Vote: Habt ihr Interesse an der Xbox Series S?

Habt ihr Interesse an der Xbox Series S?


  • Stimmen insgesamt
    150

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
25.193
Wie ihr alle wisst wurde heute die Xbox Series S vorgestellt und der Preis von 299€ enthüllt. Habt Ihr Interesse daran euch eine zu kaufen? Stimmt ab und schreibt ein paar Worte für eure Beweggründe!

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde die Idee prinzipiell gut. Mit Gamepass als Zweitkonsole zur Switch um gelegentlich auch mal was am TV zu spielen, ist das eine gute und günstige Alternative. Mehr als das will es ja auch gar nicht sein.
 
Ich finde die Idee prinzipiell gut. Mit Gamepass als Zweitkonsole zur Switch um gelegentlich auch mal was am TV zu spielen, ist das eine gute und günstige Alternative. Mehr als das will es ja auch gar nicht sein.

Ja wenn man alle Xbox Exklusives nicht verpassen will eine gute und günstige Möglichkeit.
 
Preis ist super, und in der Theorie ist das Konzept auch gut, wenn die Spiele wirklich 1:1 genauso performen nur mit geringerer Auflösung. Wie das in der Praxis aussieht muss man aber abwarten. Und ohne Laufwerk ist eh nicht so geil. Daher eher nein.
 
Nein, da ich meinen OLED ausreizen will! Außerdem kaufe ich vorwiegend nur Retail Spiele
 
Ich wollte bei den neuen Konsolen (außer Switch) All Digital gehen wie auf Steam und da bietet sich eine Series S echt an zusammen mit Gamepass, aber ich brauche auch einen BluRay Player. Ich muss mir das noch überlegen. Kostet die Series X 500 statt 600 wäre sie ein No Brainer für mich wegen dem Laufwerk
 
Zurück
Top Bottom