Euer bisheriges GOTY 2020?

Schau dir die Userwertungen an. Da waren sehr viele sehr enttäuscht :kruemel:

Wenn du es beobachtet hättest würden die meisten 0 Userwertungen in den ersten Stunden nach Release abgegeben. Schwierig bei einem 30 Std Game.
Selbst wenn die Story einem nicht passt. Sollte man Objektiv an die Sache gehen und dann ist das Game ne 8-9/10
 
Wenn du es beobachtet hättest würden die meisten 0 Userwertungen in den ersten Stunden nach Release abgegeben.
Genau wie die ganzen 10er Wertungen :kruemel:

Dass 0 Quatsch ist und meiner Meinung nach sogar alles unter 7 noch unbegründbarer Quatsch bei dem Spiel ist, ist eh klar.

0 ist eben ein Ausdruck der Enttäuschung. Und nur darum ging es gerade ;)
 
Ja, wie man komplett auf den ersten Teil scheißen tut und die Story komplett in den Müll werfen kann. Danke Naughty für nix.

Weil wichtige Charaktere nicht unsterblich sind, scheißt man auf die Story, klar... Zock weiter deine Friede-Freude-Eierkuchen Nintendo-Spiele, da stirbt niemand... :rolleyes:
 
Weil wichtige Charaktere nicht unsterblich sind, scheißt man auf die Story, klar... Zock weiter deine Friede-Freude-Eierkuchen Nintendo-Spiele, da stirbt niemand... :rolleyes:
Nein, weil die Magie einfach fehlte. Wo man beim ersten Teil eine Art Sympathie gefühlt hat bei den Main Charaktern hat man es beim neuen Überhaupt nicht. Alleine schon, was sie mit Ellie gemacht haben.
Ellie vom ersten Teil hatte nichts mehr mit dem zweiten zutun gehabt. Das lustige ist, Druckmann wollte unbedingt das man Ellie als "böse" sieht sozusagen, dass sie die eigentlich der Fehler ist. Klar wurde Sie Älter, aber das ist überhaupt nicht verständlich das sie ein Emo-Girl wurde, die anscheinend verrückt wurde.
Einfach nur Dämlich.

Und die Sache mit Abby, die haben tatsächlich versucht das man Abby mögen soll. Einer der widerlichsten Charaktere in der Videospiel Geschichte. Und dann auch noch
der schlechte Abklatsch mit Abby und Lev = Joel und Ellie :ugly:
Einfach nur traurig.

Danke Druckmann für diesen scheiß an Story. Ich hoffe wirklich bei Part 3 gibt es einen anderen Story schreiber. Er hats versaut. Alles andere war natürlich Spitze. (Grafik, Atmosphäre, Inszenierung, Horror usw...)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es lässt sich eine sehr schöne Chronologie in diesem Thread erkennen:

1. Es wird nach dem vorzeitigen Goty gefragt
2. TLOU2 dominiert die Antworten
3. @mermaidman versucht das Spiel mit Müll Aussagen schlecht zu machen

Also alles wie immer hier im War :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann so ein Machwerk wie tlou2 dieses Jahr goty werden, wenn es alle sozialen Funktionen gestrichen hat?
Da wäre doch ein Titel wie Animals Crossing wesentlich geeigneter, das man zusammen und sogar ohne Meuchelmorde spielen kann :goodwork:
 
Moderativer Hinweis Auch wenn es nicht explizit im Thread-Titel steht: Spoiler zu jedem Spiel (hier: TLoU2) sind in Spoilerkästen zu setzen. Wir befinden uns ja nicht mal in einem Spielethread und selbst da sind Spoiler in Spoilerkästen zu finden.
Moderativer Hinweis: Auch wenn es nicht explizit im Thread-Titel steht: Spoiler zu jedem Spiel (hier: TLoU2) sind in Spoilerkästen zu setzen. Wir befinden uns ja nicht mal in einem Spielethread und selbst da sind Spoiler in Spoilerkästen zu finden.
 
Wie kann so ein Machwerk wie tlou2 dieses Jahr goty werden, wenn es alle sozialen Funktionen gestrichen hat?

Was soll bei den Sonys denn bitte sonst GotY werden? Es sind schließlich mit TloU2 und GoT nur 2 Spiele dieses Jahr erschienen :heul:

Da GoT bereits von Paper Mario zusammengefaltet wurde, bleibt ja nur noch TloU2 :kruemel:
 
Der war gut Paper Mario GOT zusammengefaltet. Verkaufszahlen zählen nicht da die Pika Kids alles kaufen wo Mario drinnen ist.
GOT ist mal ein neues Setting mit guten Ideen und definitiv höher anzusehen wie Papierklemptner.
 
Zurück
Top Bottom