eine Xbox Series S/X?


  • Stimmen insgesamt
    57

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
25.193
Nach dem Bethesda-Deal: Kauf ihr jetzt eine Xbox Series S/X? Stimmt ab!
 
Ich denke....die die eine XSX/XSS haben wollten, haben sich eine bestellt, die die keine bestellen konnten, werden sich sobald es möglich ist, eine bestellen.

Ich glaube nicht, das der Kauf jetzt in vielen der Gedanke weckt, boah ich muss mir jetzt eine XBOX organisieren. Da ich glaube vor 2022 passiert eh nicht viel und die geplanten PS5 Titel, die kommendes Jahr ggf erscheinen sollten, erscheinen werden.

Also kann man sich, für die die jetzt keine bestellt haben, Ende 21 Anfang 22 Gedanken machen.

Und die meisten Titel die jetzt im GP landen, haben die meisten doch eh schon zu Hause oder auf der Platte liegen.

Ist für mich somit kein Grund, jetzt eine Series zu bestellen.
 
Geht ja nicht um den Launch sondern generell.^^
 
An wen soll sich denn diese Umfrage richten, mit diesen, sagen wir mal freundlich, unglücklichen Antwortmöglichkeiten? :fp:
 
Jetzt definitiv noch nicht. Da warte ich erstmal was kommt und der PC ist dann auch noch ein Option. Wahrscheinlich kommen eh alle Games auch auf Steam.
 
Ich hätte auch ohne Bethesda eine gekauft, kurz hab ich überlegt ob es wegen DeS-Remake eine PS5 zum Release werden soll - aber eine Handvoll Spiele reichen einfach nicht aus um sein gewohntes Ökosystem zuverlassen, deswegen wird so ein Kauf alleine auch nicht viele reine Sonyfans abholen. Mag sein das ein paar wechseln werden, aber dann eher aus anderen Gründen und nicht wegen der paar Bethesda Titel, bei einem FIFA/CoD wäre das wohl anders.
 
Tja da sieht man dass das Forum doch sehr Sony dominiert ist wenn die Umfrage in der Gamepro komplett anders ausfällt bei deutlich mehr Stimmen.
 
Selbstverständlich kommt keine Schrottbox ins Haus.
1) Zu blöd um mit eigenen First Party Studios gute Spiele zu programmieren
2) Kaufen anderen Systemen Spiele weg die es seit Jahrzehnten dort gibt
3) Controller immer noch Last Last Gen (besonders die losen Sticks ohne Widerstand)
4) Ramschpass mit Quanität >>> Qualität (der in Zukunft nach dem 7,5 Milliarden Deal immer teurer werden wird)
5) Bethesda Spiele kommen mit Glück in 3-4 Jahren, bis dahin zahlt man den Ramschpass für Großteil Mittelmaß Games
6) Series S passt als Ramschkonsole perfekt zum Ramschpass und wird das Spieledesign lange ausbremsen mit wenig Ram
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Tja da sieht man dass das Forum doch sehr Sony dominiert ist wenn die Umfrage in der Gamepro komplett anders ausfällt bei deutlich mehr Stimmen.

Ich hätte jetzt kein andere Antwort auf solche ein Ergebnis erwartet. Vielleicht gibt doch derzeit keinen so starken Effekt auf die Konsolenkäufe. Da muss erstmal etwas kommen.
 
Ich hätte jetzt kein andere Antwort auf solche ein Ergebnis erwartet. Vielleicht gibt doch derzeit keinen so starken Effekt auf die Konsolenkäufe. Da muss erstmal etwas kommen.

Die Gamepro sagt aber was anderes. Und die sind nicht so homogen wie CW. Und natürlich viel mehr Stimmen als die paar Sonyfanboys hier.
 
Zurück
Top Bottom