Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Habe gerade gesehen das wir unser erstes Match gegen den HSV Auswärts haben^^

Mal gucken ob Bayern heute abend noch mal Ausrasten wird wie gegen Barca.
 
Terodde zum HSV....
Saison 16/17 25 Tore für Stuttgart
Saison 18/19 29 Tore für Köln

Soll ich raten wie viele er bei uns schießt :uglylol:
Bei 15 wäre ich schon sehr zufrieden!

Terodde hat ja über die Karriere hinweg gute Quoten in Liga 2. Von Union über Bochum & Stuttgart bis hin zum Effzeh Ditib. Kann man nur hoffen, dass der HSV ihn nicht versaut. :angst:
 
T-Rod kann halt nur Liga 2 und er will Rekordtorschütze der 2. Liga werden. Also mindestens 4 Tore braucht er dafür noch... sollte er mit dem HSV hinkriegen.
 
Ich sehe mir ja gerade das Testspiel zwischen Köln und Union an, und diese Gucci Farben am Oberkörper vom FC sehen ja mega hässlich aus.

1003561011948_600x600.jpg


Da gefällt mir das mit der Skyline besser.
 
Cool, dann bauen wir also wieder günstig einen Spieler für Real auf, den die dann wenn er genug Qualität bei uns bekommen hat, teuer verkaufen

Hakimi hatte in den vergangenen zwei Jahren mit seinen Toren und Vorlagen großen Anteil an den Vizemeisterschaften und das für umme.

Sollte Reinier nur annährend so einschlagen, wäre das für uns nur positiv, denn einen Spieler für 30 Mio, die Reinier vor einem halben Jahr gekostet hat, können wir uns zur Zeit gar nicht leisten. Schaut man sich den durch Corona verursachten strikten Terminkalender an, kann ein breiterer Kader nicht schaden.
 
Hakimi hatte in den vergangenen zwei Jahren mit seinen Toren und Vorlagen großen Anteil an den Vizemeisterschaften und das für umme.

Sollte Reinier nur annährend so einschlagen, wäre das für uns nur positiv, denn einen Spieler für 30 Mio, die Reinier vor einem halben Jahr gekostet hat, können wir uns zur Zeit gar nicht leisten. Schaut man sich den durch Corona verursachten strikten Terminkalender an, kann ein breiterer Kader nicht schaden.


Hakimi hat aber auch sehr viele Punkte gekostet in den 2 Jahren, darf man nicht vergessen

Er war durch Tore und Vorlagen an Siegen beteiligt, aber durch katastrophale Fehler auch an Niederlagen
Wenn man die 2 Jahre nimmt gleicht sich das fast aus

Das gehörte auch dazu, war es doch ein Lernprozess, der einen besseren Spieler aus ihm machte
Dies steigerte seinen Marktwert
Und genau von dieser Steigerung hat der BVB dann gar nichts

Und vielleicht sollte man den Kader mal endlich ausdünnen, der ist nämlich noch viel zu breit, dann könnte man vielleicht auch mal mehr punktuell investieren

Leihe ohne Kaufoption ist einfach schlecht
 
Glückwunsch an Bayern.
Denke mal die werden jetzt Jahr für Jahr Bundesliga Meister.

Da wird ohne Scheich keiner mehr in Deutschland dran kommen. :eek:
 
Es sind zwar nur testspiele aber unsere Leistung gestern erinnert mich an an die letzte Saison wo wir so Katastrophenfall gespielt haben. Scheint sich unter favre immer noch nicht viel geändert zu haben
 
Es sind zwar nur testspiele aber unsere Leistung gestern erinnert mich an an die letzte Saison wo wir so Katastrophenfall gespielt haben. Scheint sich unter favre immer noch nicht viel geändert zu haben

Er ließ alle Spiele mit 4er-Kette spielen ... die Leistungen waren so wieder nur durchwachsen, als sonst mit 3er-Kette.

Mal schauen, wie wir bei Pflichtspielen auftreten werden ...
 
Unsere rechte Seite bestand teilweise aus dem Duo Passlack/Wolf :angst:

Dagegen fallen sowohl Morey als auch Meunier mehrere Wochen auf Grund eines Muskelfaserrisses aus. Das soll natürlich nicht unsere Leistung bei den vergangenen drei Testspielen rechtfertigen. Die Spiele davor verliefen recht gut wie das 11-2 gegen Austria oder das 5-1 gegen unseren kommenden DFB-Pokal Gegner aus Duisburg.
 


Leipzig lässt endlich wieder Zuschauer rein, erstmal 8.500

Die DFL hat schon grünes Licht gegeben und die politische Entscheidung liegt nur in Sachsen bei Gesundheitsamt und Landesregierung, der Bund kann es nicht verbieten ?

Vielleicht hört der Irrsinn mit langweiligem irrelevantem Profisport ohne Fans nun endlich auf :goodwork:
 


Leipzig lässt endlich wieder Zuschauer rein, erstmal 8.500

Die DFL hat schon grünes Licht gegeben und die politische Entscheidung liegt nur in Sachsen bei Gesundheitsamt und Landesregierung, der Bund kann es nicht verbieten ?

Vielleicht hört der Irrsinn mit langweiligem irrelevantem Profisport ohne Fans nun endlich auf :goodwork:

Na dann Schwurbler Veranstaltung, damn darf Irrelevanter BVB auch wieder irrelevanten Profisport betreiben
 

Bei der Aussage "Platz drei im Blick" hab ich mich erst einmal schön vor Lachen am guten Dresdner Christstollen verschluckt. Der Artikel klärt allerdings auf, dass ihm sechs Tore fehlen, um Giovane Elber vom dritten Rang der besten ausländischen Torschützen zu stoßen - ob Tore aus der 2. Bundesliga auch zählen ?
 
Bayer hat wohl jetzt Havertz für 100Mio verkauft und zudem wurde auch noch für 15Mio Kevin Volland abgegeben


 
Bayer hat wohl jetzt Havertz für 100Mio verkauft und zudem wurde auch noch für 15Mio Kevin Voland abgegeben



Ja, da wird Leverkusen tüchtig einkaufen müssen, um das zu kompensieren ... AFAIK über 60 Scorer-Punkte weg.
 
Ja, Havertz war und ist für sein Alter und bei dem was er bis jetzt geleistet hat(hat schon einige Spiele auf dem Buckel) ein Ausnahmetalent und nicht zu ersetzen. Aber immerhin haben wir das Geld bekommen, welches er Wert ist. Bei Volland, ist der Abgang verkraftbar, er ist von der Mentalität top aber leider immer wieder verletzt und sein Marktwert ging dadurch auch in dem Keller(zudem haben wir in der Offensive paar junge hungrige gute Stürmer). Naja, Geld sollte jetzt gut eingesetzt werden, bin gespannt was für Einkäufe noch stattfinden.
 
Zurück
Top Bottom