PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Finde das nicht sooo schlimm wenn man es ohne "Schummlerei" macht, aber bei der 3080 und der PS5 wurden ja Bots eingesetzt. Das hingegen ist die eigentliche Schweinerei aber verhindern kannst so etwas im Internetzeitalter kaum.
Wenn einer sich 1 oder 2 Exemplare von was auch immer kauft und es dann auf eBay und co rein setzt in der Hoffnung ein wenig "Gewinn" zu machen ok - ist zwar absolut nicht meins aber gut, jedoch Bots einsetzen die wie im Falle der 380 binnen 1,2 Sekunden praktisch alle Bestände aufkaufen und die Ware dann zu Wucherpreisen anzubieten, ist einfach ne miese Nummer und hat rein gar nichts mit einem Geschäftssinn zu tun- meine Meinung.
 
Jetzt wo ich heute kurz das Crysis Original wieder angeworfen habe frage ich mich, wo zum Teufel sind die Godrays in meinen modernen Spielen? Da lächzen die Devs nach RT Lighting, sollen sie erstmal die Godrays so gut wie in Crysis 2007 zusammen bekommen. Hatten ja nur über eine Dekade Zeit dazu. :nyashock:
 
Vielleicht nehmen die die bot Vorbestellung zurück.
Bei der 3090 wird es nicht so sehr diese Probleme geben ^^
 
Und das Image? Das wäre ja Blamage und Verlust der Markt Macht. Dann kaufen sich die Leute eben eine PS5.... oh wait ?
 
Alter wie gehen die Leute hier ab?!? Das kenne ich ja garnicht das Leute übelst wegen einer Graka abgehen. War das bei der 1000er oder 2000er denn auch so?
Ich denke da jetzt an die Nerds die sich mit so etwas auskennen. Würde auch gerne das neuste vom neusten mal ausprobieren nur leider ist der Rest noch solala da fehlt mir der Prozessor, Mainboard, sowie Arbeitsspeicher. Das einzig gute im Tower habe ich nen Netzteil für.
 
Die Leute waren etwas verhungert, da normalerweise die nächste Grafikkartengeneration nicht so lange auf sich warten lässt wie bei der 3000er.
Naja normalerweise schon, waren genau 2 Jahre, wie auch schon bei der 1080Ti, die mittlerweile 4 Jahre alt ist, als die 2080Ti kam.

Geht eher um die Preisleistung, die Händler wollen noch immer 1100 Euro für 2080Tis haben, 700 Euro für 2080Super, 500 für 2070Super, usw. Hoffnungslos überteuert und kaum schneller als die alte Generation. Nicht vergessen, dass wir das Nvidia die 20er Generation und damit die Preissteigerungen zu verdanken haben, aber natürlich auch AMD, die einfach nichts gebracht haben und das daher passieren ließen...
 
Die 20er Reihe ging ziemlich ab, da war das mit der Verfügbarkeit der ti Karten noch extremer als momentan


unbenannt7ckki.jpg


:ugly:
 
Zurück
Top Bottom