Welche Nextgen Launch Titel kauft ihr?

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.656
Hallo Leute


Series X und PS5 stehen nun direkt vor der Tür, also welche Titel nehmt ihr mit?

Was schnappt ihr euch zum SeriesX/PS5 Karton dazu?



Gruß
Fatal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ps5 Demon's Souls, falls es nicht kommt dann nichts, falls nicht noch was spannendes angekündigt wird.
Xsx nichts, hab ja gamepass.
 
Kann es leider nicht mehr verbessern, hast aber nicht unrecht. Diesen Craig werd ich nicht mehr los.
EDIT: Es ging noch ...
 
Sag ich dir Mittwoch nach der Sony Show.
MS hat wohl keine

Exklusives meinst du. Doch, hat auch die Xbox :)
Und Thirds kommen auch so einige für Playstation 5 und Xbox Series S/X.

Zum Thema.
Bin mir noch nicht sicher. Kommen mehrere interessante Spiele, kann aber nicht alles sofort zocken. Zumal Spiele auch Next Gen Updates bekommen.
 
ich bin noch komplett unschlüssig in welche richtung ich gehe. mit halo zum launch wäre es klar die xbox geworden. ein wirkliches must have ist für mich wenn demons souls.
evtl. warte ich einfach etwas ab und schau wieviel besser die thirds auf der xbox aussehen werden. watchdogs würde mich sonst noch anlachen. ori2 hab ich auch noch nicht gespielt...
 
Godfall und Spidy, evtl. CoD. Mal schauen was noch alles für die PS5 kommt. Denke am Mittwoch wird das Launchlineup bekannt gegeben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Exklusives meinst du. Doch, hat auch die Xbox :)
Und Thirds kommen auch so einige für Playstation 5 und Xbox Series S/X.

Zum Thema.
Bin mir noch nicht sicher. Kommen mehrere interessante Spiele, kann aber nicht alles sofort zocken. Zumal Spiele auch Next Gen Updates bekommen.
Welche Box Spiele kommen den zum Launch ? Die exklusiven hab ich nicht mitbekommen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Xbox: Nichts, hab ja den gamepass
PS5: Spiderman, Godfall und mal sehen was sonst noch so alles kommt.
Multis kaufe ich wohl weiterhin auf der Playstation.
 
Wenn Sony Farbe bekennt und bei Launch doch noch eine Black Lives Matter PS5 bringt - Ratchet & Clank + vielleicht noch eine Überraschung, welche Mittwoch präsentiert werden könnte - Aber Voraussetzung ist -> die Konsole muss schwarz sein. Sonst muss ich das erste Mal seit langen auf einen Launchkauf einer Konsole verzichten.

Bei der SX nix da Game Pass - Naja vielleicht AC Valhalla.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom