Euer bisheriges GOTY 2020?

Es gab genau 3 Gotys in diesen Jahr:
TLOU2
GoT
FF7R

Mit Demons Souls kommt noch ein Knaller und das wars dann auch schon.
 
Xenoblade DE.

TLoU 2 sollte ich vielleicht mal spielen, das liegt seit Monaten hier rum und verfällt im Wert. Am Ende wirds vermutlich Cyberpunk, alles andere würde mich wundern nach Witcher 3 (und Xenoblade ist halt "nur" ein erweitertes Remaster). Bei FF 7 Re warte ich auf die bessere PS5 Version und Teil 2. Nur Midgard ist ein Happen der mir nicht reicht..

Ansonsten spiele ich derzeit alte Spiele die ich früher pausiert hatte, erst Trails of cold Steel 2 beendet, jetzt Persona 4. Jetzt kommt dann Trails of cold Steel 3 dran und 13 Sentinels reizt mich.
 
Wasteland 3. Habe dieses Jahr nicht wirklich viel gespielt. TLOU2 ist audiovisuell eines der besten Spiele, die ich je genossen habe, aber die Story hat mir nicht so gut gefallen. Wasteland 3 sieht vielleicht nicht so toll aus, dafür spricht ich die Story dabei stark an.
 
Zurück
Top Bottom